𝐃𝐚𝐧𝐤𝐬𝐚𝐠𝐮𝐧𝐠

42 5 10
                                    

𝐇𝐞𝐲 𝐢𝐡𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧,
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐤𝐫𝐚𝐬𝐬 𝐳𝐮𝐫 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐥𝐥 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐢𝐞𝐧𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧, 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧!

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 lihevhat 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡, 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐝𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭 𝐝𝐚𝐬𝐬. 𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐀𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐖𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐮 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐀𝐫𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐳𝐚𝐮𝐛𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐫𝐮𝐦 𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐬𝐭, 𝐢𝐧𝐝𝐞𝐦 𝐝𝐮 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐚 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐨𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐊𝐫𝐚𝐟𝐭 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧.

𝐌𝐨̈𝐠𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐞𝐫𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐠𝐧𝐞𝐧 ❤️

——

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 geahveiipm 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐞𝐫𝐯𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐨𝐰𝐢𝐞𝐬𝐨 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬. 𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐬𝐨 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐓𝐢𝐩𝐩𝐬 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐫 𝐦𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 (😭) 𝐳𝐮𝐫 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭. 𝐎𝐛𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐰𝐢𝐫 𝐰𝐢𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐦𝐝𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝, 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐥𝐥 𝐳𝐮 𝐛𝐫𝐚𝐛𝐛𝐞𝐥𝐧.

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐧𝐡𝐨̈𝐫𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐬𝐭 ❤️

——
𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 rojinnn68 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐝𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐨𝐫𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚̈𝐠𝐞 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐭, 𝐮𝐦 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐳𝐮 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐬 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭.

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐢𝐦 𝐒𝐭𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭, 𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐤𝐚̈𝐦𝐩𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐬𝐭. 𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐟𝐮̈𝐫 𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐒𝐮𝐩𝐩𝐨𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐣𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐭𝐚𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐭.

𝐌𝐨̈𝐠𝐞 𝐗𝐰𝐞𝐝𝐞̂ 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐮̈𝐭𝐳𝐞𝐧 ❤️

——

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐚𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐫, 𝐝𝐢𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐫 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐝𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠 𝐛𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐳𝐞𝐫𝐛𝐫𝐚𝐜𝐡.

𝐃𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐇𝐨𝐟𝐟𝐧𝐮𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐭 ❤️

🎉 Du hast 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎ fertig gelesen 🎉
𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt