Kapitel 36

97 11 7
                                    

Mein Fuß schmerzt immer noch . Nach dem ich ins Bett gegangen bin und Thilo auf dem Balkon war . Bemerke ich das die Glasscherben noch auf dem Boden liegen . Also humpelte ich noch mal ins Wohnzimmer. Was ein Chaos hier ist . Ich hob die Glasscherben auf und schmiss sie weg .
„ Nuss das hätte ich schon gemacht " kam Thilo hinter mir vor .
„ alles gut ich hab es doch jetzt eh schon
gemacht" sage ich nur leise .
„ Aber Thilo wieso gehst du einfach so an mein Handy ?" Frage ich ihn weil ich es immer noch nicht für selbstverständlich finde .
„ naja dieser theo hatte dir geschrieben und das ganz schön oft und dann wollte ich gucken was er wollte weißt du "
Ich nicke nur . Nach dem ich die Scherben aufgesammelt hatte und Thilo noch mal mit einem Hand feger die kleine Scherben weg Gemacht hatte , gingen wir hoch ins Bett " Nuss ich hätte das auch alleine gemacht " sagt Thilo nun .
„ alles gut es hatte mich gestört " Gabe ich nur zurück .
„ Nuss beweg dein Arsch zu mir rüber oder willst du 10 Meter von mir entfernt schlafen " ging Thilo von sich . Ich Rutsche rüber zu ihm und lege mein Kopf zu ihm auf die Brust .
Er zieht mich näher an sich , worauhin ich nur mein Gesicht schmerzvoll verziehe . Da er gegen die Stelle gekommen ist .
„ tut mir leid Nuss , ich wollte dich wirklich nicht verletzen " gibt Thilo bedrückt von sich .
„ ist okay Thilo , es ist nur mal passiert und das kann man nicht ändern . "
Irgedwann schlief ich ein .

Als ich aufwachte ,war Thilo mal wieder weg . Manchmal hab ich das Gefühl das ich alles immer nur Träume .
Ich versuchte  aufzustehen doch ich scheiterte  mein Fuß machte mir zu schaffen. Schön das mein Freund nicht da ist aber naja.
Ich schaffte es gefühlt nach Ewigkeiten aus dem Bett aufzustehen. Immer noch frage ich mich wo Thilo bleibt .
Ich beschloss mich ihn anzurufen.
„ hey Nuss was gibt's " fragt Thilo .
„ wo bist du ?" Frage ich ihn da er mal wieder nicht da war .
„ Nuss ich bin mit den Jungs in der Bar " er klingt schon gut angetrunken und es ist gerade mal 11:00 morgens .
Naja Reisende soll man nicht aufhalten oder ?
Ich legte einfach nur auf .
Ich finds super toll wie mein Freund mal wieder für mich da ist vorallem nach gestern .
Ich humpelte ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich rief Lisa und Sven an ob sie Lust hätte vorbei zu kommen . Und natürlich kamen sich auch vorbei .

Als Lisa und Sven da war machten wir die JBL Box auf laut und smokten etwas . Währenddessen wir einen Tyskie trinken unterhielten wir uns über sämtliche Sachen.
„ Elena wo ist Thilo eigentlich schon wieder hin ?" Fragt Lisa .
Ich seufze nur vor mich hin trank dann ein Schluck aus meiner Flasche und schaute zu den beiden .
„ naja gestern hat mir theo geschrieben , eigentlich schon seit zwei Tagen .. un-" ich wollte gerade fortsetzen als Lisa mir das Wort abschnitt
„ warte mal Theo , der theo von früher dein besten Freund ?" Fragt Lisa mich verdutzt.
„ Ja genau der ,aufjedenfall hatten wir geschrieben.Ich bin auf Thilos Brust eingeschlafen und als er mich geweckt hatte , hat er laut die Nachrichten vorgelesen. Er ist richtig ausgerastet, hat mit mir diskutiert. Und ist dann so durchgedreht das er den Couch Tisch umgeschmissen hat . Wie das Schicksal so wollte hatte ich eine Glas Scherbe im Fuß . Ja dann hat er es bereut ich soll mich trotzdem nicht mit theo treffen und heute Morgen war er bedauerlicherweise in der Bar mit seinen Jungs etwas trinken " ich erzählte ihnen alles jedes einzelne Detail .
„ das erklärt auch warum du hier so rumhumbelst " merkt Sven an, worauf ich nur nicke . Ein Moment ist einfach nur stille im Raum . Das einzige was man hören konnte ist wie Lisa den nächsten Joint an macht und dran zieht .
„ also ich weiß momentan echt nicht was bei Thilo los ist . Aber er muss sich langsam echt mal benehmen und um eure Beziehung kämpfen. Weil ich denke du machst das alles nicht mehr lange mit oder ?" Fragt Lisa mich .
Lisa hatte recht ich wusste echt nicht wie lange ich noch so ein hin und her ertragen würde .
„ Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was bei Thilo abgeht " bring ich selber nur hervor .
„ also ich finde wir sollten mal das Thema wechseln oder Mädels. Wir smoken noch ein bisschen und genießen das mal " sagt Sven . Ich bin echt dankbar so tolle enge Freunde wie Lisa und Sven zu haben , sie versuchen mich bei allem aufzumuntern. Deshalb schätze ich sie Extrems .

Nach zwei Stunden gingen die beiden auch wieder es war ein wirklich angenehmer und schöner Besuch von denen .
Nun war ich wieder alleine von Thilo hab ich den ganzen Tag auch nichts gehört . Ich wartete gefühlt eine Ewigkeit bis er endlich kam .
So kurz vor 3:30 ging die Haustür auf und ein sehr Betrunkener Thilo kam mir entgegen.
„ naa Nuss " lallt er .
„ Hallo Thilo " sage ich nur , ich bin mehr oder weniger angepisst auf ihn . Was aber auch ein guten Grund hat .
„ Nuss ich liebe dich soo " nun kommt Thilo mir näher und tritt ausversehen auf mein Fuß woraufhin ich nur Schmerz voll mein Gesicht verziehe . „ oh tut mir leid Babe , ich geh jetzt ins Bett ich bin so Tod " lallt Thilo vor sich hin worauf ich wieder nur seufze . Ich muss dringend mit Thilo morgen reden ich möchte doch endlich nur wieder Zweisamkeit mit ihm haben .

Ich folge Thilo ins Schlafzimmer und lege mich neben ihm hin . Er pennt schon halb ein .
„ gute Nacht Nuss " lallt Thilo neben mir .
Ich antworte jedoch nicht .
„ wieso sagst du nicht zurück gute Nacht , willst du das ich schlecht schlafe oder so ?" Fragt Thilo mich .
„ wieso hast du so viel getrunken und warst heut morgen nicht da ?" Frag ich ihn .
Thilo antwortet nicht .
„ wenn du nicht gleich zu mir in den Arm kommst dann erzähl ich es auch , wenn du nicht kommst dann erzähle ich es nicht " nuschelt Thilo leicht . Was mich zum Lachen bringt . Ich krabbelte rüber zu Thilo und schaute zu ihm hoch .
„ Ich warte ?!" Sage ich provokant weil ich natürlich jetzt den Grund wissen möchte .
„ also nach gestern hatte ich so ein schlechtes Gewissen wegen deinem Fuß , keine Ahnung es hat mich verrückt gemacht ich hab mich gefühlt wie so ein Monster verstehst du ?"
Thilo schaut immer noch bedrückt aus .
„ Aber Thilo du hast dich doch dafür scho-" ich wollte gerade weiter reden als Thilo anfing weiter zu sprechen .
„ dann hab ich so das Gefühl das ich für eine Beziehung nicht gemacht bin , ich behandel dich schlecht oder verletze dich nur und das wäre egoistisch und scheiße von mir wenn ich es weiter so machen würde "
„ heißt das du willst Schluss machen ?" Frage ich Thilo bedrückt weil schon Angst davor hätte .
„ nein das könnte ich nicht ich brauche dich , und es tut mir leid das ich dich heute alleine gelassen habe . Aber ich muss versuchen etwas an mir zu ändern damit ich dich nicht so scheiße
behandel " ich küsste Thilo nur und er erwiderte es . Ich wurde nach einer Zeit müde und schlief dann auch Schluss endlich ein .

Ob Thilo das einhält ?
Ob Thilo sie besser behandeln wird und nicht mehr toxisch sein wird ?
Grüße an Fiona happy Valentinsday ❤️

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt