✿
Ella
Er ging.
Ich blieb alleine.
Er lachte.
Ich nicht.Obwohl, vielleicht lachte er auch nicht. Aber woher soll ich das auch wissen?
Den ganzen Tag hatte er mir das Gefühl gegeben, dass wir uns vielleicht doch kennenlernen konnten, geschweige denn uns verstehen konnten. Nein, wir müssen uns nicht lieben, das erwarte ich auch nicht, aber wir müssen heiraten und es wäre ziemlich sinnvoll, wenn wir uns wenigstens verstehen würden.
Sehe ich das falsch? -Ich weiß es nicht.
Aber ich weiß, dass es mir wehgetan hat. Dass er mir wehgetan hat. Ich weiß nicht, ob es seine Absicht war aber nachdem er gegangen war, fühlte ich mich leer. Ich fühlte mich allein gelassen.
Im Nachhinein weiß ich nicht mal, was der Grund dafür war, dass er so ausgerastet ist. Ob ich jemals herausfinden werde, warum es passiert ist? - Höchstwahrscheinlich nicht.
Möglicherweise hat er einfach private Probleme oder versucht, unsere Hochzeit zu leugnen. Zu leugnen, dass er einen Menschen heiraten muss, den er nicht liebt.
Würde ich das auch tun? -Keine Ahnung.
Ich weiß nicht, ob ich ihn irgendwann lieben werde. Es wäre komisch, wenn es so wäre. Es wäre komisch, wenn er mein Nasip wäre, oder nicht?
[Nasip ⇨ Seelenverwandte/r]
Was, wenn er es wirklich ist? Natürlich würde ich mich darüber freuen, dass ich meinen Seelenverwandten kennengelernt habe, aber muss es auf diese Weise sein?
Muss ich ihn so kennen lernen? Muss man mich so sehr verletzen nur damit ich die Person kennen lerne, die Gott mir gegeben hat, die Gott mir geschenkt hat, für den Rest meines Lebens? Ich glaube nicht. Das hab ich nicht verdient, oder?
Ach, Ella du machst dir viel zu viele Gedanken, wie immer. Du redest wieder viel zu viel mit dir selbst. Denk mal an was schönes lebe, lache und denke nicht an morgen. Das hat selbst Shah Rukh Khan gesagt, erinnerst du dich?
Ob er es genauso gesagt hat, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es so ähnlich war und ich weiß, dass er auf jeden Fall recht hat. Er hat immer recht.
Er wird auf jeden Fall irgendwann eine große Rolle in deinem Leben spielen, dass weiß ich und das wissen wir alle.
Aber du musst dem Ganzen eine Chance geben, anders wird das nicht funktionieren!
Hast du überhaupt gesehen, was er mit mir gemacht hat? Meine Hand ist angeschwollen wegen ihm und hat geblutet. Er hat an meinen Haaren gezogen ohne Grund.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎
Romance»Ja, die Verlobung kann nächsten Freitag stattfinden« hörte ich meine Mutter sagen. In meinem Kopf schwirrten Fragen. Doch das Einzige was mir bewusst war, war dass meine Mutter mich gerade verkauft hatte. Kilian und Ella, eine ungewollte Ehe, die...