Kapitel 16

113 14 3
                                    


Thilo war mal wieder dabei sich mit xanys voll zu stopfen . Gott wie ich das hasse , das er nicht einmal damit aufhören kann die Dinger zu fressen . „ Baby , ich geh heute in ein Club mit den Jungs " sagt Thilo so aus dem nichts .
„ okay kann ich Mitkommen ?"
Anhand seines Gesichts Ausdruckes sehe ich schon das ihm das nicht passt , denn seine Mine verändert sich schlagartig.
„ Ne du bleibst hier " seine Antwort war trocken .
„ Hä Thilo wo ist den das Problem ich will auch mal wieder feiern gehen " brachte ich etwas patzig raus da ich es nicht nachvollziehen kann das er mir jetzt hier verbietet feiern zu gehen .
„ Ne Digga nach dem was letztens passiert ist lass ich dich nicht in Club " „ hä du bist doch dabei ich verstehe es nicht Thilo , du kannst doch mir jetzt nicht den spaß verbieten nur weil so ein komischer Typ mein müsste mich an zu schreiben " sage ich laut . Ist er mein Vater das er mir das verbieten kann ? NEIN ist er nicht,  also soll er jetzt hier auch kein Drama damit machen .
„ Ich habe gesagt nein also basta jetzt " bringt er nur genervt rüber und steht auf .
„ Du bist so egoistisch Thilo , willst du mir jetzt alles verbieten , huh soll ich dir auch mal was verbieten ? Ach stimmt geht ja nicht du tust ja selber nicht mal auf mich hören "
„ ich und egoistisch, weißt du überhaupt was egoistisch bedeutet? Ich mache mir nur Gott verdammte Sorgen um dich !" Er geht zur Garderobe und zieht sich seine Jacke an .
„ Du und sorgen machen ja klar ne wirklich jetzt ich bin die ,  die sich hier ständig sorgen machen muss weil du dir eine Pille nach der anderen rein schaufelt , Thilo ich seh dir hier gefühlt schon beim Sterben zu " es war ein merkwürdiges Gefühl all das gerade raus zu lassen . „ Ach komm Elena lass gut sein , vielleicht wäre es sogar besser wenn ich irgendwann mal daran verrecke, ich verpiss mich  jetzt kein Bock hier mit dir rum zu diskutieren du gehst nicht in den Club basta " sagt er laut zur Provokation nimmt er sich irgend so eine Decks Pille und schmeißt sie sich vor mir ein .  Zum Schluss verlässt er dann das Haus . Ich bin völlig überfordert mit der Situation und weiß garnicht wie mir hier gerade geschieht . Eins weiß ich , ich werde trotzdem in den Club gehen wenn er mich provoziert, provoziere ich ihn doppelt so zurück .
Also verlasse ich Thilos Wohnung auch und fuhr zu meiner Mutter . Auch wenn ich bei Thilo schon gefühlt eingezogen bin habe ich die meisten Sachen noch bei ihr . Ich schminke mich heute sehr stark und ziehe mir auch ein provokantes Kleid an . Es war sehr kurz und ging mir gerade mal so über den Arsch , es betonte auch meine Kurven sehr gut . Ich zog mir hohe High Heels an . In meine glatten langen Brauen Haaren mache ich mir ein paar Wellen rein damit es voluminöser aussieht .  Mein make up gefiel mir nicht richtig also klatschte ich mir noch für den letzten schlief roten Lippenstift auf meine  Lippen . Ich mein wen schon den schon .
Es ist jetzt 22:30 und ich sehe in Thilos Story in welchen Club sie sind . Wie dumm kann man den sein und das noch posten in welchem man ist . Also machte ich mich auf den Weg zum Club . In meine kleine Handtasche packte ich nun mein Telefon ein und holte gleichzeitig noch ein Kippe raus . Bevor ich dort reingehe brauch ich erstmal eine Kippe .
Und ging dann auch schließlich rein .
Hinten im VIP seh ich die Jungs und Thilo sitzen wie sie smokten und irgendwelche Scheiße sich rein fressen .
Ich ging auf die Tanz Fläche und beobachte zwischendurch mal die Jungs . Bis ich merkte das  Lex auf mich zeigt und sich alle Köpfe zu mir drehen . Show time ich drehte mich schnell rum als ob ich sie nicht gesehen hätte und bewegte mich noch extra mehr zu Musik . Zwischen durch bekam ich von anderen Männern blicke . Unwohl fühlte ich mich schon etwas doch ich lasse mir das nicht anmerken .
Ich spürte wie jemand an meiner Hand zog und mich nach draußen in so einen kleinen Hinterhof zog . Es war Thilo . Als wir draußen standen holt er sich eine Kippe raus und zündet sie sich an .
„ Was machst du hier ?" Fragt er mich lauter und schaut an mir runter .
„ Weiß nicht hatte Lust zu feiern " Thilo schaut wieder an mir runter . „ Digga was hab ich dir gesagt du sollst nicht hier Her was alles passieren hätte können und dann bist du auch noch in so einem Outfit . Bist du behindert "  sagt er nun jetzt mich noch lauter als davor .
„ Nein bin ich nicht mir gefällt es  und du hast es mir ja verboten aber du bist nicht mein Vater das du es mir verbieten kannst " wurde ich nun etwas zickig . „ Junge geh nachhause jetzt , ich  will nicht das jeder so meine Freundin sieht "
„ ach jetzt bin ich wohl wieder deine Freundin, klang vorhin etwas anders nicht war ? " bring ich patzig heraus . „ wenn du nicht von alleine gehst bring ich dich , das ist mir so egal Elena ob du willst oder nicht . Ich hab kein Bock das dir wieder so eine Scheiße passiert oke also wieder sprich mir nicht "
„ arschloch " war das einzige was ich nur vor Wut rausbringe . Er schlug aufeinmal gegen die Wand seine Hand fing an zu bluten . „ Toll Thilo hast du super gemacht wirklich bin super stolz auf dich " sage ich mit einem ironischen Unterton .
„ halt die fresse " ah cool jetzt ist er ja wieder so lieb zu mir . Er ist auf Xanax ich seh das und deswegen rastet er auch so aus .
Er packte mich am Handgelenk schrieb den Jungs und verließ den Club .
„ dein Ernst ich wollte feiern gehen und du ziehst mich hier weg "
„ Elena ich möchte nicht das du hier bist . Kein Bock das sich Leute an das Mädchen ran machen was ich liebe Digga " das war schon irgendwie süß von ihm das er das sagt .
Wir laufen in ein Park und setzen uns auf eine Parkbank .
„ Thilo tut mir leid was ich heute gemacht hab ich hätte direkt auf dich hören sollen , es muss wohl an Grund geben wieso du nicht willst warum ich mit komme . Es tut mir auch leid was ich heute zu dir gesagt habe ich hab einfach nur Angst um dich ."
Thilo legt ein Arm um mich und schnippst sein Zigarettenstummel weg . „ Es ist okay Nuss , es tut mir genauso leid . Aber ich bin ein Junkie und das weißt du . Du wusstest als ich angefangen hab auf was du dich da eingelassen hast . Das war dir von Anfang an klar ."
„ Ja ich weiß Thilo ich liebe dich und es tut mir so leid "
„ ich liebe dich auch Nuss " er gibt mir einen innigen Kuss .

Voten und bitte kommentieren lasst mich wissen wie ihr es fandet

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt