Kapitel 40

121 16 12
                                    

3rd person pov:
"LEE MINHO, DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN!" "Warum machst du sowas?" "Er hatte jedes Recht, was er getan hat, war richtig."
"Richtig? Willst du mich verarschen?!"

So ging das nun schon seit einer Ewigkeit. Als Minho wieder am Dorm angekommen war, hatte ein sehr wütender Chan schon auf ihn gewartet. Jyp hatte sich wie aus dem nichts bei Hyunjin gemeldet und den überforderten Stuntman kurzer Hand gefeuert. Er legte sofort auf, als er damit fertig war, Hyunjin anzubrüllen.

Zuerst waren Chan, Hyunjin und Felix sehr verwirrt gewesen und fragten sich, woher Jyp erfahren hatte, dass Hyunjin eine Zeit lang bei ihnen, und Felix dann bei dem Stuntman gewohnt hatte. Nach und nach trudelten die anderen ein und Chan hatte einen Verdacht, wer ihnen das wohl eingebrockt hatte.

Nun waren alle in Chans Dorm versammelt und schrien sich wie Furien an.

"Hyunjin kann jetzt nicht mehr bei uns wohnen und nachhause darf er noch nicht. Nicht mal einen Job hat er jetzt noch. Bist du stolz auf dich, Minho?" Chan giftete den jüngeren an, der das ganze nicht so ernst zu nehmen schien. "Ja schon." Meinte dieser nur, als er den Dorm verließ, um sich nicht weiter von Chan tadeln zu lassen.

"Ich gehe einfach in ein Hotel, das passt schon." Hyunjin tat sein bestes, um selbstsicher zu klingen, doch das kam wohl nicht so an, wie er es sich erhofft hat. "Nein, das kommt nicht in Frage. Minho kann nicht rum laufen und alles selber bestimmen." Warf Seungmin ein und auch Han stellte sich auf ihre Seite. "Genau, außerdem ist er ein Arschloch!"

Stille breitete sich im Raum aus, als Jisung diese Worte aussprach. Er hat noch nie etwas schlechtes über den Tänzer gesagt und ihn eigentlich immer gemocht und verteidigt und so warf diese Aussage alle für einen Moment aus der Bahn.

"Naja unrecht hat Minho ja nicht." Unterbrach Changbin die Stille. "Nichts gegen dich, Hyunjin aber es war von Anfang an klar, dass Beziehungen zwischen Mitarbeitern und Artists verboten sind. So hart es klingt aber ihr habt gegen die Regeln verstoßen und müsst jetzt mit den Konsequenzen leben."

Damit ging der Streit zwischen Changbin und den anderen Membern weiter. Hyunjin und Felix hielten sich aus der Diskussion raus, da sie sich mit der ganzen Situation absolut nicht wohl fühlten.

Als nach einer Weile immernoch keine Ruhe eingekehrt war, beschloss Hyunjin, dass es besser war, wenn er ging. Felix würde sicher noch Probleme mit Jyp bekommen und es war nur seine Schuld.

Da alle so beschäftigt damit waren, einander an zuschreien, war es ein leichtes, sich zur Wohnungstür zu schleichen. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass Felix es bemerkten würde und ihm zur Tür folgte.

"Wo gehst du hin?" Die Stimme des Australiers zitterte, als wollte er absolut nicht, dass der ältere ging. "Ich gehe jetzt in ein Hotel. Es tut mir leid, dass das alles passiert ist, ich-" "deine Schuld? Wie kommst du auf sowas? Hyunjin, ich hab angeboten, bei dir zu wohnen, es war meine Entscheidung." Unterbrach ihn der jüngere.

"Bitte Felix, ich will hier weg." Hyunjin klang so verzweifelt, dass er Australier den Kopf senkte und stumm nickte. "Nimmst du mich mit? Ich will auch nicht hier sein." Flüsterte dieser. Hyunjin erwiderte nichts sondern nahm den jüngeren am Handgelenk und verließ mit ihm zusammen die Wohnung.

My Stuntman (Hyunlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt