3rd person pov:
Mehrere Wochen waren inzwischen vergangen seitdem Hyunjin und Felix sich ein Hotelzimmer genommen haben. Doch heute Morgen hatte der ältere einen Anruf von der Polizei erhalten. Wie es aussah waren die Ermittlungen in seiner Wohnung abgeschlossen, weswegen er wieder zuhause einziehen konnte.Die beiden haben daraufhin ihre Sachen gepackt und waren nun auf dem Weg zum Dorm. Da Stays, die Fans von Stray Kids, Jyp dermaßen unter Druck gesetzt haben, Felix zurück zu holen, willigte dieser schließlich ein. Anscheinend war es den Fans egal, was Felix getan hat, sie wollten ihn nur wieder in der Gruppe sehen. Selbstverständlich wussten sie nicht, was genau passiert war und da alles nicht an die Öffentlichkeit geraten war, ersparte das Felix einen Skandal.
Aus diesem Grund würde Felix wieder bei den Jungs einziehen. Ihm war strikt untersagt, bei Hyunjin zu übernachten und durfte nur noch wenig Zeit mit ihm verbringen, da er nicht mehr im Entertainment arbeitete.
Das setzte den beiden ziemlich zu, doch es gab nichts, was sie dagegen tun konnten. Außerdem wollte Hyunjin Felix nicht noch mehr Probleme bereiten.
Er würde Felix bei den Jungs absetzen und dann zu sich nachhause fahren. Zumindest war das sein Plan, doch Felix bat ihn, noch mit nach drinnen zu kommen. Auch wenn Hyunjin darauf nicht wirklich Lust hatte, kam er der Bitte des jüngeren nach.
Da Jyp darauf bestand, dass wieder Normalität einkehrte, würde Felix wieder in Minhos Dorm wohnen, worauf er absolut nicht scharf war. Doch ihr Boss hatte durch die Stuffs Wind von den Streitereien zwischen Stray Kids bekommen und wollte auf keinen Fall zulassen, dass diese sich verschlimmerten oder die Fans es ebenfalls bemerkten.
Also betraten sie die Wohnung, in der sie sofort von Jisung und Jeongin empfangen und umarmt wurden. Möglicherweise war Minho gerade nicht da, was Hyunjin aufatmen ließ. Er wollte gerade keinen Streit mit diesem haben.
Sie beschlossen, gemeinsam etwas zu Kochen und Hyunjin blieb noch, um zu helfen. Überraschenderweise war die Stimmung sehr entspannt und die vier genossen die Zeit miteinander. Dies ging so lange, bis sich die Wohnungstür öffnete und der Teufel in Person den Dorm betrat.
Sein Blick verfinsterte sich in der Sekunde, in der er Hyunjin erblickte. "Was macht der hier? Ich will ihn nicht in meiner Wohnung haben." Minhos kalte Stimme schicke einen Schauer über Hyunjins Rücken. Er stand auf, um zu verschwinden, doch Felix hielt ihn fest.
"Minho, diese Wohnung gehört uns allen, nicht nur dir und wir haben Hyunjin gerne hier. Du kannst ja in dein Zimmer gehen wenn es dir nicht passt." Konterte Felix.
"Nein, das akzeptiere ich nicht. Es war ausgemacht, dass du zurück kommst und zwar ohne dein Anhängsel." Gab Minho wütend zurück während er mit dem Finger auf den Stuntman zeigte.
"Hyung, du übertreibst, lass es bitte." Mischte sich Jeongin ein. Doch der angesproche schien die Bitte des Maknaes auszublenden. Hyunjin war klar, dass der Streit eskalieren würde, wenn es so weiter ging, weshalb er sich aus Felix' Griff befreite und sich an Minho vorbei durch die Tür drückte.
"Han, Innie, lasst ihr uns bitte kurz allein?" Die beiden nickten und verschwanden in Richtung der Zimmer.
Felix pov:
Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Da war ich seit knappen zwei Stunden wieder da und schon machte Minho alles kaputt. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, warum er sich wie ein kompletter Idiot aufführen musste. Ich wandte mich an den blonden."Okay, was soll die Scheiße? Du schmeißt Hyunjin raus? Dazu hast du absolut kein Recht!" Minho kam näher als sein Gesichtsausdruck sich verfinsterte. "Ich hab jedes Recht, ich wohne auch hier. Ihr habt mich lange genug ignoriert und alles über meinen Kopf hinaus entschieden, oder nicht?"
Ich stutzte. Verdammt, damit hat er recht. Irgendwie konnte ich verstehen, weshalb er so sauer war, immerhin haben wir seiner Meinung von dem Tag an, an dem Hyunjin bei uns eingezogen ist, keine Bedeutung geschenkt und das war falsch von uns. Trotzdem konnte er sich ihm gegenüber nicht so verhalten.
"Ja schon aber..." mir gingen die Argumente aus, also wollte ich ihn wegen Hyunjin konfrontieren. Vielleicht würde er diesmal nicht dicht machen und endlich mit der Sprache rausrücken.
"Wie auch immer, was hast du überhaupt gegen Hyunjin? Du mochtest ihn von Anfang an nicht und das, obwohl er dir nichts getan hat." Während ich sprach, kam Minho immer näher, aber das schüchterte mich nicht ein. Ich wusste, dass er mir nie etwas tun würde.
"Bist du eifersüchtig? Wobei das überhaupt keinen Sinn ergibt, immerhin hast du zu Jisung gesagt, er und wir wären eklig weil wir das selbe Geschlecht mögen also was zum Henker hast du für ein Probl-"
Hyunjin pov:
Mit rasendem Herzen stand ich im Flur und versuchte, mich etwas zu beruhigen. Da Minho die Tür nicht ganz geschlossen hat, als er die Wohnung betreten hat, hab ich sie hinter mir auch nicht ganz geschlossen. Ich wusste schließlich nicht, ob es Absicht gewesen war, dass er die Tür nicht ganz zu gemacht hat.So konnte ich das Geschrei hören, das vom Innern der Wohnung kam. Na toll, wegen mir stritten sie jetzt. Wäre ich doch bloß nicht mit rein gekommen und einfach direkt nachhause gefahren. Ich war so ein Idiot!
Als ich mich in Bewegung setzten und zu meinem Auto gehen wollte, fiel mir auf, dass ich meine Jacke am Kleiderständer am Eingang der Wohnung vergessen hab. Ich hab sie dort hingehangen, als wir rein gegangen waren und war in so einer Eile gewesen, diese wieder zu verlassen, dass ich vergessen hab, sie mitzunehmen.
Seufzend drehte ich nocheinmal um und beschloss, mir die Jacke so schnell wie möglich zu schnappen, um die beiden nicht zu unterbrechen oder alles noch schlimmer zu machen.
Doch als ich den Spalt in der Tür weiter öffnete, um nach meiner Jacke zu greifen, fielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf. Meine Hand verharrte Zentimeter entfernt von meinem Kleidungsstück, ohne danach zu greifen.
Felix und Minho
küssten sich?!
DU LIEST GERADE
My Stuntman (Hyunlix)
FanfictionAls Jyp entscheidet, dass Stray Kids ihre Stunts nicht mehr selbst machen dürfen, stellt er einen jungen Stuntman namens Hyunjin ein. Stray Kids sind davon allerdings nicht begeistert. Jeder der Jungs hat sein Päckchen zu tragen und möglicherweise i...