✿
Kilian
Ich ging, ja ich ging. Ich musste hier raus, ich brauchte einen freien Kopf. Ich weiß nicht mal, wieso und warum ich das gerade alles getan habe.
Zuerst kuschle ich mit ihr, dann halte ich ihre Hand und dann tue ich ihr weh, bringe sie zum weinen und bluten und dann kümmere ich mich wieder um sie.
Man, ich hab mehr Stimmungsschwankungen als eine schwangere Frau!
Das weißt du erst, wenn Ella schwanger ist, mein Lieber
Sei du mal ganz leise.
Warum hast du mich nicht gestoppt?
Warum hast du mir keine Zeichen gegeben?Wieso hast du nichts gesagt?
Du meckerst doch immer herum!Du sagst doch immer, dass ich alles falsch mache und wenn ich mal wirklich was falsch mache, dann existierst du nicht.
Was zum Fick soll das?
Mach mal halblang, ich wusste nicht was bei dir abgeht. Ich kann nicht immer bei dir sein, Mr. Ich kann alles alleine.
Du musst lernen deine Gefühle selbstständig zu kontrollieren. Ich kann das nicht mehr für dich machen, Kilian.
Ich weiß, dass wenn du es versuchst, es auch schaffen kannst. Aber du musst versuchen, es nicht an Ella auszulassen.
Sie kann doch auch nichts dafür, sie kann doch am wenigsten was dafür! Die Arme ist komplett verwirrt, sie weiß gar nicht wie ihr geschieht.
Was hast du bloß getan man? Hat sie irgendetwas getan, gesagt oder sonst irgendetwas, dass du ihre Hand eingequetscht hast und an ihren Haaren gezogen hast?
Ich habe nicht nur das getan. Ich habe ihr auch ins Gesicht geknallt, dass ich sie niemals lieben werde, auch wenn ich heute vielleicht ihre Hand gehalten habe.
Du hast was? Was ist falsch mit dir gelaufen? Du hast es übertrieben. Das kannst du doch nicht machen!
Ja, ihr hattet oder habt nichts miteinander, aber ihr werdet heiraten und Freitag ist eure offizielle Verlobung und du bringst sowas?
Du gehst dich entschuldigen man. Das kannst du doch nicht so stehen lassen!
Stell dir vor, ihre Mutter bekommt das heraus, was machst du dann? Ich glaube nicht, dass sie dir auch nur irgendeine Ausrede glauben wird. Kilian, du hast wirklich einen Schaden...
Man, es tut mir doch auch leid. Ich konnte nichts steuern in dem Moment. Ich habe ihrem Vater davor sogar noch versprochen, auf sie zu achten und zwei Minuten später, endet das Ganze einfach so. Ich hatte das Gefühl von Wut in mir, das Gefühl, das ich hintergangen wurde. Ich war einfach wütend auf sie!
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎
Romantik»Ja, die Verlobung kann nächsten Freitag stattfinden« hörte ich meine Mutter sagen. In meinem Kopf schwirrten Fragen. Doch das Einzige was mir bewusst war, war dass meine Mutter mich gerade verkauft hatte. Kilian und Ella, eine ungewollte Ehe, die...