Felix pov:
Ich wartete nun schon eine ganze Weile bei Hyunjin. Irgendwie konnte ich mich einfach nicht entspannen. Es war, als wäre ich das erste Mal hier und dürfte nichts anfassen. Obwohl ich wusste, dass ich mich wie zuhause fühlen konnte, gelang es mir einfach nicht.Als es an der Tür klopfte, entwich mir ein kleiner Aufschrei, für den ich mich direkt schämte, obwohl es niemand gehört hat. Sofort schossen Erinnerungen an meinen Stalker, der mich damals in seiner Wohnung aufgesucht hat, durch den Kopf. Ich konnte nicht abstreiten, dass mich das Klopfen gerade für einen kurzen Moment bewegungsunfähig gemacht hat.
Hyunjin konnte es nicht sein, der hat bestimmt seinen Schlüssel mitgenommen. Immerhin wusste er bis zum Öffnen der Tür nicht, dass ich direkt davor gestanden hab.
Aber wer war es dann? Hyunjin meinte doch, dass er hier sonst weder Freunde noch Familie hat, also wer würde ihn brauchen kommen? Andererseits saß mein Stalker im Gefängnis, der konnte es unmöglich sein. Da fiel mir ein, dass Hyunjin doch schon jemand gefolgt war, als ich noch nicht mal bei ihm gewohnt hab, also konnte das hier gar nichts mit mir zu tun haben.
Also waren wir doch nicht sicher? Waren es schon immer zwei Personen gewesen? Warum sollte mein Stalker denn Hyunjin niederschlagen? Das ergab keinen Sinn.
Ich atmete tief durch und sagte mir, dass ich kein kleiner Junge war und wollte der Angst nicht nachgeben. Nur zur Sicherheit ging ich auf dem Weg zur Tür kurz in die Küche und nahm mir ein kleines Messer, das ich hinter meinem Rücken versteckte, nur für alle Fälle.
Ich blickte durch den Türspion, doch es war niemand zu sehen. Vorsicht öffnete ich die Tür einen Spalt. Lediglich ein Zettel lag an der Türschwelle, den ich aufhob, um ihn mir anzusehen. Er war etwas vergilbt und die Worte 'Hyunjin, ich weiß, dass du hier wohnst und ich werde dich kriegen. Du entkommst mir nicht' standen darauf.
Was zum-? Hat er jetzt etwa auch einen Stalker? Oder war es die selbe Person, die Hyunjin mehrfach verfolgt hat, als er verletzt war? Ich sah mich kurz draußen um, konnte aber niemanden sehen, also ging ich wieder rein und schloss schnell die Tür hinter mir.
Ich musste etwas lachen, da mir das alles so surreal vor kam. Wie ein Deja vu. Den Zettel legte ich auf den Küchentisch, um Hyunjin darauf anzusprechen, wenn er wieder da war.
Unknown pov:
Ich wartete in sicherer Entfernung darauf, dass Hyunjin die Tür öffnen und meinen Zettel sehen würde. Doch die Person, die an der Tür erschien, war nicht Hyunjin. Es war ein blonder Junge, der etwas schmaler war, als er. Huh? Wer zum f*ck ist das und was macht der bei Hyunjin?! Unsagbare Wut stieg in mir auf. Ich würde zurück kommen und Hyunjin wird die Tür öffnen. Ganz sicher.Felix pov:
Timeskip:
Hyunjin kam wenige Zeit später zurück. Ich zeigte ihm den Zettel, doch er schien nicht beunruhigt zu sein, was mich sehr verwunderte. "Stört dich das gar nicht? Jemand stalkt dich, was wenn er dir was antun will?" Stirnrunzelnd sah ich den älteren an, der nur den Kopf schüttelte und den Zettel zurück auf den Tisch legte."Das ist jetzt nicht wichtig. Weshalb bist du überhaupt hier?" Fassungslos sah ich ihn an, was ist denn jetzt los? Nach allem, was passiert war, sollte er nicht genauso nervös sein wie ich? "Aber Hyunjin, das-" "Weshalb bist du hier?" Wiederholte er mit mehr Nachdruck. Wie es aussieht, wollte er absolut nicht über die Nachricht reden und wurde ungeduldig.
Ich seufzte, denn im Moment erinnerte er mich an Minho und dessen Stimmungsschwankungen. "Okay, dann komm ich zur Sache." Ich tat mein bestes um selbstsicher zu klingen, was mir schwer fiel, da der ältere mich mit einem unlesbaren Ausdruck in den Augen ansah.
Doch wenn ich raten müsste, würde ich auf Ungeduld und Gleichgültigkeit tippen. "Folgendes...das was du gesehen hast, also mich und Minho-." Ich unterbrach mich, als Hyunjin sofort auflachte und ein paar Schritte durch den Raum ging, um mich nicht ansehen zu müssen.
"Felix, du musst dich nicht dafür rechtfertigen einen Jungen zu mögen." Irrte ich mich oder lag Schmerz in seiner Stimme? Dachte er wirklich, ich würde Minho auf diese Weise mögen?
"Hyunjin, lass mich bitte ausreden." Der ältere lehnte sich an ein Fensterbrett und sah mich abwartend an. "Minho hat mich geküsst, ich hab keine Gefühle für ihn. Wir haben danach gestritten, ich hab seitdem nicht mehr mit ihm geredet und wohne im Moment bei Chan. Ich weiß nicht, warum er es getan hat aber es war ein Missverständnis. Bitte sei nicht sauer."
Stille breitete sich aus, als ich zu Ende erzählt hatte und auf eine Reaktion von Hyunjin wartete. Doch dieser sah mich nur durchdringend an, was mich nervös machte.
"Das heißt...magst du ihn nicht so?" Fragte Hyunjin vorsichtig, was ich bejahte. Die Stimmung lockerte sich etwas, da wir beide froh zu sein schienen, darüber geredet zu haben.
Doch als ich ihn fragte, weshalb er auf meine Nachrichten nicht reagiert hat, meinte er nur, dass er beschäftigt gewesen war. Die Art, wie er das sagte, hörte sich in meinen Ohren wie eine Ausrede an, doch ich wollte nicht mit ihm streiten.
"Wegen dem Zettel..." Ich wollte es erneut versuchen, doch Hyunjin wimmelte mich wieder ab. Er beteuerte, nicht jetzt darüber reden zu wollen, was ich wohl akzeptieren musste. Vertrauete er mir etwa nicht mehr? Waren wir uns nicht mehr so nahe?
Da ihn das Thema anscheinend sauer machte, beschloss ich, es fallen zu lassen.
Also wollte ich wissen, wie es bei seinem Vorstellungsgespräch gelaufen war. Das schien ihm nicht so unangenehm zu sein, doch leider hat er den Job nicht bekommen."Ich werde es bei einem anderen Entertainment versuchen, irgendeins wird mich schon nehmen. Ich kann ja nicht für immer arbeitslos bleiben haha." Ich lächlte. Bestimmt würde er etwas passendes finden. Immerhin war er erfahren und kompetent.
DU LIEST GERADE
My Stuntman (Hyunlix)
FanfictionAls Jyp entscheidet, dass Stray Kids ihre Stunts nicht mehr selbst machen dürfen, stellt er einen jungen Stuntman namens Hyunjin ein. Stray Kids sind davon allerdings nicht begeistert. Jeder der Jungs hat sein Päckchen zu tragen und möglicherweise i...