𝐄𝐩𝐢𝐥𝐨𝐠

74 5 10
                                    

Zeitsprung neun Jahre später

Ella

»Baba [Papa]! Beweg dich mal! Emine nervt mich! Baba!«, schrie Demir, unser zweites Kind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Baba [Papa]! Beweg dich mal! Emine nervt mich! Baba!«, schrie Demir, unser zweites Kind. Ich lächelte. Wir waren eine Familie.

»Demir, hör auf unsere Schwester anzumeckern. Sie kann nichts dafür. Sie ist noch ein Baby!«, meckerte Savaş seinen jüngeren Bruder an.

Ich liebte es wie Savaş sich gegenüber Emine verhielt. Er liebte sie so sehr. Wer Emine anmeckerte oder anschrie, bekam es mit Savaş zutun. Er akzeptierte es nicht, wenn man seine kleine Schwester verletzte.

»Tut mir leid Abi [Bruder]. Das wollte ich ich nicht«, murmelte Demir kleinlaut vor sich hin.

»Entschuldige dich nicht bei mir sondern bei Emine!«

»Aber Abi [Bruder] Emine versteht das doch nicht!«

Savaş ging in die Hocke und schaute Demir ins Gesicht.

»Es geht um die Geste. Es geht darum dass du verstehst dass das nicht in Ordnung war und du sie nicht immer verletzten und dann hoffen kannst dass sie dir verzeiht«

Genau wie sein Vater. Er war ein Ebenbild von Kilian. Vom Aussehen her und vom Charakter her auch. Beides wie Kilian.

Demir war eine Mischung aus mir und Kilian. Sein Charakter ähnelte meinem sehr. Aber seine Augen und seine Nase hatte er von mir. Seine Wangen und Ohren waren von Kilian.

Emine war gerade erst frisch geboren. Eigentlich nicht, aber für mich war es so. Sie war erst drei Jahre alt, aber sie war ein Mix aus Demir und Savaş. Es war unbeschreiblich.

Ich liebte all meine Kinder so sehr. Sie waren stets freundlich, aber natürlich gab es auch mal Momente, wo sie sich nicht so gut verstanden.

Das ist normal. Eigentlich kann ich das gar nicht sagen. Ich war mein Leben lang Einzelkind. Ehrlich gesagt habe ich mir immer Geschwister gewünscht, aber weil ich wusste dass das irgendwann nicht mehr ging, habe ich den Wunsch aufgegeben und habe mir stattdessen gewünscht dass mein Kind Geschwister hat.

Und das ist auch so passiert. Kilian und ich wollten beide drei Kinder.

Savaş Aslan.
Demir Aslan.
Emine Aslan.

Es war genau nach unseren Wünschen. Zwei Jungs, ein Mädchen. Ich liebte es wie Savaş sich um Emine kümmerte und Demir zeigte, wie man sich richtig verhielt.

𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt