Felix pov:
Ein paar Tage waren vergangen, seit ich alles mit Hyunjin geklärt hab. Wir schrieben wieder regelmäßiger und obwohl sich alles noch etwas steif anfühlte, war ich guter Dinge, dass es bald wieder wie früher war. Er hat mir seinen Zweitschlüssel für die Wohnung gegeben, falls er mal nicht da war, was ich als gutes Zeichnen auffasste.Ich war gerade in der Stadt, um ein paar Besorgungen zu machen, da ich für heute keine Termine mehr hab und ich mal wieder rauskommen musste. Früher hat mir shoppen immer gut getan und mir geholfen, mich abzulenken, doch heute wollte es mir nicht gelingen. Es fiel mir schwer, mich zu entspannen und nicht über den seltsamen Zettel nachzudenken.
Hyunjin wollte absolut nicht darüber reden und meinte nur, er würde allein damit klar kommen. Ich wollte ihm zwar gern helfen, doch das konnte ich nicht, wenn er es nicht wollte.
Als ich auf dem Heimweg war, bekam ich eine Nachricht von Chan. In dieser stand, dass er eine ausstehende Rechnung nicht finden konnte und ob ich wusste, wo diese sein könnten.
Zuerst wusste nicht, wovon er sprach, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Während ich bei Hyunjin gewohnt hab, hab ich meine Post entweder mit zu ihm genommen oder Chan gab sie mir mit, da ich sie dort in Ruhe öffnen wollte.
Dabei war bestimmt auch die Rechnung, die Chan suchte. Wir haben diese auf die beiden Dorms verteilt und zahlten sie dennoch zusammen. So würde nicht eine Person allein alle Rechnungen bekommen. Chan und ich waren diejenigen, die sich bereit erklärt haben, ihre Namen anzugeben, da Minho aus irgendeinem Grund nicht wollte, dass wir seinen nehmen.
So schrieb ich Chan, dass ich noch kurz bei Hyunjin vorbei gehen würde, um danach zu suchen.
Timeskip:
Ich musste eine gute halbe Stunde suchen, bis ich den Briefumschlag fand, den Chan brauchte. Er lag begraben unter einigen Dokumenten von Hyunjin auf der Kücheninsel. Erleichtert atmete ich auf, da Chan mich sicher geköpft hätte, wenn ich ihn nicht wieder gefunden hätte. Ich nahm den Brief in die Hand und holte mit der anderen mein Handy aus der Jackentasche, während ich mich zur Haustür begab.Ich wollte Chan bescheid geben, dass ich jetzt nachhause kommen werde und sah deshalb nicht, wo ich hin lief. Somit stieß ich mit jemandem zusammen, als ich die Tür hinter mir schloss. Erschrocken fuhr ich hoch, um zu sehen, gegen wen ich gerannt war.
Es war eine junge Frau, die wohl kaum älter war als ich und mich ansah, als hätte ich soeben ihren gesamten Stammbaum beleidigt. "Entschuldigung, ich hab nicht aufgepasst." Ich lächelte sie an, da es mir wirklich leid tat und hoffte gleichzeitig, ihre Stimmung etwas zu heben. So wie sie aussah, würde sie sicher gern einen Streit anfangen, worauf ich wenig Lust hatte.
Doch sie verschränkte nur die Arme vor der Brust und sah mich abschätzig an. "Soso, endlich kreuzen sich unsere Wege auch mal." Verwundert runzelte ich die Stirn. Ich konnte mich nicht daran erinnern, sie irgendwo schon einmal gesehen zu haben.
"Kennen wir uns?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein und mir wäre es lieber, wenn Hyunjin dich auch nicht kennen würde." Langsam wurde mir die Situation zu blöd, wovon redete diese Frau denn da? "Ich glaube, du verwechseltst mich, ich-"
"Ich verwechsele dich keines wegs."
Sie kam einige Schritte auf mich zu, als sich ihre Miene verdunkelte."Du denkst, du kannst mich ersetzen? Mich, eine Frau? Was bist du schon für ihn? Du kannst ihm nichts bieten, du bist schließlich ein Mann." Meinte sie schnippisch, während sie mit dem Finger gegen meine Brust tippte.
Zwar waren in meinem Kopf immer noch Fragezeichen, doch so langsam dämmerte es mir. Offensichtlich war sie eifersüchtig, das konnte ich deutlich erkennen. War sie etwa die Person, die Hyunjin von Anfang an verfolgt hat? Die, von der er mir damals erzählt hat?
Nun wurde ich ebenfalls wütend. "Hör zu, ich weiß nicht wer du bist und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal aber du-"
Erneut wurde ich unterbrochen, als eine zweite Person in meinem Blickfeld auftauchte."Was ist denn hier los?" Es war Hyunjin, der uns mit einer Mischung aus Entsetzen und Ekel ansah. Doch das schien der jungen Frau nicht aufzufallen, denn sie strahlte auf einmal, als wäre gerade eine Engel aufgetaucht. Möglicherweise ignorierte sie Hyunjins Reaktionen auch einfach.
"Hyunjin! Ich freue mich so, dich wiederzusehen!" Rief sie dann und ging zielstrebig auf ihn zu. Doch dieser konnte rechtzeitig reagieren, um sie davon abzuhalten, sich ihm um den Hals zu werfen.
Schmollend blickte sie ihn an. "Hyunnie, was soll denn das? Wir haben uns so lange nicht gesehen. Hast du mich nicht vermisst?" Ich beobachtete die Szene und befürchtete, dass ich mich gleich übergeben musste. Was stimmt nicht mit der? Sah sie nicht, dass Hyunjin sich überhaupt nicht freute, sie zu sehen?
"Miyeon, verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen. Und falls du mich nochmal aufsuchst, rufe ich die Polizei." Hyunjin baute sich vor ihr auf, um sie einzuschüchtern. Es schien zu funktionieren, da sie einige Schritte zurück wich.
Die beiden starrten sich noch einen Moment an, ehe Miyeon mir einen tödlichen Blick zu warf und Hyunjins Anweisung schließlich nach kam. Fragend sah ich ihn an. Der ältere bemerkte meinen Blick und bat mich nach drinnen, um mich aufzuklären.
---------------------------------------------------------
Sorry für den Cliffhanger, diesmal geht es wirklich in den nächsten Tagen weiter. In der letzten Woche war privat sehr viel los, weshalb ich es einfach nicht geschafft hab, das Kapitel zu beenden.Dementsprechend gefällt es mir auch ehrlich gesagt nicht so gut, aber ich hab beschlossen, dass es nichts bringen würde, noch weiter daran rum zumachen und euch warten zu lassen.
Es wird wieder besser, bzw werde ich mir bei den nächsten Kapiteln wieder mehr Mühe geben :D
Außerdem arbeite ich gerade an zwei neuen Storys, deren Ideen mir wie aus dem nichts zugeflogen sind ^^
Ich hoffe, euch geht es gut <3
DU LIEST GERADE
My Stuntman (Hyunlix)
FanfictionAls Jyp entscheidet, dass Stray Kids ihre Stunts nicht mehr selbst machen dürfen, stellt er einen jungen Stuntman namens Hyunjin ein. Stray Kids sind davon allerdings nicht begeistert. Jeder der Jungs hat sein Päckchen zu tragen und möglicherweise i...