Kapitel 32

86 12 4
                                    

Lisa , lara und ich Kiffen noch ein paar Joints .
Und schliefen dann auf der Couch ein .
Am nächsten Tag  machten wir uns zu 3 fertig um in den Club zu gehen . Aber davor gehen wir  ins Neuköllnerinnen  um dort amerikanische Snacks zu holen die wir später essen werden . Wir machten danach noch einen stop an einem random späti  wo wir kippen holten .

Als wir im Club angekommen sind hatte ich direkt gute Laune . Ich kann jetzt einfach das mit Thilo einen klitzekleines bisschen loslassen und einfach Spaß mit lara und Lisa haben .
Wir bestellten uns ein paar Drinks und genossen es zu trinken .
„ also ich weiß das du Thilo heute nicht sehen wolltest aber schau mal nach links " ich schaute lara verwirrt an wie Thilo ist hier ?.
Ich drehe meinen Kopf nach links und es ist wirklich allen ernstes Thilo . Die Person die ich heute am wenigsten sehen wollte . Die Person die ich mit Abstand am meisten Liebe .
Ich schaute wieder zu Lara und schüttelte nur den Kopf .
„ Ganz ehrlich ist mir so egal jetzt , einmal noch 3 shots und einen Wodka lemon " schreie ich den Barkeeper an weil die Musik ziemlich laut war .
Nach einer guten Stunde bin ich schon ziemlich abgefüllt .
Wir beschlossen zur Tanzfläche zu gehen um ein bisschen zu tanzen .
„ nicht sein ernst dieses Arschloch " schreit lara durch die menge . Ich schaue sie nur verwirrt an und gucke mit Lisa direkt in die Richtung wo lara hinschaut .
Thilo und ein halbnacktes Mädchen am rummachen .
Mein Herz ist mir in diesem Moment in tausend Teile zerbrochen.

„ Lara wo willst du hin ?" Rufe ich ihr nach doch in diesem Moment verblüffte meine Frage ...
Sie stand vor Thilo zerrte das Mädchen weg und klatschte Thilo direkt in die Fresse .
Ich war schockiert Thilo taumelte nach hinten so gut wie er schon wieder getrunken hatte .
Thilos Nase fing an zu bluten .
„ Mädchen was ist dein Problem?" Fing Thilo an zu diskutieren währenddessen er sich das Blut von der Nase abwichste .
„ Was mein Problem ist ?! Du hast eine verdammte Freundin Thilo . Raff dich doch mal ein bisschen ihr seit , seit fucking 3 Jahren zusammen . Und du stresst rum und labberst etwas von ja ich habe keine Zeit gerade aber machst mit einem halb nackten Mädchen rum raff dich mal ein bisschen ehrlich Thilo "
Spricht lara laut das es der ganze Club hören kann .
„ Ja aber sie liebt mich doch nicht mehr , ständig ist sie mit euch unterwegs, oder shoppen und dann mach ich was mit meinen Jungs . Wann hatte ich mal wieder mit ihr so richtig Zweisamkeit ? .  Gefühlt nie man ich hab das Gefühl ich hab keine Freundin mehr ." Schreit Thilo rum . Das er so denkt hätte ich nicht gedacht aber es ist doch nicht immer meine Schuld oder ?
Er ist der jenige der es nicht hinbekommt einmal ein etwas normaler Freund zu sein . Ich akzeptiere in ja schon so wie er ist mit seinen Drogen Problemen .
„ Thilo komm wir reden jetzt " bring ich schwer heraus ich hätte nicht gedacht das ich dazu fähig bin jetzt mit ihm zu reden . Vor mehr als 3 Stunden war ich nicht bereit dazu .
Thilo folgte mir nach draußen .
„ Thilo wieso , wieso hast du das gemacht , wieso saß diese schlampe auf dein Schoß . Bin ich dir etwa garnicht mehr wichtig . Mein Gott Thilo du hast mir gestern ins Gesicht gesagt du hast keine Zeit mehr für mich . Liebst du mich nicht mehr ?"
„ doch natürlich liebe ich dich noch , aber ich hab manchmal das Gefühl du liebst mich nicht mehr Elena , egal was ich mache , ich mache immer alles falsch . Es tut mir leid das wir nicht mehr diese Zweisamkeit haben wie früher " Thilo ist betrunken das weiß ich aber heißt es nicht man sagt bekanntlich die Wahrheit wenn man betrunken ist ? .
„ Thilo du bist der Mensch den ich am meisten liebe hör auf zu denken ich liebe dich nicht " eine Träne nach der anderen kullert mir runter .
„ Nuss hör auf zu weinen , ich hasse es wenn du wegen mir weinst " Thilo wischt mir mit seinem Daumen die Tränen an meiner Wange weg .
„Dan gib mir kein Grund dafür "
„ es tut mir doch leid Nuss ich möchte einfach nur mit dir wieder eine glückliche Beziehung Führen aber ich hab das Gefühl alles zusammen engt mich ein . Ich liebe dich wirklich Nuss und es tut mir auch leid wegen der schlampe vorhin .
Aber der ganze Fame jetzt der Druck neue Songs zu schreiben und eine Beziehung zu führen stresst mich einfach ."
„ ach so und deswegen willst du uns einfach aufgeben weil es dir zu stressig wird ?"
Frage ich Thilo ich kann das alles nicht so begreifen gerade alles geht so schnell er sagt er liebt mich und dann wiederum ist es zu viel für ihn .
„ Nah Nuss ich möchte das mit dir wirklich , aber ich hab manchmal das Gefühl wir kennen uns nicht mehr richtig . Wir haben null Zweisamkeit mehr " lallt Thilo aber man kann es noch verstehen so gut wie es geht .
„ Ja aber Thilo das ist nicht nur meine Schuld, immer bist du weg das einzige worauf ich mich immer gefreut habe ist wenn du abends wieder kommst und ich wenigsten mit dir im Bett etwas „Zweisamkeit " zu bekommen auch wenn es nur kuscheln ist " 
„ dann lass es uns richtig wieder machen . Elena ich vermisse dich wirklich "
„ ich tu es doch auch "
Endlich , endlich küsst mich Thilo was ich auch direkt erwidere .
„ Aber Thilo denk nicht dran das ich  dass hier mit der bitch und all dem vergessen werde du hast mich mehr als nur verletzt sieh zu das du das ganz schnell wieder in Ordnung bringst"
„ alles für dich Nuss komm wieder zu mir nachhause "

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt