Als ich heute Morgen aufwache fand ich Thilo nicht mehr neben mir . Die Bett Seite war komplett leer , nur die Terrassen Tür stand offen . Also laufe ich raus zu Thilo mittlerweile haben wir schon Mai also ist es relativ warm draußen . Ich schaue um die Ecke und sehe wie Thilo dort saß mit seinem Joint in der Hand .
„ guten Morgen Thilsen " ich gehe mit einem grinsen auf ihm zu doch er sieht etwas angespannt aus . „ guten Morgen Nuss " bekam ich nur von Thilo halb herzig . Ich setze mich auf sein Schoß aber so das ich in Richtung ihn gucke .
„ was ist los Thilo ich seh doch das du angespannt bist " frage ich ihn besorgt währenddessen ich ihn an seinem Nacken kraule .
„ mir geht das von gestern nicht aus dem Kopf , dir hätte sonst was passieren können Elena das will ich nicht noch mal riskieren verstehst du "
Ach man Thilo geht immer noch das mit den KO Tropfen durch den Kopf . Aber er soll sich darüber keine Sorgen machen es ist nur mal passiert. Und rückgängig kann er das auch nicht mehr machen . „ Aber Thilo du kannst es doch nicht mehr rückgängig machen passiert ist passiert , und ich bin selber dran schuld ich hätte dieses blöde Getränk nicht annehmen dürfen . Du hast keine Schuld daran hörst du "
Sage ich ihm und gebe ihm schlussendlich ein Kuss . Er erwidert den Kuss natürlich „ ja hast recht Nuss, heute Abend ist Party im Haus von Sevi kommst du mit ich werd auch extra auf dich aufpassen?" Fragt er mich und dabei guckt er mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an . „ natürlich würde ich gern mit kommen was ist das für eine Frage wenn es ums feiern gehen " lache ich nur . „ Ja aber versprich mir bitte das du bei mir bleiben wirst kein Bock das dir wider so was passiert " nun schaut er mich direkt an mit so einer gewissen Art strenge .
„ Ja okay Boss " gebe ich nur belustigt von mir .
„ Den Namen find ich gut kannst du auch bei anderen Dingen mich so nennen " sagt Thilo mit so einem verschmitzten Lächeln.
„ bohrrrr Thilo du bist so eklig" Ich verzog direkt mein Gesicht kann der Junge auch an was anders denken außer das ? .
Thilo fängt nur an zu lachen was mich direkt auch zum Lachen bringt . „ na los Nuss wir müssen uns für die Party fertig machen " danke zieht er mich an der Hüfte hoch und stellt mich auf . Ich gucke ihn noch mal direkt in die Augen , währenddessen er mir auf die Lippen und auf die Augen guckt . Er beugt sich ein gutes Stück nach unten und küsst mich direkt . Was ich mit einem Lächeln nur erwidere.
Als wir reingehen zog ich mir ein langes dunkel rotes Kleid an was sehr eng an meinem Körper haftet . Dazu schminke ich mich wieder bisschen extremer als mein all Tags make up . Und meine Haare lockte ich . Das einzige was ich nicht änder sind meine Schuhe ich bleib bei meinen schwarz weißen Bapes. Meine Haare lockte ich leicht und dann trage ich mir noch von Channel ein Parfüm auf . Ich fühle mich heute besonders schick . Thilo hat ein t-Shirt von Prada an und eine Hose von Burberry dazu noch seine Bapes . Er sah gut aus zum Anbeißen konnte man schon fast sagen .
„ Nuss du siehst heiß " sagt Thilo und Kamm zu mir und küsste mich darauf hin verpasse er mir ein knutsch Fleck an meinem Hals .
„ dein Ernst Thilo ?" Ich sah in ungläubig an .
„ jeder muss wissen das du mir gehörst Baby "
Darauf hin küsse ich ihn wider und sage „ Baby ich gehöre nur dir und das weiß auch jeder "
„ trotzdem " sagt er mit einem grinsen auf dem Gesicht . Erstaunlicherweise is Thilo heute mal nicht abgefuckt was mich ganz glücklich macht .
Wir machten uns auf dem Weg zu Sevis Home Party . Als wir ankamen sehen wir nur das die Party gut befühlt ist . Wir gehen Hand in Hand rein währenddessen schon die Jungs auf uns zu kamen . Sie begrüßten uns und wir setzen uns erstmal auf die Couch und trinken einen Shot zusammen . Nach dem wir schon gut Alkohol getrunken haben und Thilo sich mal wieder eine xany rein geschmissen hat beschlossen wir alle zu den anderen raus in den Garten zu gehen da ich Bock hatte zu tanzen . Die Jungs saßen draußen auf der Bank und rauchen eine .
Ich rauche einen Joint noch mit ihnen und dann ging ich zur Tanzfläche. Es lief sogar Musik von Thilo . Er mag das immer nicht doch ich liebe es .
Es lief gerade crashen worauf ich auf der Tanz Fläche richtig abging ich sang mit und guckte Thilo dabei an . Der mich einfach nur stolz anlächelt . Dann kam I See red in diesem Song ging es ja ums fremdgehen und Thilo ist mir tatsächlich schon mal „ fremdgegangen " ich mein er war damals auf Tilidin und Xanax und da hatten wir uns frisch getrennt . Er war nicht bei sich doch es hat mich verletzt. Ich sing richtig mit
„Did you really think, I'd just forgive and forget, no
After catching you with her
Your blood should run cold, so cold
You, you two-timing, cheap-lying, wannabe
You're a fool, if you thought that I'd just let this go"
Thilo fixierte mich mit seinem Blick , ich weiß er bereut es und ich will die Wunde nicht wieder aufkratzen also bewegte ich nur noch meine Hüfte dazu . Auf einmal spüre ich nur Hände an meinem Arsch und an meinem ganzen Körper . Ich merke das es nicht Thilo war ich schrie nur Hilfe los . Kaum konnte ich nur blinzeln lag er auf dem Boden . Thilo schlug auf ihn an .
„ was fasst du meine Freundin an du
Hurensohn " sagt Thilo aggressiv.
„ wenn das Flitchen wie eine schlampe rum läuft ist sie selber dran schuld diese billige hure ."
Allein das dieser unbekannte Typ das gesagt hat reicht Thilo schon er zog seine Glock und zielte auf ihn . „ Du wixxer beleidigst nie wieder meine Frau " kaum konnte er abdrücken wurde er von seinen Jungs zurückgezogen .
Der Typ stand auf und rannte weg .
Sevi beendete damit die Party und schmiss alle raus .
Thilo sieht immer noch relativ geschockt aus . Ich verspürte nur etwas Angst und Sorge in mir .
Ich ging auf Thilo zu doch er zeigte keine Reaktion .
„ Thilo alles gut ?"
„ hm " war nur seine Antwort . Ich ging auf Thilo zu und umarmte ihn er viel mir genauso in die Arme und ich merke das er dies gerade braucht .
DU LIEST GERADE
Love is just a drug
ФанфикT-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :?