✿
Während Ella und Kilian also beieinander waren und sich zwischendurch auch mal verstanden, gab es wieder einen kleinen Haken. Auf dieser Welt kann man einfach nie wirklich glücklich sein. Es sind immer nur die Momente, in denen man Glück verspürt, aber durchgehend glücklich zu sein, dass funktioniert nicht. Das wird es niemals. Auf der einen Seite sind also Ella und Kilian, welche gerade zusammen ein bisschen erträglich sind und auf der anderen Seite ist nun mal sie.
Yüzel.
Mehr braucht man nicht zu sagen. Zur Aufklärung:
Yüzel ist die Ex Freundin von Kilian. Sie waren ziemlich lange zusammen. Ich glaube, es waren um die vier Jahre. Der Unterschied zwischen den Beiden war, dass Yüzel gespielt hat und Kilian mit sich spielen lassen hat. Das was zwischen ihnen war, konnte man nicht Liebe nennen.
Das Einzige, was Yüzel geschafft hat, war, Kilians Psyche zu ruinieren. Als sie ihr Ziel erreicht hat, hat sie alles genommen was sie brauchte und ist zu einem Anderen gegangen.
Nun ja, anscheinend hat sie wohl doch bemerkt, dass ihr was fehlt, dass ihr jemand fehlt oder sie hat einfach nur mitbekommen, dass Kilian jetzt verlobt ist. Zumindest kocht dieses Mädchen gerade vor Wut und bereitet ihren Plan vor, um die ganze Ehe zu zerstören.
Das will natürlich keiner, aber woher sollen sie das denn auch wissen? Ich könnte sie warnen, dass stimmt. Das werde ich aber nicht tun. Denn dieser Plan von Yüzel wird die Ehe von Ella und Kilian testen. Einfach nur testen, ob sie zusammen stark sind.
Wenn sie diesen Test bestehen, dann wird Yüzel sich in den Po beißen, wie ein Pferd. Natürlich ging das was sie gerade versuchte zu tun, gar nicht. Aber wie gesagt, es ist ein Test.
In den nächsten Wochen wird viel passieren, dass weiß ich aber mal gucken wie die Personen reagieren, beziehungsweise wie sie handeln werden, denn das ist das entscheidende letztendlich.
———
Yüzel
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so, so sehr. Ich weiß nicht mal, warum ich ihn hasse. Na ja, er ist ja kein schlechter Mensch, aber trotzdem, irgendwas an ihm gefällt gefällt mir nicht.
Und jetzt hat er auch noch eine Verlobte beziehungsweise ist verlobt? Wie soll das gehen? Vor allem wie schnell? Okay, ich hab auch schon einen neuen Freund, aber ich hab auch Schluss gemacht und nicht er.
Da merkt man ja wieder, wie ekelhaft er ist. Aber na ja, die Ehe wird sowieso nicht lange anhalten. Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen. Es ist mir egal, ob am Ende jeder weiß, dass ich die Ehe die Brüche gebracht habe. Schließlich hat er es verdient.
Yüzel, warum hat er es verdient? Darf er nicht lieben? Nur weil das, was er dir gegeben hat, nicht gereicht hat, heißt es nicht, dass du dich in sein Leben einmischen darfst. Denn du bist jetzt kein Teil mehr von ihm. Du warst mal einer. Akzeptier das.
Du weißt ganz genau, dass er dir fehlt und du willst ihn zurück und du bereust das, was du getan hast und dafür willst du jetzt, seine Beziehung, seine Ehe, seine Verlobung zerstören? Das wirst du nicht und auch wenn du's würdest, du würdest scheitern.
Würde ich nicht. Ich meine, die kennen sich wahrscheinlich erst seit zwei Wochen. Jetzt erklär du mir mal, was daran bitte Liebe sein soll. Ich denke nicht, dass man sich in zwei Wochen verlieben kann und außerdem wurde er wahrscheinlich zwangsverheiratet.
Yüzel, Schatz, von Liebe, solltest du doch erst gar nicht reden. Schließlich bist du die Person, die verletzt, die geht und die Menschen zerbricht. Du verletzt Menschen, die dich geliebt haben, verletzt Menschen, die dir alles gegeben haben, was sie hatten und du verletzt Menschen, die du eigentlich mal geliebt hast. Schämst, du dich nicht noch am Ende darüber zu reden, dass die Menschen nicht wissen, was Liebe ist?
Was redest du? Natürlich weiß ich, was Liebe ist. Und die haben mir sicherlich keine Liebe gegeben. Sie haben mich doch alle nur ausgenutzt. Du stehst noch für sie? Was bist du denn für einer? Du bist doch genauso wie die.
Dann bin ich halt wieder die. Der Unterschied ist nur, dass ich kein wirklicher Mensch bin. Ich sage es dir jetzt noch einmal das was du tust, ist falsch und du wirst verlieren. Wenn du verlierst, dann wirst du so sehr verlieren, dass du alles bereuen wirst. Das wird die schwerste Zeit deines Lebens. Nur, damit ich es dir gesagt habe.
Woher willst du wissen, was in meinem Leben passiert oder was in der Zukunft passieren wird? Du bist ein Niemand. Ich habe meine Meinung und du hast deine Meinung. Akzeptier du das!
Ich akzeptiere das, aber ich wollte dir nur sagen, dass das, was du tust falsch ist. Jetzt ist es deine Entscheidung zu gucken, ob du das wirklich tun willst oder nicht. Ich rate davon ab.
Es ist meine Sache!
————-————-————-
Den Rest des Tages plante Yüzel also ihren »Racheplan« an Kilian und Ella. Die beiden sind Nichtswissend in Ellas Zimmer und schlafen.Wie immer. Sie sind einfach das Schlafpaar. Schon als sie sich kennengelernt haben, haben sie in einem Bett geschlafen, als wären sie für einander gemacht. Trotzdem verstehen sie sich manchmal nicht. Natürlich hat jeder mal eine andere Meinung, dass ist ja selbstverständlich normal.
Dennoch finde ich es immer noch ziemlich krass, dass sie sich so gut verstehen. Aber ich habe große Angst, dass Yüzel es vielleicht doch schafft. Was, wenn sie es wirklich schafft, die beiden auseinander zu bringen, während sie gerade dabei sind, ihre Ehe aufzubauen?
Was, wenn ich das nicht retten kann? Eigentlich ist es ja auch nicht meine Aufgabe, sondern ihre. Schließlich müssen sie beweisen, dass sie ihre Beziehung halten können. Einerseits bin ich mir sicher, dass sie es können aber andererseits habe ich trotzdem Angst, dass sie sich noch nicht sicher sind miteinander.
Es liegt am Ende, aber trotzdem bei ihnen. Wenn sie wirklich beieinander bleiben wollen, dann schaffen sie es. Wenn nicht, dann werden sie getrennt sein. Es liegt nur an ihnen, sonst an keinem.
Ich denke, wir sollten einfach hoffen, dass sie es schaffen...
✿
Hey ihr Lieben,
Es tut mir so, so leid, dass ich so verspätet wieder da bin. Ich schreibe gerade an einem anderen Buch und habe Seelenfrieden komplett vergessen.Zurzeit ist es bei mir auch wieder sehr stressig und ich bin fast nicht mehr am Handy, was ja eigentlich gut ist, aber ich explodiere bei diesem ganzen Lernstoff.
Immerhin zahlt sich das für meine Noten aus, wie ich sehe, aber trotzdem will ich euch nicht vernachlässigen.
Viel Spaß mit dem Kapitel ❤️
Verbesserungsvorschläge, Kritik und Meinungen sind wie immer in den Kommentaren erwünscht ❤️Ich wünsche euch einen schönen Tag und macht's gut ❤️
Bis zum nächsten mal ❤️
-Cece
-1119 Wörter[Emoji des Kapitels ➜ ❤️]
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎
Romance»Ja, die Verlobung kann nächsten Freitag stattfinden« hörte ich meine Mutter sagen. In meinem Kopf schwirrten Fragen. Doch das Einzige was mir bewusst war, war dass meine Mutter mich gerade verkauft hatte. Kilian und Ella, eine ungewollte Ehe, die...