✿
Alicia
Wo war Kilian jetzt bitte? Das konnte doch nicht wahr sein. Ich war den ganzen Flur hoch und runter gegangen. Gesehen habe ich den Jungen trotzdem nicht.Na ja, sehen will man den auch nicht. So wie der aussieht.
Alicia! Er ist dein Bruder!
Jaja, Geschwisterliebe und so. Kennt man doch oder etwa nicht?
Meine Mutter wollte, dass die Ringe der beiden ausgetauscht werden, damit wir auch langsam wieder nach Hause fahren konnten. Es war schließlich schon ziemlich spät.
Aber Killian musste sich mal wieder irgendwo verstecken. Natürlich wussten wir, dass er nicht gerade glücklich darüber war, als wir ihm sagten, dass er heiraten wird. Trotzdem musste man sich nicht so anstellen, oder?
Aber ich glaube wirklich, dass Ella ein gutes Mädchen bin. Ich bin seine große Schwester, ich glaube ich weiß welches Mädchen ihm guttut.
Natürlich können wir hinterher nichts daran ändern wenn es nicht so gut läuft oder zu einer Trennung kommt. Wir wollen es versuchen. Der Grund der Ehe war mir selbst nicht bekannt. Ich wusste ihn nicht, aber ich glaube, dass unsere Mutter weiß, was sie tat.
Sie weiß immer was sie tut, also wird sie es dieses Mal auch wissen. Schätze ich mal. Anders kann ich es sonst nicht erklären.
Ich ging die Treppen nach oben und schaute in fast jedes Zimmer. Zu guter Letzt ging ich ins Dachgeschoss, ich denke, dass es das Zimmer von Ella war.
Ich öffnete die Tür uns sah, dass es Ellas Zimmer war. Ich erkannte es direkt an den Möbeln und an der Farbe der Wand. Es war ein schlichtes grün, welches perfekt mit dem dunklen Holz matchte.
Allgemein sah es anders aus als die anderen.
Das Bett war etwas weiter hinten. Leise ging ich dorthin und lugte auf das Bett. Ich war mehr als erstaunt, als ich Kilian neben Ella sah. Die beiden schliefen einfach in einem Bett.
Ich dachte eher das die beiden sich prügeln oder diskutieren, aber sie kuschelten in einem Bett und schliefen.
Irgendwie musste ich es schaffen die beiden zu wecken und ihnen mittzuteilen, dass sie nach unten kommen sollen und die Ringe austauschen sollen. Plötzlich sah ich einen Ring an Ellas Hand. Der passende dazu war an Killians Hand zu sehen. Also hatte er ihr den Ring schon gegeben? - Wenigstens etwas, was der Fisch hinbekam.
Unwillkürlich musste ich lächeln. Es freute mich, das sie sich nicht stritten oder sonst was. Genau so leise wie ich hergekommen war, ging ich auch wieder heraus. Zumindest versuchte ich es. Ob es geklappt hat, kann ich nicht sagen. Ich schloss die Tür hinter mir und polterte die Treppen herunter.
Das zum Thema leise!
Als ich das Wohnzimmer betrat, lagen alle Blicke auf mir. Wie immer wenn ich den Raum betrat.
Stolz grinste ich: »Kilian und Ella schlafen beide oben und die Ringe haben sie auch schon ausgetauscht«
Erstaunt schauten mich alle an und Ellas Mutter schaute mich misstrauisch an: »Meinst du das ernst oder sagst du das nur damit wir beruhigt sind?«
Mit meinem »Ernsthaft - Blick«, schaute ich sie an und meinte sarkastisch gemeint: »Ja natürlich sage ich das so. Wie kommt ihr drauf, dass ich das ernst meine? Die beiden schlagen sich da oben, deswegen hört man die auch nicht«
Also wirklich, dachte ich mir. Aha und jetzt grinsen die auch noch. Wow, danke. Wenn ich was sage, dann meine ich das doch auch so. Als ob ich einfach irgendwas sagen würde, ohne es so zu meinen.
Ich schnaubte und schaute mit verschränkten Armen nach oben und wandte mich meiner Mutter zu, die schon wieder ganz vertieft war mit Ellas Mutter zu reden.
Oh Gott, Ella und Kilian tun mir ja jetzt schon leid, Hilfe. Die werden ja niemals normal leben können, wenn das so weitergeht.
»Mama! Ich rede mit dir!« sagte ich nun etwas gereizter.
Ach was und jetzt schaut die Dame mich auch noch genervt an, na danke.
»Was ist denn Mensch?«- sie verdrehte die Augen und wollte sich schon wieder ihrem Gespräch mit Ellas Mutter zuwenden, als ich sie aufhielt und ihr sagte, dass Kilian wohl diese Nacht bei Ella schlafen würde.
Keiner hörte mir zu oder winkte nur ab.
Ist das deren Ernst? Ich nahm einfach meine Jacke mit und ging in den Garten. Dort legte ich mich auf eine der Liegeschaukeln oder wie man das nennt und schaute in den Himmel. Die Sterne schienen hoch oben und schauten auf uns kleine Menschen herunter.
Der Mond strahlte vollen Glanz aus. Er erhellte jedes Mal meine Augen. Doch es gab etwas auf dieser wunderschönen Welt welches meine Augen noch mehr erstrahlen lassen. Eher gesehen eine Person die meine Augen aufleuchten ließ wie Gold.
Diese Person war Ilias. Ilias mein Schatz. Ich liebe ihn so sehr und immer wenn ich es ihm sage, meint er, dass er mich mehr liebt. Er passt auf mich auf wie es sonst keiner tun könnte. Nicht mal Kilian kann mich so sehr beschützen wie Ilias.
Ich freue mich so sehr ihn wiederzusehen. Ja, ich habe ihn vermisst, und zwar sehr. Ich lächelte bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen. Ich starrte noch etwas in den Himmel und ging anschließend wieder rein. Keiner hatte etwas gemerkt, was gut war.
Ich setzte mich wieder neben meinen Vater, der mich glücklich anlächelte: »Bir gün sen ve Ilias da evleneceksiniz çiçeğim. Sadece bekle ve gör«
[Eines Tages werden auch du und Ilias heiraten, meine Blume. Warte einfach ab.]
Es freute mich so sehr, dass sie ihn akzeptierten: »Evet baba, bekleyip göreceğim. Onu kabul ettiğiniz için teşekkür ederim«
[Ja Papa, ich werde abwarten. Ich danke dir für deine Akzeptanz ihm gegenüber.]
Er küsste meine Stirn und antwortete: »Çiçeğim, seni nasıl koruduğunu, seni nasıl sevdiğini, sana nasıl davrandığını görüyorum, senin için doğru kişi olduğunu biliyorum«
[Meine Blume, ich sehe, wie er dich beschützt, wie er dich liebt, wie er mit dir umgeht, ich weiß, dass er der Richtige für dich ist.]
Ich schaute zu ihm hoch: »Teşekkürler baba« [Danke Papa]
✿
Leute noch mal so, ich kann kein Türkisch, also nicht besonders gut und deswegen habe ich den Google Übersetzer genommen. Wenn also Fehler, der türkischen Übersetzung enthalten sind, tut es mir herzlichst leid.
Übrigens ein ganz großes Danke an Rainbowshadow- du hast mir einfach privat geschrieben 😭😭. Danke für deinen soo süßen Support 😭
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat. Meinungen sind wie immer erwünscht.
Viel Spaß 🥰-Cece
1057 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎
Romance»Ja, die Verlobung kann nächsten Freitag stattfinden« hörte ich meine Mutter sagen. In meinem Kopf schwirrten Fragen. Doch das Einzige was mir bewusst war, war dass meine Mutter mich gerade verkauft hatte. Kilian und Ella, eine ungewollte Ehe, die...