~Ein paar Tage später ~
3rd person pov:
Felix war jeden Tag nach dem Training bei Hyunjin gewesen. Manchmal kam er zwar ziemlich spät, wenn sein schedule länger ging, dennoch schaute er jedes Mal noch bei ihm vorbei. Er konnte inzwischen nicht mehr leugnen, dass er den älteren mochte. Also wirklich mochte. Allerdings wusste er nicht, wie Hyunjin dazu stehen würde, da das Thema Sexualität noch nicht aufgekommen war. Vielleicht hatte er ja was gegen Schwule und Felix wollte nicht, dass Hyunjin sich vor ihm ekelte oder ihn nicht mehr sehen wollte. Dennoch konnte er seine Gefühle nicht ignorieren.Der ältere kümmerte sich fast schon um ihn, nicht umgekehrt. Er war immer für ihn da und spürte sofort wenn Felix etwas auf der Seele lag. Da sie sich fast jeden Tag sahen, oder wenigstens miteinander schrieben, machte das Ganze nicht einfacher. Der Australier hatte deswegen schnell Gefühle für den anderen entwickelt. Irgendwann würde er es ihm sagen, das nahm er sich fest vor.
Gerade betrat er die Wohnung, als er von Hyunjin nachhause kam. Schon als er die Tür öffnete, hörte er Geschrei in der Wohnung. Leise näherte er sich dem Wohnzimmer und schaute um die Ecke. Er erblickte Minho und Han, die im Raum standen und sich anbrüllten. Felix bemerkte, dass Jisung sich Mühe gab, nicht in Tränen auszubrechen. Was war denn hier passiert? Die beiden hatten noch nie gestritten. Felix bekam nicht mehr viel mit, denn Minho drehte sich nach einigen Momenten um, warf dem Australier einen bösen Blick zu und knallte die Wohnungstür hinter sich zu. Besorgt rannte Felix zu Han, um ihn in den Arm zu nehmen. "Ji, was ist passiert? Wieso streitet ihr?" Jisung schluchzte und als sie sich auf das Sofa setzten, fing er an zu erzählen.
---------------------------------------------------------
Kleiner Cliffhanger ;)
DU LIEST GERADE
My Stuntman (Hyunlix)
FanfictionAls Jyp entscheidet, dass Stray Kids ihre Stunts nicht mehr selbst machen dürfen, stellt er einen jungen Stuntman namens Hyunjin ein. Stray Kids sind davon allerdings nicht begeistert. Jeder der Jungs hat sein Päckchen zu tragen und möglicherweise i...