Nach der After Show Party fuhr uns Thilos Manager alle wieder nachhause , da wir gut getrunken hatten . Thilo und ich waren bereits seit einer Stunde wieder zuhause . Während ich im Bett lag raucht Thilo noch genüsslich sein gute Nacht jibit .
Als er dann fertig war kam er zu mir ins Bett .
Und legte seinen Kopf auf meinen Bauch .
„ Torlo dein Auftritt war Mega gut heute "
„ danke Nuss , ich hab da aber noch mal eine Frage?" Thilo schaut zu mir hoch und ich gucke ihn nur mit einem fragendem Gesicht an .
„ okay und was wäre die Frage ?" Ich schau zu Thilo runter damit ich ihn angucken kann .
„ hättest du maybe Lust mit mir nach Berlin zu fahren ?"
„ na klar würde ich gern mit dir nach Berlin fahren was ist das den für eine Frage?!" Ich lächel ihn nur an so wie er mich und dan schliefen wir ein
_______
Als ich aufwachte war Thilo bereits weg .
Ich wusste das die Jungs heute einen Abend zusammen machen also vermute ich mal das sie auch den ganzen Tag zusammen verbringen.
Was ich jedoch komisch finde ist das ich weder eine Nachricht noch kurz geweckt wurde das er sich wenigstens verabschieden kann.
Naja wenn er meint , ich schrieb Thilo wo er ist aber die Nachricht kam nicht an . Und wenn ich ihn anrufen wollte kam immer nur die fucking Mailbox . Naja wenn er meint . Etwas sorgen mach ich mir schon aber naja .
Ich entschloss mich einfach dazu mit Freunden am See einen Abend zu machen wenn er schon weggeht nicht mein Problem .
Ich zog mir eine kurze Jeans Hose an da Mitte Sommer ist und ein Träger loses top .
Wir trafen uns in der Stadt und liefen dann entspannt zum See .
Dort chillten wir ein bisschen, trotzdem frag ich mich was bei Thilo so abgeht denn er meldet sich garnicht . Und ich frag mich echt wieso , hab ich was gemacht ? Ist er sauer auf mich ?.
„ Elena Steiger dich nicht so rein , smoke ein und seih etwas chillig " sagt meine Freundin Lisa .
Ich bin Lisa echt für alles dankbar den sie ist wirklich immer für mich da und hilft mir aus jeder Scheiße wieder raus . Ich nickte nur und Lisa baut mir einen . Wir chillten alle noch ein bisschen , ich bin echt dankbar so eine tolle Freundes Gruppe zu haben . Denn mit Lisa , Lara , Fiona und Clara bockt es immer draußen zu sein !.
Ich smokte mein jibit ein bisschen und genoss den Tag mit meinen Freunden.
„ Du Elena was ist eigentlich los wieso bist du nicht mit Thilo ?"
Ich schaue rüber zu Fiona , Lisa wusste schon davon den lisa ist meine beste Freundin I mean sie weiß immer von allem .
Ich zuckte nur mit den Schultern und meine einzige Antwort war .„ keine Ahnung gestern war er noch Übels lieb zu mir und hat mich gefragt ob wir ein Wochenende zu zweit in Berlin verbringen wollen , aber heute war er weg . Sein handy ist aus sprich weder die nachrichten kommen an noch geht er ans Telefon . "
„ Scheiße man Thilo hat mehr Stimmungsschwankungen als wir alle zusammen " haut Clara aus dem nichts raus was uns alle zum Lachen brachte . Lisa , Lara und ich beschlossen und noch ein jibit zu rauchen und etwas alk zu trinken .
Danach gingen wir alle in den See und badeten etwas . Es ist mega lustig mit allen oh Gott wie ich es liebe mit den draußen zu sein muss ich echt öfters mal machen .
Ich beschloss alle mir zu mir nachhause zu nehmen da Thilo eh nicht aufkreuzen würde , dort wiederholte sich das alles und wir smokten und betranken uns bis zum geht nicht mehr .
Nach einer Zeit hörte ich wie die Tür auf ging und die Jungs kamen .
„ ey was macht den ihr hier " sagt Linus laut und setzt sich neben Lisa und macht irgend ein Quatsch mit ihren Haaren .
Thilo schaut nur zu mir doch in seinem Blick verspürt ich nicht mehr außer leere . Was haben die Jungs gemacht , Thilo verschwand direkt ins Schlafzimmer .
„ Linus was habt ihr gemacht ?" Ich schaue zu Linus mit einem kritischen Blick .
„ wir haben maybe heute ein bisschen übertrieben mit Pills und Alkohol , Thilo hat sein Handy dann geschrottet und dann war er komplett dicht jetzt ist der gefühlt tot und wollte nur noch schlafen " erklärt mir Linus . Ich nicke nur . Wir genossen noch kurz den Abend und dann ging ich hoch die anderen blieben unten und gingen einfach dann wann sie wollten .
„ hey Thilo schläfst du schon ?" Ich flüstere nur damit ich nicht ganz so laut bin .
„ eigentlich schon aber du hast mich aufgeweckt "
„ oh tut mir leid "
„ all good komm jetzt zu mir ich will kuscheln Baby "
Ich nicke nur schnell kroch dann zu ihm unter die decke und schlief dann in seinem Arm ein.Special Kapitel für meine dawgs 💜
DU LIEST GERADE
Love is just a drug
Fiksi PenggemarT-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :?