Kapitel 44

119 15 2
                                    

3rd person pov:
Chan und Felix hatten ein langes Gespräch, nachdem der jüngere total aufgelöst bei dem leader aufgetaucht war. Dieser war genauso entsetzt über Minhos Verhalten wie Felix. Er versprach, dass er später mit Minho sprechen würde und Felix solange bei ihnen bleiben konnte.

Timeskip:
Natürlich hat er Tänzer dicht gemacht und auch Chan nicht erzählt, wieso er sich so kindisch verhielt. Er wiederholte, dass nichts war und Felix es nicht so ernst nehmen sollte. Und so endete das Gespräch in einem Streit. Der leader wusste genau, dass Minho ihm nicht die Wahrheit erzählte und er etwas auf dem Herzen hat, was sein dämliches Verhalten auslöste.

Allerdings konnte er den jüngeren nicht zwingen, es ihm zu erzählen. Er kannte ihn inzwischen seit 5 Jahren, weshalb ihm durchaus bewusst war, dass Minho ein sehr sturer Mensch war. Da es spät wurde und die Jungs am nächsten Tag fit sein mussten, beschloss er, das Gespräch fürs erste zu verschieben und zurück in seinen Dorm zu gehen.

Felix würde ein bei ihm schlafen, bis die Situation mit Minho geklärt war, denn so wollte Felix dem blonden nicht unter die Augen treten.

Felix pov:
Seit einer knappen Woche wohnte ich nun schon in Chans Dorm. Wir haben den anderen nicht erzählt, was vorgefallen war, denn wir wollten Jyp nicht nochmal verärgern und eine Strafe riskieren. Geschweigedenn dass unsere Stays es erfuhren. Würde es ans Tageslicht kommen, würde unsere sowieso schon angespannte Freundschaft vermutlich endgültig brechen und wäre dann unser Ende.

Die ganze Woche über waren wir so beschäftigt gewesen, dass wir kaum Freizeit hatten und Chan so nicht mit Minho sprechen konnte. Entweder hatten wir irgendwelche Proben, Fanmeetings, Interviews oder drehten Content für die Fans.

Währenddessen konnten wir selbstverständlich nicht über solche privaten Dinge sprechen, damit die schlechte Stimmung zwischen uns nicht zu offensichtlich wurde oder die Stuffs Wind davon bekamen.

Mit Hyunjin hatte ich seither auch keinen Kontakt mehr. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat nie reagiert. Er hat die Nachrichten nicht einmal gelesen. Es tat wirklich weh, dass er mich ignorierte, obwohl es sich um ein Missverständnis handelte.

War er sauer? Aber warum? Wäre er tatsächlich so verletzt wenn zwischen Minho und mir etwas gewesen wäre, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte?

Das war doch unlogisch, schließlich glaubte ich nicht, dass er Gefühle für mich haben könnte.

Da ich so nicht weiter machen konnte und alles mit ihm klären wollte, beschloss ich, persönlich zu ihm zu gehen und mit ihm zu sprechen.

Zum Glück war Freitag und unser letzter Termin für heute war vorbei. Daher informierte ich Chan kurz über meinen Plan und machte mich dann auf den Weg zu Hyunjins Wohnung.

Da mein Stalker gefangen wurde und wie ich erfahren hab, zum Glück im Gefängnis saß, musste ich keine Angst mehr haben, allein durch die Straßen zu laufen.

Ich konnte nicht in Worte fassen, wie froh ich war, dass dieser Horror endlich ein Ende hatte.



Als ich vor Hyunjins Tür stand, wurde ich plötzlich nervös. Was, wenn er mich wirklich nicht mehr sehen wollte? War ich bereit, etwas ähnliches von ihm zu hören? Es würde meiner angeschlagene Psyche nur noch mehr schaden.

Gerade als ich tief durchatmete und die Hand hob, um anzuklopfen, öffnete sich die Tür und ein verwunderter Hyunjin stand vor mir. "Oh..."
War das einzige, was er sagte, als er mich sah.

Irgendwie machte mich seine Reaktion traurig. Natürlich hab ich nicht damit gerechnet, dass er in meine Arme springt, doch dass er so emotionslos reagierte, ließ meine Hoffnung verschwinden.

Sekunden, die sich wie Stunden anfühlten, standen wir stumm voneinander. Wahrscheinlich wusste er auch nicht, was er sagen sollte. Doch ich wollte nicht, dass es zwischen uns noch komischer wurde, als es ohnehin schon war, also riss ich mich zusammen.

"I-ich wollte nur-" "Ich kann jetzt nicht. Ich hab ein Vorstellungsgespräch." Hyunjin lachte etwas unbeholfen. Es fühlte sich an, als hätten wir uns nie gekannt. Etwas enttäuscht nickte ich und wollte schon wieder gehen, als er sich räusperte. "Ähm, d-du kannst bei mir warten. Also nur wenn du willst, wir haben glaub viel zu besprechen."

Es hörte sich nicht so an, als würde er es so meinen, sondern als wollte er nur höflich sein. Wahrscheinlich wollte er mich nicht wegschickten, nachdem ich extra hergekommen war. Das wusste ich zu schätzen und dennoch...ich hoffte einfach, dass wir das klären konnten sobald er wieder da war und es dann nicht mehr so unangenehm zwischen uns war.

Hyunjin verließ die Wohnung, da er vermutlich pünktlich zum Gespräch erscheinen wollte, was ich nachvollziehen konnte. Und obwohl ich nicht dachte, dass er log, fühlte es sich dennoch so an, als würde er vor mir fliehen.

Er hat die Tür offen gelassen, damit ich die Wohnung betreten konnte. Ich zwang mich, die Gedanken auszublenden und mich darauf zu konzentrieren, dass er trotz allem vorgeschlagen hat, mit mir zu sprechen. Wahrscheinlich wollte auch er Klartext über die vergangene Situation haben.

Obwohl ich schon oft bei Hyunjin gewesen war und sogar ein paar Mal allein, fühlte es sich nicht so an wie damals. Jetzt war irgendwie alles fremd und doch so vertraut.

My Stuntman (Hyunlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt