Kapitel 12

127 15 2
                                    

Nach 5 Tagen ist Thilo wieder in Hamburg das heißt ich muss mit ihm reden. Ich habe wirklich nicht viel Lust zu reden . Aber die würden mich sonst auch nicht in Ruhe lassen. Ich mein ich liebe Thilo aber der  ganze  Drogenkonsum wird mir dann auch zu viel wen ich ehrlich bin.
Naja redet man vom teufel Thilo rief mich an wie so oft, mittlerweile hab ich 256 ungelesene Nachrichten von ihm bei WhatsApp. Aber ich habe keine Kraft und keine Motivation dazu diese zu lesen, geschweige eigentlich die Anrufe anzunehmen. Dazu habe ich auch keine Kraft ihn zu sehen , um mich für mein momentanes verhalten gegenüber ihm zu rechtfertigen. Ich beschloss etwas auf Instagram zu gucken aus Langeweile. Ahja Thilo hat eine neue Insta Story. Es ist ein Bild , und auf dem Bild ist ein Tattoo auf seiner Haut. Es ist ein wunderschöner Schriftzug, den er gewählt hat. Das Tattoo befindet sich auf seiner linken Brust. Darauf steht du bist meine Therapie Nuss . okay wow damit habe ich nicht gerechnet. Ich mein ich liebe Thilo Das ist auch echt süß, dass er sich ein Tattoo stechen lässt, wo es bei der Bedeutung um mich geht. Ich schrieb ihm per WhatsApp heute um 15:00 Uhr treffen an unserer Bank. Er und ich hatten nämlich eine Bank da hatten wir unser erstes Date drauf. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, wo er noch Clean war und diese ganze Drogen Scheiße nicht genommen hat. Ich machte mich schnell fertig und lief dann los. Der Weg dorthin hat sich wie eine Ewigkeit angefüllt. Ich zünde mir ein Joint an, denn ich hatte das Gefühl, mein Herz explodiert gleich. Ich hatte Angst, ihn zu treffen, denn ich hatte Angst, wie es ausgehet mit uns, ich mein ich liebe ihn. Aber wer weiß, wie lange er das mit der Drogen Sache noch durchzieht. Ich habe Gott. Verdammt noch mal Angst, dass er irgendwann wegen der Drogen Sache nicht mehr lebt. Als ich nun ankam, sah ich ihn auf der Bank sitzen „ Hey." Brachte ich nur raus. er erwiderte das hey als ich ihn ansah, sah ich, wie fertig ihn die ganze Situation machte. Er hatte tiefe Augen,ränder, dick angeschwollene Augen, und vor allem waren sie rot. Wer weiß, ob sie von den Drogen rot waren oder vielleicht durchs weinen. Es machte mich fertig, ihn so zu sehen, aber beim Inneren wusste ich das er es irgendwo verdient hat .
„ Ich bin froh das du dich dazu entschlossen hast dich mit mir zu treffen " gab er nun von sich .
Ich nickte nur da ich überhaupt kein Plan hatte wie ich ihm antworten sollte .
„ guck mal Nuss , ich liebe dich wirklich sehr und es tut mir so leid, dass du wegen mir leid hast und dass du dich vielleicht nicht wohl fühlst unsere Beziehung. Aber du wusstest auch von Anfang an auf was du dich da ein lässt ja vielleicht nehme ich Drogen und bin abhängig, aber das noch lange nicht. dass ich daran sterben muss bitte nuss ich brauche dich " eine Träne nach der anderen Lief ihm runter, als er dies zu mir sagte. Ich hatte ein stechen in der Brust, zum einen hatte ich irgendwo ein schlechtes Gewissen. zum anderen fand ich gut, dass er selber einzieht, was er falsch macht. Aber um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten nur in die Arme springen und ihn küssen. Vielleicht werde ich das jetzt auch tun? Vielleicht aber auch nicht? Ich weiß es nicht! Ich liebe ihn. Ich muss es tun, also sprang ich in seine Arme und küsste ihn. Ich wusste, dass ich das irgendwann bereuen werde, weil ich es satt habe, so behandelt zu werden von ihm aber er garantiert mir, dass er sich verbessern möchte. „ Nuss ich liebe dich so sehr das weißt du garnicht , würdest du heute bei mir schlafen ?" Fragt er vorsichtig. Ich beantworte diese mit einem Ja .
Also machen uns auf dem Weg zum nach Hause. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist , mein Unterbewusstsein sagt, dass es falsch mein Herz sagt ich tue das richtig.
„ Aber Thilo wir müssen uns morgen noch mal richtig darüber unterhalten okay ?"
„ ja natürlich Baby , wichtig ist das du jetzt erstmal in meinem Bett liegst "
Somit schliefen wir beide ein .

Hey Leute, ich bin eigentlich krank und ich habe Fieber und bin dazu auch noch Todes high . dies ist nur ein kurzes Kapitel, aber ich wollt euch nicht lange warten lassen, wie es wohl weitergeht. Bei Ihnen werdet ihr bald erfahren. Ich versuche regelmäßig Texte zu schreiben. Ich muss gucken aber wie's mir geht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. I love you all

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt