Chapter 11

178 16 0
                                    

~Eine Woche später~
3rd person pov
Felix hatte Hyunjin seit dem Unfall nicht mehr gesehen. Er fragte sich wie es dem älteren wohl ging. Doch das würde er sicher gleich erfahren. Jyp hatte ein Treffen mit Stray Kids und Hyunjin einberufen. Die sieben Jungs saßen bereits am Tisch und spekulierten lautstark darüber, was ihr Boss Ihnen wohl sagen würde. Immerhin musste es ja irgendwie weitergehen.

Sie verstummten, als die Tür sich öffnete und dieser mit dem verletzten Mitarbeiter im schlepptau den Raum betrat. Alle Blicke richteten sich auf Hyunjin, der hinter dem CEO auftauchte. Sie musterten ihn interessiert.

Sein Verband wurde inzwischen wieder abgemacht. Lediglich ein Pflaster klebte auf der Wunde. Ein paar blaue Flecken waren auf seiner Haut zu sehen. Er hatte Krücken bekommen, die seine Hüfte entlasten sollen, damit sie besser heilen konnte. Auch sonst sah er nicht besonders gut aus, er war blass und wirkte, als hätte er seit Tagen nicht gut geschlafen. Mühsam ließ er sich auf den freien Stuhl neben Jyp sinken. "Wie ihr sicher sehen könnt, hat Mister Hwang einige Verletzungen von dem Unfall davon getragen." Er sah den Koreaner streng an. "Ich muss euch nicht sagen, dass er im Moment nicht weiter machen kann und nicht mit auf Tour kommen wird. Glücklicherweise haben wir wie angekündigt ein paar andere Stuntmänner gefunden, die seinen Job übernehmen können."

Hyunjin riss die Augen auf. Hieß das, dass er gefeuert war? Als er Augen spürte, die ihn anstarrten, sah er direkt in Minhos Gesicht, der ihn selbstgefällig angrinste. "Das heißt, er ist raus?" Fragte dieser gelassen und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Jyp schüttelte den Kopf. "Nein. Er wird weiter machen wenn es ihm besser geht. Trotzdem werde ich nicht aussprechen müssen, dass ich sehr enttäuscht von Ihnen bin, nicht wahr?" Der Verletzte senkte beschämt den Blick und nickte stumm. So bloß gestellt zu werden war ihm dermaßen unangenehm. "Sir, ich glaube Sie sind etwas zu streng zu ihm." Mischte sich Han ein. "Genau, immerhin war es nicht seine Schuld. Die Stuffs meinten, es war etwas mit den Seilen und die Ermittlungen laufen bereits."

Fügte Chan hinzu. Jyp seufzte genervt auf. "Ich wurde dahingehend informiert. Egal was die Polizei herausfindet, wir werden normal weiter machen. Jetzt seht ihr auch, warum es sicherer ist, die Stunts nicht mehr selbst durchführen. Noch eine Pause hätte ich nicht geduldet." Mit diesen Worten bedeutete er den Jungs, dass er nichts mehr zu sagen hatte und sie gehen konnten.

My Stuntman (Hyunlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt