Ich schlief dann Tatsächlich bei Thilo im Arm ein und wache erst auf als wir vor seiner Haustür standen .
„ Nuss wach auf ich muss dich kurz hier abstellen , sonnst krieg ich die Tür nicht auf "
„ okay " flüstere ich nur leise . Ich bin echt müde , der Tag war Sau anstrengend erst hab ich Thilos Wohnung geputzt , dann waren wir im See baden und zur Krönung hatte ich meine erste Schlägerei. Der Tag hat mich also komplett fertig gemacht . Thilo hat es dann auch endlich geschafft die Tür auf zu schlissen, und nahm mich dann wieder auf seinen Arm . „ Baby ich leg dich jetzt im Bett ab und du ziehst dir ein t-Shirt von mir drüber ich brauch noch meinen Abend jibit."
„ okay Thilsen " bring ich nur leise heraus . Als ich im Bett lag schlief ich auch schon ein . Ich bekam aber trotzdem noch mit wie Thilo sich ins Bett legte . Und wie er seine Arme um meinen Oberkörper legte . „ gute Nacht Nuss ich liebe dich " , „ gute Nacht Thilsen ich liebe dich auch "
Ich Schlief dann auch relativ schnell ein da ich ziemlich müde bin .Als ich am Morgen aufwachte schlief Thilo neben mir noch , aber er sah ziemlich verschwitzt aus . Ich faste an seine Stirn und die glühte aber ganz schön . Hatte er Fieber ?
„ Thilo wach auf du hast Fieber " Wecke ich ihn .
„ I know Baby , kalter Entzug ist nicht so geil aber ich habe dir versprochen wenigstens von den Bienen weg zu kommen , Xanax schaffe ich noch nicht " seine Stimme klingt brüchig im geht es tatsächlich echt nicht gut . Wie er dalag Sein zitternder Körper , mit schweiß Ausbrüchen .
Ich streichel ihm Vorsicht durch seine Haare und er legt seinen Kopf auf meinem Bauch. Ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl dabei weil es ihm echt nicht gut geht . 10 Minuten bleibt es so dann springt er hektisch auf und rennt zum Klo . Ich höre wie er sich übergibt . Es bricht mir das Herz in so zusehen vor allem wenn man weiß was Drogen mit einem machen . Ich laufe schnell zum Bad und sah ihn an dem Klo hängen . Er lehnt sich nur an die bade Wanne und fing an zu schluchzen, wahrscheinlich weil er selbst nicht weiß wie ihm geschieht . Ich setzte mich neben Thilo und er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab . Ich kraul ihm vorsichtig durch die Haare und küsse seine Stirn .
„ hey Baby du schaffst das , ich bin doch da " versuche ich ihn zu beruhigen .
„ nah babe ich kann das nicht ich brauch die Bienen "
„ ach Thilsen ich sag das zwar ungern aber willst du eine Xanax nehmen ? Vielleicht geht es dir etwas besser " er nickt nur wir laufen also wieder ins Schlafzimmer er legt sich wieder ins Bett und ich hole aus der Küche eine Xanax oder doch vielleicht 3 man weiß ja schließlich nie bei Thilo . Und ein Glas Wasser . Ich ging wieder zurück und gab ihm das er schluckte die Pillen und legte sein Kopf wieder auf meinen Bauch. Ich merke wie sich sein Körper wieder anfing zu entspannen ich streichelte etwas seinen Bauch wegen der Übelkeit worauf er sich auch bedankt .
„ ach Thilsen du musst dich dafür nicht bedanken , ich liebe dich und würde alles für dich tuen . Und vor allem in schlechten Zeiten bin ich genauso für dich da wie in guten . Ich würde dich niemals im Stich lassen "
Ich gebe ihm einen Kuss den er natürlich erwidert.
„ Ich bin dir so dankbar Nuss das weißt du garnicht , das Ding ist bae ich will nicht das du mich so siehst schon schlimm genug wenn du mich Drug up sehen musst " Thilo schämt sich doch jetzt nicht wirklich wegen solchen Sachen mir war doch selber von Anfang an klar auf was ich mich da einlasse und ich bin schließlich immer für ihn da ich liebe diesen Jungen unendlich dolle .
„ Ach Thilo mir war das doch selber von Anfang an bewusst auf was ich mich da einlasse und ich liebe dich so extrem dolle das ich mich egal was ist um dich kümmern Werde ."
„ Ich liebe dich Nuss "
„ ich liebe dich auch Thilsen "
Wieder gibt er mir einen Kuss den ich selbstverständlich erwidere.
Nach 15 Minuten Schlief thilo auch auf meinem Schoß endlich ein . Ich war froh darüber weil so konnte sein Körper herunterfahren etwas .WARNUNG!!!
Nehmt bitte niemals Drogen lasst die Finger davon !! Ich weiß wovon ich da spreche und kann jegliche Situation nachvollziehen... abhängig zu sein ist echt nicht cool man macht sich das Leben einfach nur kaputt . Entzug ist echt nicht schön ich selber schaffe es auch nicht davon weg zu kommen also passt auf euch auf und fasst die Dinger nicht an !!
Dawg....
DU LIEST GERADE
Love is just a drug
FanficT-low ff Lasst euch überraschen Drogen Gewalt usw sind enthalten Anfang : 14.12.2023 Ende :?