𝐏𝐚𝐫𝐭 𝟏𝟔

68 6 6
                                    

Kilian

»Hochzeit was? Jetzt schon? Denke nicht, dass das etwas zu früh ist? Überlegt es euch noch mal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Hochzeit was? Jetzt schon? Denke nicht, dass das etwas zu früh ist? Überlegt es euch noch mal. Zu mindestens würde ich es euch empfehlen. Meiner Meinung nach überstürzt ihr Ella somit«

Stirnrunzelnd blickte Kilian in die Runde. Er versuchte, die anderen Blicke zu definieren, jedoch konnte er nicht wirklich viel daraus erkennen. Wieso sahen sie alle so leer aus? Was war passiert oder eher gesagt, was ist passiert? Ich denke nicht, dass es etwas altes aus der Vergangenheit ist.

Hat es etwas mit mir zu tun oder mit Ella oder mit ihrer Mutter? Bestimmt, ihre Mutter. Da war ja noch was. Ich hoffe bis heute, dass sie diesen Krebs irgendwie doch noch besiegen kann. Ich dachte das Brustkrebs, der einzige Krebs ist, der wirklich gut heilen kann.

Natürlich kommt es auch darauf an, ob er gutartig oder bösartig ist aber ich denke, das wissen wir noch nicht. Trotzdessen machen alle so ein Drama, dass sie sterben wird. Aber woher sollen wir das denn wissen, wenn die Klinik sich noch nicht mal gemeldet hat?

Ich meine, was bringt es ihnen vor einer kranken zu sagen, dass sie sterben wird, obwohl sie selbst noch nicht mal weiß, wie es weitergehen wird?

Es bringt denen doch gar nichts außer Trauer, Schmerz und Wut. Das ist meine Sicht. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen denken, aber jeder normale Mensch denkt so und wenn nicht dann, dann bin ich halt wohl der einzig normale Mensch auf dieser Welt.

Ehrlich gesagt, kann ich dir dieses Mal diese Frage auch nicht beantworten.

Ich verstehe die Leute auch nicht. Natürlich hat Medine auch selbst gesagt, dass sie sterben wird, aber sie redet sich das doch selbst ein.

Sie bekommt jeden Tag, von jedem Menschen den Spruch rein gedrückt, dass sie ihr Leben jetzt genießen soll, da sie ja eh nicht mehr lange zu leben hat.

Aber vorher wollen diese Menschen das denn wissen?

Diese Menschen sind doch keine Ärzte oder sonstiges. Sie sind normale Menschen, die nichts mit Medizin zu tun haben und denken sie können hier irgendein Karussell veranstalten.

Genau, dass meine ich. Die können mir doch nicht erzählen, dass sie ihre Gesundheit besser einschätzen können als professionelle, erlernte Ärzte und Professoren, die deutlich mehr erreicht haben als sie.

Natürlich haben sie auch etwas erreicht, dass kann ich jetzt so nicht sagen, aber sie haben nichts in dem Fach Medizin erreicht und es geht gerade um den Bereich Medizin.

𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt