Kapitel 42

29 3 1
                                    

Nun den Thilos Tour geht in weniger als paar Wochen los . Ich bin tatsächlich mega aufgeregt diesbezüglich da ich nur auf Club Shows war .
Denn letztes Jahr bei Thilos Life is a Highway Tour , konnte ich nicht dabei sein aufgrund schul technischer Sachen .
Das war echt doof weil ich aufgrund der Tour und Schule meinen Freund ewig nicht gesehen habe .

„ Babe ?!" Rief ich in der Hoffnung auf eine Antwort .
„ Ja was ist den los nuss ?!" Fragt Thilo
„ du meine Schwester hat gefragt ob wir auf ihren Sohn heute aufpassen können wäre das okay ?"
„ natürlich wäre das okay ich liebe Kinder "

Nach circa 2 Stunden kam dann auch schon mein Neffe .
„ Elenaaaaa" rief Liam als er mich sah und umarmte mich fest .
„ vielen Dank das ihr heute auf liam aufpassen könnt , wäre das okay wenn ich ihn morgen früh abholen würde ist wirklich dringend...?"
Fragt meine Schwester was eigenartig ist aber ich auch nicht wirklich hinterfragen möchte .
Ich schaute rüber zu Thilo der mir zu nickte .
Als meine Schwester ging sprang liam direkt auf seinen Arm .
„ Thiloooo" sagt liam .
Thilo beschäftigt sich mit liam etwas Sodass ich mich umziehen kann .
Ich zog mir eine bequeme leggins an und einen Strick Pulli drüber . Meine Haare Bund ich zu einem Zopf und befestigte diesen mit einer Klammer .
Ich sah vom Outfit aus her wie eine Mommy .
Ich ging zu Thilo und liam , sie spielten mit Liams Autos die er mitgebracht hatte .
„ Hunger " rief liam .
„ Baby ich glaub der kleine hat Hunger würdest du ihm sein Essen machen ich mag gern noch weiter mit ihm spielen " fragt Thilo mich . Ich nickte . Bevor ich Liams essen machen ging schaute ich den beiden noch eine ganze Weile lang zu . Mein Herz ging auf als ich Thilo so süß mit liam spielen sah .
Ich bin mir sicher er wäre ein guter Vater .
Als ich Liams Brei fertig gemacht habe und er langsam lauwarm wurde fütterte ich liam mit dem Brei .
Danach zog ich seinen Cars Pyjama an Und putzte seine Zähne .
Er sah nun noch süßer aus als davor .
Als wir im Bett ankam lag Thilo schon auf seiner Seite und liam kletterte in die Mitte .
„ Thilo Film gucken " sprach liam worauf Thilo leicht lächelte und nickte .
„ wir haben viele Disney Filme auf Disney + was willst du gucken " fragt Thilo .
„ Monster AG " sprach liam .
„ was du kleiner 3 jähriger kennst Monster Ag , Aber liebend gerne gucken wir den . " Thilo war völlig begeistert davon. Also machten wir den Film an und liam kuschelte sich in die Bettdecke und an mich und Thilo .
Als liam langsam einschlief Schmunzelt Thilo mich an .
„ wir wären schon gute Eltern .
Ich meine wir beide ein Kind ein Mini Thilo oder eine Mini Elena , das wäre schon extrem Sweet "
Ich stimmte ihm nickend zu .
„ Aber wir müssten unser Leben erstmal griff kriegen du mit den Drogen vorallem Babe , und außerdem bin ich erst 19 "
„ I know Baby ich genieße das jetzt hier wie so eine kleine Familie " das zu hören von Thilo rührte mich extrem .
Ich liebe ihn einfach und bin extrem glücklich.
Thilo ging noch ein gute Nacht jib rauchen und ich kuschelte mich an Liam und schlief langsam ein .

Als ich aufwachte waren liam und Thilo schon garnicht mehr da was ich ziemlich komisch fand .
Ich stand auf und fand Thilo und liam auf der Couch auf .
„ guten Morgen Nuss" sagt Thilo zu mir worauf ich lächelte und es nur erwiederte .
Nach 2 Stunden holte meine Schwester liam ab und Thilo und ich chillen den Rest des Tages zuhause .

Leute war auf Tour in Berlin war so geil hat ein Stück aufgrund meiner Drogen sucht extrem geheilt .
Versuche mehr zu schreiben für euch meine dawgs 💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love is  just a drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt