Chapter 9

173 14 2
                                    

3rd person pov
Es war fast eine Stunde vergangen bis wieder einigermaßen Normalität einkehrte. Die Bühne war geräumt worden und somit konnten Stray Kids ihren Auftritt nun doch machen. Alle freuten sich. Alle außer Felix. Der wäre lieber zu dem Stuntman gegangen um nach ihm zu sehen. Doch dafür hatte er jetzt keine Zeit, der Stream hatte Vorrang.

Applaus erklang, als die Jungs ihre Endpositionen einnahmen. Der Stream wurde beendet. Zusammen gingen sie zu ihrer Umkleide, um die Performance Outfits abzulegen und wieder zurück zum Dorm zu fahren. Doch Felix hatte andere Pläne. Er suchte den Mann, nach dem er schon vorhin sehen wollte.

Hyunjin pov
Seit ich wieder zu Bewusstsein gekommen war, saß ich in einem der Umkleideräume mit halbherzig angelegten Bandagen, die meine Wunden verdeckten. Ich erinnerte mich nicht wirklich an das, was passiert war. Allerdings hatte ich im Moment sowieso Schwierigkeiten, meinen Kopf irgendwie anzustrengen. Ich hatte höllische Schmerzen aber das interessierte aus irgendeinem Grund niemandem. Anscheinend war ich nicht so wichtig. Zumindest hieß es, man könnte mich erst ins Krankenhaus fahren wenn Stray Kids ihren Auftritt beendet hatten. Zwar gab es genug Mitarbeiter, die eh alle nur rumstanden und ihnen zu sahen aber trotzdem konnte man angeblich auf niemanden verzichten.

Nicht mal einen Krankenwagen wollten sie rufen. Als ich aufgewacht war, hatten sie mich auf einen der Stühle vor dem Schminkspiegel gesetzt und mich allein gelassen. Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, wollte mich auch nicht bewegen. Ich saß einfach da und wartete, mehr konnte ich sowieso nicht machen. Auf einmal ging die Tür einen Spalt auf und ein Kopf schob sich hindurch. Wie sich herausstellte, war es der blonde Junge, der mir am ersten Tag schon aufgefallen war.

Als er mich entdeckte, lächelte er mich an und betrat den Raum. "Hey, wie geht es dir?" Er klang besorgt und setzte sich mir gegenüber auf einen Stuhl. Verwundert sah ich ihn an. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so berühmtes sich um mich sorgte. Da nicht einmal die Stuffs es für nötig hielten, nach mir zu sehen, hatte ich nicht damit gerechnet, dass jemand wie er es tun würde. "Ich weiß nicht, ziemlich scheiße." Ich versuchte zu lachen, musste aber sofort husten. "Es tut mir so leid was passiert ist, es sah richtig schlimm aus." Er machte eine Pause.

"Weißt du, ich hab den Manager direkt nach unserem Auftritt gefragt, was passiert ist und er meinte, dass die letzten beiden Seile am oberen Ende gerissen sind. Bei den ersten beiden sind wohl die Karabiner irgendwie defekt gewesen. Genaueres wissen sie noch nicht. Ich verstehe es auch nicht, ich meine, die Seile wurden doch vorher überprüft." Der blonde sprach wie ein Wasserfall, was meinen Kopfschmerzen nicht gut tat. Mein Gesichtsausdruck schien dem anderen aufzufallen, da er mich schuldbewusst ansah.

"Oh Mann, tut mir leid! Ich wollte dich nicht so zu labern. Du musst dringend ins Krankenhaus, wieso bist du dort nicht schon längst? Warte hier, ich hole jemanden." Ich lachte innerlich. Wo sollte ich denn hin? Er stand auf und lief zur Tür. "Felix, wo bist du? Wir wollen los." Hörte ich eine Stimme rufen, allerdings wusste ich nicht wer Felix war. Der blonde verschwand und somit war ich wieder allein.

My Stuntman (Hyunlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt