𝐏𝐚𝐫𝐭 𝟔

155 12 17
                                    

Malik

Ich kann und werde es nicht vergessen. Wie sie mich voller Hass angeschaut hat und mir allen ernstes sowas ins Gesicht klatscht.

Sie ist immer noch meine Tochter! Wie traut sie sich so mit mir zu reden, huh? Das kann doch nicht wahrsein. Sowas lasse ich mir auf gar keinen Fall gefallen. Die wird noch sehen!

Stop, und du fragst dich warum sie dich nicht leiden kann? Du redest mit ihr als wäre sie ein Stück Dreck und nicht so als wäre sie deine Tochter. Du schaust sie an als wäre sie das Schlimmste was dir je passiert ist. Du hasst es in ihrer Nähe zu sein und schaust sie genau so hasserfüllt an, wie sie es tut.

Warum wunderst du dich denn bitte noch? Sie tut genau das was du tust. Du brauchst nicht erwarten, dass sie dich liebt, denn schließlich bist du es, der sie jeden Tag mit dummen Sprüchen abwirft!

Ach, dass stimmt doch nicht. Wie denkst du denn bitte von mir? Ich meine, es ist in Ordnung. Jeder ist mal genervt oder wütend oder hatte einen nicht so tollen Tag, aber man muss dann seine Wut doch nicht an anderen rauslassen. Das tut sie. Immer wenn sie genervt ist, lässt sie es an mir raus. Bin ich ein Therapeut oder was?

Mach mal halb lang, du bist so! Nicht sie, nein. Ella versteckt alles. Ella versteckt ihre Wut, ihre Trauer, ihre Angst, ihre Probleme, alles was ihr Sorgen bereitet, versteckt sie. Du bist es der sie runtermacht, wenn es dir nicht gut geht. Du bist es der sie verletzt wenn es dir nicht gut geht.

Ich kann doch nichts dafür! Sie soll mal nicht so ein Drama machen. Es ist ihr ja nichts passiert und das sie heiratet, ist doch was schönes. Medine und ich haben auch gelernt, uns mit der Zeit zu lieben. Das wird schon alles, mein Gott. Macht mal kein Drama aus kleinen Sachen.

Zu allererst kannst du sowas von was dafür. Du bist doch der Grund, weshalb es deiner Tochter nicht gut geht. Es ist deine Art und Weise, die sie verletzt. Weißt du überhaupt was in ihr vorgeht? Wie oft sie das Gefühl hatte, das es keinen interessieren würde, wenn sie diese Dunya verlassen würde?

[Dunya Welt]

Ach und übrigens sind Medine und du nicht Ella und Kilian. Bekommt euch mal in den Griff, meine Güte.

Ha şerefsiz, rede vernünftig mit mir. Was denkst du wer du bist. Sehe ich so aus als würde ich mir von irgendeiner Stimme was gefallen lassen?

[ şerefsiz unehrenhaft, ehrlos, ohne Ehre]

Malik, ich glaube du vergisst, dass die Stimme, die gerade spricht, die Stimme des Engels ist, welcher immer auf deiner Schulter saß. Ich war immer bei dir, doch konnte meine Stimme nie erheben. Jetzt wird es Zeit. Denn du hast es übertrieben.

Du gehst mit deiner eigenen Tochter um, wie mit einem Dämon, wie mit einem schlechten Menschen. Dieses Kind, kann doch nichts dafür, dass es so ist wie es ist. Entweder du akzeptierst sie, verhältst dich respektvoll ihr gegenüber, redest mit ihr so wie mit deiner Tochter oder du verschwindest ein für alle mal.

Malik, verdammt, sie ist deine Tochter. Dein Fleisch, dein Blut. Durch dich entstanden. Was ist mit dir los? Nur weil du selbst nicht klar kommst mit dir, tust du ihr weh. Du machst Menschen runter, nur weil sie schwächer sind als du. Weil sie weniger Kraft haben als du.

Benimm dich vernünftig. Sie leidet durch deine Taten! Weißt du das? Weißt du das du der Grund für ihre Tränen bist, huh? Warum frage ich noch? Er weiß ganz genau, dass er der Grund für ihre Tränen ist.

𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 | ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt