~Ein paar Minuten vorher~
Felix pov
Nachdem wir angekommen waren, wurden wir direkt von den Stylisten und Stuffs eingenommen und für den Auftritt vorbereitet. Unser neuer Stuntman, den ich nur unter dem Namen Herr Hwang kannte, wurde ebenfalls gerade für seinen Part vorbereitet. Ich hatte immer noch keine Chance dazu gehabt, mit ihm zu sprechen. Uns war klar, dass unser Boss der Meinung war, dass wir über den Stuffs und Mitarbeitern standen und wollte somit nicht, dass wir viel mit ihnen Kontakt hatten. Wir fanden das total bescheuert, weil wir alle nur Menschen waren. Doch ich fand die Arbeit unseres Neuzugangs wirklich interessant und wollte unbedingt mehr darüber erfahren.
Wir saßen im Hintergrund als unser Stuntman nach oben gezogen wurde. Ich staunte, denn selbst würde ich mich das nicht trauen. Wir sahen ihm gebannt zu. Naja alle außer Minho, der nur genervt da stand und an seinem Wasser nippte. Ich hatte keine Ahnung wieso er ihn nicht leiden konnte.
Als Hwang langsam hinunter gelassen wurde und die Musik begann, machten wir uns bereit, zupften ein letztes Mal unsere Kleidung und Mikros zurecht und warteten auf unseren Einsatz. Sobald er fast am Boden war, würden wir nach vorne auf die Bühne rennen und anfangen zu tanzen. Als es fast so weit war und wir schon in den Startlöchern standen, passierte plötzlich etwas seltsames. Der Stuntman kippte ruckartig weiter nach hinten. Es sah sehr schmerzhaft aus. Ein Stuff schrie auf, andere riefen durcheinander, wir standen einfach nur wie fest gefroren da. Was war passiert? Offensichtlich stimmte etwas absolut nicht. Dann sah ich es, zwei Seile hatten sich gelöst, weshalb er das Gleichgewicht verloren hatte. Der Manager schrie irgendwelche Anweisungen, die Stuffs rannten aufgebracht umher, versuchten irgendwie zu helfen. Das komplette Chaos brach aus. Doch es war zu spät. Die letzten zwei Seile rissen und er fiel. Erschrocken schlug ich die Hände über den Mund, starrte auf den mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden aufschlagenden jungen Mann. Mehr Schreie ertönten. Während einige Stuffs sofort zu ihm rannten, um nach ihm zu schauen, schoben andere uns von der Bühne. Am liebsten wäre ich ebenfalls zu ihm gerannt, sogar von weitem sah es so aus als wäre er verletzt, was auch kein Wunder war. Bestimmt war er aus 5 Metern Höhe gefallen. Mehr hatte ich nicht sehen können.
Als wir uns Backstage befanden, wurde uns gesagt, wir sollten dort bleiben bis die Bühne geräumt war. So ein Blödsinn. Als wäre unser Auftritt wichtiger, als die Gesundheit dieses Mannes. "Na toll, der Stream hat schon begonnen. Das hat der ja toll hinbekommen, vonwegen erfahren." Geschockt sah ich meinen Hyung an, dem es anscheinend wirklich an Empathie mangelte. Manchmal benahm er sich wie Jyps Sohn. "Minho! Er könnte stark verletzt sein." Chan war genauso entsetzt über die Worte des Tänzers. "Hä ich denke der ist gut? Dann wäre sowas doch nicht passiert, oder? Er hat unseren Auftritt ruiniert" Konterte Minho. "Das hätte jedem passieren können, es war offensichtlich nicht seine Schuld. Es war was mit den Seilen und unser Auftritt ist doch jetzt völlig egal." Mischte auch Han sich ein. Minho warf diesem nur einen bösen Blick zu, ehe er sich abwendete.
DU LIEST GERADE
My Stuntman (Hyunlix)
FanfictionAls Jyp entscheidet, dass Stray Kids ihre Stunts nicht mehr selbst machen dürfen, stellt er einen jungen Stuntman namens Hyunjin ein. Stray Kids sind davon allerdings nicht begeistert. Jeder der Jungs hat sein Päckchen zu tragen und möglicherweise i...