Chapter 5

176 15 0
                                    

~Ein Tag später~

3rd person pov:

Heute stand die erste Probe an. Hyunjin war ziemlich aufgeregt aber er freute sich auch darauf, schließlich liebte er seinen Job. Das Adrenalin, das sein Körper ausstieß wenn er einen gefährlichen Stunt machte, war genau sein Ding. Zudem würde er heute die Gruppe kennenlernen, mit der er fürs erste zusammen arbeiten würde. Er kannte sie aus dem Internet und da sie im Moment mitunter die größte Konkurrenz für andere Gruppen waren, hatte er auch im KQ Entertainment oft von ihnen gehört. 'Mann müsse besser werden als Stray Kids oder Stray Kids stellen euch in den Schatten, gebt euch mehr Mühe'. Er freute sich darauf die Jungs kennenzulernen.

Timeskip:
Hyunjin stand auf der Bühne, auf der sie üben würden. Etliche Stuffs und Manager tummelten sich in der Halle, trafen Vorbereitungen und liefen umher. Nach einer Weile trafen auch Stray Kids mit ihrem Manager ein. Viel Zeit um sich einander vorzustellen gab es allerdings nicht, die sieben mussten sich direkt die Mirkos anlegen lassen damit das Training starten konnte. Stray Kids sangen und tanzten am Anfang ein paar Lieder mit ihren Background Tänzern. Hyunjin sah ihnen beeindruckt zu. Er wusste zwar, dass sie gut waren aber sie übertrafen seine Vorstellung sogar. Kein Wunder, dass jeder mit ihnen konkurrieren wollte. Vor allem ein blonder Junge mit Sommersprossen zog Hyunjins Aufmerksamkeit auf sich. Bei der tiefen Stimme des besagten Jungen klappte ihm fast die Kinnlade nach unten. Besonders bei seinem Rap Part musste er sich beherrschen, nicht zu starren.

Nach ein paar Durchläufen entschieden die Manager, dass es jetzt Zeit für Hyunjins Part war. Der Stuff, der die Idee für den Stunt gehabt hatte, nahm Hyunjin kurz zur Seite und erklärte ihm, wie alles ablaufen würde. "Also, der Stunt besteht daraus, dass Sie an Seilen von oben auf die Bühne gelassen werden. Ich hoffe, Sie haben keine Höhenangst." Lachte er. Hyunjin schüttelte lächelnd den Kopf. Eine Akrophobie würde ihm in seinem Job wirklich im Weg stehen. Hyunjin stand still auf der Bühne während zwei Mitarbeiter ihm die Seile anschnallten. Stray Kids saßen derweil im Hintergrund um etwas verschnaufen zu können. Jedoch spürte Hyunjin Blicke auf seinem Rücken, die ihn etwas nervös machten. Als einer der Stuffs dem Director das okay für den Stunt gab, wurde Hyunjin von den Seilen langsam nach oben gezogen. Er würde sich an die Blicke, die ihn währenddessen beobachteten, niemals gewöhnen. Immer höher wurde er gezogen, bis er sich fast an der Decke befand und das Seilsystem zum stoppen kam. So hing er in der Luft und grinste wie ein Honigkuchenpferd, so glücklich machte ihn seine Arbeit. Hyunjin genoss die Aussicht und als er nach ein paar Minuten wieder auf dem Boden war, erntete er Applaus für die Durchführung. Auch wenn es seiner Meinung nach nichts schweres gewesen war. "Sehr gut, so würde der erste Teil des Stunts aussehen. Sie werden vor dem Live Auftritt nach oben gezogen und sobald die Kamera angeht, werden Sie auf diese Weise hinunter gelassen werden." Der Director zeigte ihm eine Skizze auf seinem Tablett, die die Position zeigte, die er dann einnehmen sollte. Es sah sehr elegant aus. "Außerdem werden Sie aufpassen müssen, dass Sie das Gleichgewicht nicht verlieren, das könnte schnell passieren." Hyunjin nickte. Er wusste, dass der Stunt gefährlich werden könnte wenn er nicht perfekt still blieb und seinen Körper die ganze Zeit anspannte. Trotzdem freute er sich sehr auf den Auftritt.

Timeskip:
Hyunjin stellte sein Auto ab und lief zu seiner Wohnung. Es war ein kleines Apartment, das er kurz vor seinem Schulabschluss bezogen hatte. Seine Eltern hatten sich nie richtig um ihn gekümmert und deshalb war er so früh wie möglich ausgezogen. Die Wohnung befand sich im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses, das aufgrund der Bauweise fast eher einem Motel glich. Er betrat seine Wohnung, zog sich bequemere Kleidung an und kochte ich was zu essen. Hyunjin war ziemlich erschöpft von den letzten Tagen, deswegen wollte er sich einen entspannten Abend machen bevor er morgen früh wieder am Set sein musste.

My Stuntman (Hyunlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt