Timeskip 2 Monate
Mit einem Lächeln stand ich etwas hibbelig neben Aya und war unglaublich aufgeregt. Heute war es endlich so weit und Sukuna löste sein Versprechen ein. Ich durfte nach draußen gehen und mit Aya einen schönen Tag verbringen.
Ich hatte die letzten Monate die Tatsache, dass ich ihren Bruder umgebracht habe, verdrängt und versucht es zu vergessen. Aber es war schwer, sehr schwer. Ich konnte ihr die ersten Wochen kaum in die Augen sehen. Ich ging ihr sogar eine Zeit lang aus dem Weg. Aber irgendwann und auch mit Sukunas Hilfe schaffte ich mich für diese Tat zu rechtfertigen und schaffte es somit auch Aya wieder in die Augen zu sehen.
»Ich bin so aufgeregt« informierte ich Aya und wir warteten auf Meister Sukuna. Denn er wollte uns noch verabschieden. Ich hoffte ja, dass er mich zum Abschied küssen würde, so machten es Liebende doch.
Außerdem musste heute einfach ein wundervoller Tag werden, immerhin musste ich 2 ganze Monate darauf warten und dass nur, weil dieser penner von Satoru Gojo sehr viele Flüche von meinem Meister ausgetrieben hat. Laut meinem Sukuna sollte ich warten, bis wenigstens ansatzweise wieder genug Flüche aufgetrieben wurden.
Ich sah auf, als Sukuna auf uns zu kam. Meister Geto lief schräg hinter ihm und lächelte mich wieder freundlich an.
»Die Damen«, grüßte er, weshalb Sukuna erst ihm und dann auch Aya und mir einen gelangweilten Blick schenkte. Als sein Blick meines fand, zwang er sich ein schmeichelndes Lächeln auf die Lippen.
»Hallo, mein kleines Mäuschen.«
»Su....Meister Sukuna« begrüßte ich ihn.
Dann nickte ich Meister Geto nur zu und sah wieder Sukuna an, dabei streckte ich mein Gesicht etwas zu ihm hoch, damit er merkte, dass ich gerne einen Kuss hätte »Ich freue mich so« lächelte ich.
Doch er sah mich nur an »Du kennst die Regeln, oder?«
Ich nickte »Natürlich« antwortete ich.
»Sag sie«, fordert er und strich mir über die Wange. Sein Blick rutschte runter zu meinen Lippen und er schien langsam zu verstehen, was ich mir von ihm wünschte. Er hob eine Braue und starrte dann zu Aya.
Sie fiel sofort auf die Knie und er sah wieder zurück zu mir.
»Wir dürfen uns nicht aus der angegebenen Grenze entfernen. Wir müssen zusammenbleiben, egal was kommt. Ich soll weiterhin niemanden berühren und mit niemanden Fremden mitgehen. Ich soll auf Aya hören. Und wir müssen spätestens um 16 Uhr wieder zurück sein. Und sobald uns etwas komisch vorkommt, müssen wir das sofort melden und zurückkehren« zählte ich die Regeln auf und blieb im Gegensatz zu Aya vor Sukuna stehen.
Ich war eben etwas Besonderes für ihn.Er lächelte. »Brav. Und jetzt«, setzte er an und wandte sich an Geto und Aya. »Geht vor, ich will kurz ein Wort mit Y/N sprechen.« Befahl er ihnen. Ohne ein Wort liefen sie schon einmal vor und verschwanden um die Ecke.
Ich sah den beiden hinterher und zuckte zusammen, als mich Sukuna plötzlich packte und mich gegen die Wand schleuderte. Er baute sich vor mir auf und keilte mich zwischen der Wand und ihm ein. Dann küsste er mich fordernd und schob seine Zunge unbeherrscht in meinen Mund.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken, ohne ihn mit meinen Händen zu berühren, und erwiderte den Kuss. Ich stöhnte erregt.
»Es ist ganze zwei Tage her, dass ich dich hatte«, knurrte er und biss mir in die Lippe. »Ich hatte mich gestern mit einem Sklaven beschäftigen müssen, weil du schon geschlafen hast.« Er schob seine Hand in meine Hose und ließ einen weiteren Mund in seine Handfläche entstehen.
DU LIEST GERADE
Just a Slave {Sukuna x Y/N x Satoru}
FanfictionHerzlich willkommen zu Ryomen Sukuna X Reader X Satoru Gojo Story. 🥰 Ich möchte euch diesmal nicht viel zu der Story sagen. Lasst euch einfach überraschen. Aber eine Frage solltet ihr im Hinterkopf haben, wenn ihr die Story ließt: Für wen, wird s...