Kapitel 33

109 12 8
                                    

Tw : sexuelle Inhalte :

Ich ging mit zu Thilo nachhause . Ich habe echt Hoffnung das sich irgendwas ändern wird .
Als wir bei zuhause waren schmissen wir uns direkt ins Bett . „ komm her Nuss " das lass ich mir nicht 2 mal sagen .
"du gehörst nur in mein Leben... verstehst du?"
"vielleicht" grinste ich zurück um ihn zu provuzieren.
"gib mir nh richtige Antwort" er drückte mich tiefer in die Matratze.
"Ich Gehöre di-" schon hatte er seine Lippen aggressiv auf meine gepresst.
"scheiße man" sagte er und küsste mich immer leidenschaftlicher.
Dann fuhr er mit seiner Hand unter mein T-shirt und ich spürte wie er mit einem Mal meinen BH aufgeknipst hatte, dann fuhr er wieder aus meinem T-shirt und unterbrach den Kuss kurz um es mir über den Kopf zu ziehen, er war anderst als sonst, so aggressiv.
Er bewegte seine Hüfte leicht an meine und ich konnte den Druck spüren...
"ah Thilo " Kam es von mir während er seine Finger unter den Bund meiner Hose schob und ihren Knopf öffnete.
Ich spürte meine Immer mehr aufsteigende Lust und drückte mich nun selbst näher an ihn, mit meinen Händen griff ich an sein Tshirt und zog es nun ihm über den Kopf, ich musste bei dem Anblick auf seinen Oberkörper Grinsen, er jedoch war nicht in Stimmung zu Grinsen und küsste mich aggressiv den Hals nach unten zu meinem Dekolleté.
Ich nahm meine Hand und fuhr über seine Hose, ich konnte ihn spüren wie viel Druck er haben mußte.
"hast dus eilig mhm" provokant lächelte ich ihn an.
"kann man von dir nicht anderst behaupten oder" nun fuhr er mit seiner Hand ganz in meine Hose und fuhr über den Stoff meiner Unterhose.
"Nein kann man nicht" stellte er fest und zog sie mir aus.
"shit" Kam es von mir als er mit seinen Fingern an mir entlang fuhr, mal schneller mal langsamer.
"Thilo -...bitte" bettelte ich ihn schon fast an.
"nicht lieber als das" Kam es von ihm ehe er seine Finger langsam in mich fuhr und ich leicht aufstöhnte.
Er zog sie immer wieder raus und rein um mich zu ärgern.
"Thilo komm schon" sagte ich unter schweren
Atem.
"Was willst du?" fragte er.
"dich...näher" presste ich über meine Lippen und konnte meine Augen kaum offen halten.
____________________
„ Thilo das war mit Abstand der beste Sex den ich seit langem wieder hatte " Thilo grinst mich nur an .
„ Ich hoffe es wird alles wieder , wie früher "
Sagt Thilo zu mir und dreht seinen Kopf in meine Richtung .
„ Ich hoffe es auch und wir müssen jetzt beide an uns arbeiten verstanden ?"
„ verstanden Frau Panje  "
Mal wieder bekam ich 100 Schmetterlinge im Bauch .
Ich grinse Thilo nur Hals über Kopf an und schlief dann auf seiner brust ein .

Als ich am Morgen aufwachte fühl ich mich verdammt gut . Ich zog mir Thilos t-Shirt drüber und ging in die Küche ich hatte so einen Hunger .
Ich machte uns frühstück und Thilo kam nach einer Zeit auch runter .
„ guten Morgen Nuss " Thilo kam grinsend auf mich zu und gab mir einen Kuss den ich erwiderte.
„ guten Morgen torlo , ich hab Frühstück gemacht . "
„ Nuss das ist wirklich lieb aber ich habe absolut keinen Hunger " oh dann ess ich halt alleine wen Thilo keinen Hunger hat .
Thilo setzt sich auf die Couch und schmeißt sich mal wieder irgendwas ein .
Oh wow das hab ich tatsächlich nicht vermisst . Thilo und ich verbrachten heute den Tag zusammen. Nach langem fühl ich mich mal wieder geliebt und geborgen von ihm. 

Mich cringt der Anfang selber an aber jemand hatte sich so was gewünscht

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt