Als Thilo noch seinen letzen Song we made it spielt . Fühl ich mich irgendwie komisch ich weiß nicht mein Kreislauf spielt irgendwie verrückt .
Mir wurde komisch alles drehte sich und ich wurde bleich. Ich gab Linus Bescheid worauf er mich direkt bake Stage bringt , er gibt Thilo noch mit einem Blick Bescheid . Worauf er mich direkt anguckt und ich in seinen Augen direkt die Sorge auftreten sehe . Ich sackte in Linus armen schon fast zusammen . Deswegen bringt er mich direkt zurück zu dem Sofa was dort hinten im bake Stage steht . Sofort wurde mir etwas schwarz vor Augen . Ich hörte nur noch ein bisschen unteranderem wie Thilo direkt sagte .„ Leute ich werde jetzt keine Zugabe machen meiner Freundin geht's nicht , danke für den tollen Abend ihr ward der Hammer " direkt sprinten Thilo zu mir nach hinten in den backe Stage. Er kniet sich vor mich hin „ Elena was hast du ?" Fragt er nun etwas panisch . Da ich da hing wie ein Schluck Wasser .„ keine Ahnung" hauchte ich kaum hörbar raus. Thilo nahm mich direkt auf seinen Arm und die Jungs kamen hinterher . Er packte mich nach ganz hinten im Buss und mein Kopf viel automatisch auf seinen Schoß .
„ hey Baby du musst jetzt wach bleiben ja " sagt er zu mir was ich aber nicht wirklich war nahm . Ich nicke nur daraufhin. Ich merkte wie Thilo sich anspannte aus Sorge um mich . nach 1/2 Stunden sind wir in Hamburg . Ich bemühe mich wirklich wach zu bleiben . Shit ich hätte von diesem Typen vorhin nicht das Getränk annehmen sollen . Aber er wirkte so nett . Ja ich habe vor dem Konzert von so einem Typen ein Drink spendiert bekommen und seit dem war mir komisch . als wir ausgestiegen und Thilo mich stützt musste ich sofort kotzen . Thilo hält meine Haare und machte mir mit einem Tuch den Mund sauber . Die Jungs kamen noch mit zu Thilo . Währenddessen trug mich Thilo hoch ins Bett . „ Thilo " bring ich nur schwach von mir .
„ was ist los Nuss " fragt er mich besorgt .
„ vorhin vor dem Konzert hat mir ein Typ einfach so ein Drink spendiert, ich empfand das als unhöflich das nicht anzunehmen. Und seit dem fühl ich mich so als ob ich gleich umkippe "
Bringe ich nur zart von meinen Lippen da ich mich so schlapp fühle .
„ Dieser Wixxer hat dir KO Tropfen in den Drink gemischt , ich Fick den " bringt Thilo aufgebracht raus .
Ich zuckte nur mit meinen Schultern . Thilo zog mir das Kleid aus und packte mich in ein t-Shirt von sich und dann unter die Decke . Eine kotz Schüssel hab ich mittlerweile auch neben mir .
„ Thilo kannst du bitte bei mir bleiben ich will nicht alleine sein "
„ Ja Baby ich schick nur schnell die Jungs weg "
Also ging er runter und keine 10 Minuten später höre ich wie die Haustür zu fällt . Thilo kam wieder ins Zimmer hinein und legte sich zu mir ins Bett . Er umgriff meine Teile und hebt mich auf sein Oberkörper und umschlingt seine Arme um meinen Oberkörper .
„ Nuss ich werde diesen Hurensohn um bringen , beim nächsten mal lass ich dich nicht mehr aus den Augen, hätte ich dich nicht aus den Augen gelassen wäre das alles nicht passiert Fuck . " Thilo gibt sich schon selbst die Schuld . „ Thilsen hör auf dir selbst die Schuld zu geben ich bin selber dran schuld ich hätte diesen Drink nicht annehmen sollen " ich stützte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schaute ihm in seine Augen . Er wiederum schaut weg . Ich weiß das er sich jetzt wirklich selber die Schuld gibt aber das soll er nicht . Ich faste mit meiner Hand an seine Wange und drehte seinen Kopf in meine Richtung sodass er mich angucken muss . „ Schatz hör dir auf die Schuld zu geben okay . Ich liebe dich " und küsste ihn dann was er erwidert . „ Ich liebe dich auch Nuss , ich hätte es trotzdem verhindern können " die Sache scheint ihn nicht ganz los zu lassen , was mich dadurch auch sehr belastet . „ baby jetzt hör auf dir Gedanken zu machen ich bin hier und das wichtigste ist ich bin bei dir . "
Er nickt nur und küsst mich mit einem langem Kuss was ich erwidere , er streichelt meinen Rücken und ich lege meinen Kopf wieder auf seinen Oberkörper. „ gute Nacht Thilsen ich liebe dich " sage ich dann als ich merke das mein Körper langsam müde wird .
„ Gute Nacht Baby , ich schwöre dir ich werde dich immer beschützen soll noch einmal ein wichser die irgendein Haar krümmen bring ich ihn mit meiner Glock um . Es ist mir egal ob ich dafür im Knast gehe . Für dich tu ich alles , ich fange für dich Narben ein und ich sterbe für dich . Ich liebe dich Elena ." Ich bekomme ganz viele Schmetterlinge in meinem Bauch . Er würde für mich Sterben . Ich würde genauso für ihn sterben . Ich liebe diesen Jungen so dolle .
Vorallem liebe ich diesen Thilo der nicht ein arschloch zu mir ist sondern der Thilo der mein Freund ist .
„ Ich würde auch alles für dich tun . Sterben würde ich erst recht für dich . Ich liebe dich so dolle Thilo ich hoffe du bleibst mir noch lange vorhanden den ich könnte niemals Ohne dich . "
„ Elena sag sowas nicht ich weiß wenn ich so weiter mache könnte ich sterben aber das werde ich nicht . Ich brauche dich und ich würde dich niemals allein zurück lassen . Das könnte ich nicht übers Herz bringen Baby . Ich liebe dich auch ! Und sterben sollst du nicht für mich ich brauch dich Baby "
„ Gute Nacht Thilsen ich liebe dich "
„ gute Nacht Nuss ich liebe dich auch "
Irgendwann merke ich seinen langsames Atem was mir bestätigt das er schläft . Ich bin eigentlich zu erschöpft um jetzt noch wach zu bleiben auch wenn ich nicht schlafen kann . Die Wörter waren so süß die er gesagt hat . Ich liebe ihn so behindert dolle . Irgendwann schlief ich dann auch ein nachdem ich mich noch näher in sein Oberkörper drückte damit ich noch näher an ihm bin . Ich hoffe einfach das er sich jetzt nicht mehr die Schuld für das Geschehen gibt weil er kann nix dafür .Voten und kommentieren noch ein extra Kapitel .
DU LIEST GERADE
Love is just a drug
FanficT-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :?