3rd person pov:
Die Polizei war eingetroffen, bevor Miyeon etwas machen konnte. Sie wurde festgenommen, weil sie eine Waffe dabei hatte, mit der sie geplant hatte, Hyunjin zu erschießen.Zumindest hat sie das beim Verhör gestanden. Ihre Obsession für Hyunjin war so schlimm geworden, dass sie sich nicht vorstellen konnte, ihn nicht haben zu können, jemand anderes aber schon.
Außerdem gestand sie, den jungen Mann eines Abends niedergeschlagen zu haben und dass sie seltsame Geschenke bei ihm hinterlassen hat. Gegen die junge Frau wurde eine Geldstrafe wegen Körperverletzung verordnet. Die Strafe wegen des illegalen Waffenbesitzes und der anderen Vergehen würde noch vor Gericht geklärt werden.
Felix pov:
Ich konnte nicht glauben, wie viel in den letzten Tagen passiert war.
Einige Tage waren vergangen, seit die Polizei dieses gestörte Mädchen festgenommen hat. Hyunjin und ich haben uns mit den Jungs getroffen und endlich reinen Tisch gemacht.Verständlicherweise waren sie außer sich, doch das ist jetzt Vergangenheit. Tatsächlich haben wir auch herausgefunden, wer die Seile an Hyunjins erstem Arbeitstag durchgeschnitten hat. Es war ein Freund von Miyeon, der es irgendwie geschafft hat, sich als Staff einzuschleusen.
Wir erfuhren nicht, was die Gründe dafür waren, da sie Hyunjin doch mochte, aber Seungmins Gedanke, dass sie einfach verrückt war und es für ihre seltsamen Gedankenzüge keine logische Erklärung gab, war einleuchtend.
Doch all das hat Hyunjin und mich nur näher zusammen gebracht, wofür ich dann doch irgendwie dankbar war. Ich wollte nie wieder soetwas erleben aber die gewonnene Nähe zu meinem Freund machte mich wirklich glücklich.
Um das Ende dieses Albtraums zu feiern, bestellte Chan eine Pizza, die wir mit allen in seinem Dorm aßen. Die Stimmung war ausgelassen, obwohl Minho und Han immer noch nicht miteinander gesprochen haben. Auch ich hab noch nicht mit ihm geredet.
Von unserem leader erfuhr ich die Wahrheit und zugegebenermaßen war ich verdammt sauer auf Minho. Er hat nicht nur Hyunjin sondern auch mich mit seiner Aktion in Gefahr gebracht und obwohl es keine Absicht war, war das dennoch keine Rechtfertigung.
Trotzdem war er mein Freund, weswegen ich auch nicht ewig böse auf ihn sein konnte. Um mich etwas abzulenken, gingen Hyunjin und ich in die Küche, damit wir etwas allein sein konnten.
Minho pov:
Ich musste endlich mit Jisung reden. Chan hat mir klar gemacht, dass er mir wichtig ist und auch wenn ich ihn zurückweisen muss, sollte ich ehrlich zu ihm sein.Glücklicherweise waren alle miteinander beschäftigt, sodass ich Jisung antippen und ihm gestikulieren konnte, dass er mit mir mitkommen sollte. Zuerst sah er mich verunsichert an, stand dann aber auf und folgte mir in Chans Zimmer.
Er schloss die Tür hinter uns und blickte dann zu Boden. Ich sah, dass er nervös war und auch ich war es nicht weniger. Okay Minho, sag jetzt nichts falsches.
"Also ähm, es tut mir leid, wie ich zu dir war. Du bist nicht eklig und ich bereue es, dass du wegen mir so eine schwere Zeit hattest. Ich..."
Ein Seufzen entwich meiner Kehle, weil ich wie ein Idiot vor mich hin plapperte und nicht richtig ausdrücken konnte, was ich ihm sagen wollte."Es tut mir wirklich leid." Ich ließ mich auf Chans Bett sinken und klopfte neben mich. Jisung kam meiner Aufforderung nach, wich meinem Blick aber weiterhin aus. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen.
"Ich war nur eifersüchtig darauf, dass Hyunjin und Felix so gut miteinander auskommen und so und ehrlich gesagt dachte ich anfangs, dass ich Felix mag aber ich lag falsch."
Ich nahm einen tiefen Atemzug und wandte mich zu meinem Bandmember. Was ich jetzt sagen würde, durfte nicht falsch rüber kommen. Nervosität machte sich in mir breit.
"Jisung, ich bin nach wie vor Hetero. Das bedeutet aber nicht, dass du mir nicht wichtig bist oder die anderen aber... ich kann dir nicht geben, was du willst."
Wortlos stand mein Kumpel auf. Ich sah zu, wie er mit seinen Fingern spielend im Raum auf und ab ging. Ich bemerkte, dass er seine Lippen zusammen presste und sich Tränen in seinen Augen bildeten. Auf einmal fühlte ich mich total mies. Ich wollte ihn nicht zum Weinen bringen.
"Warum konnest du das nicht am Anfang sagen? Warum musstest du mich mit deinen Worten so verletzen?" Seine Stimme brach, als er den Satz beendete. Er klang verzweifelt.
Leider hatte ich keine richtige Antwort auf seine Frage. Natürlich wäre das das richtige aber ich war einfach zu blöd gewesen, um von Anfang an reinen Tisch zu machen.
"Es tut mir so leid, Ji."
Jisung nickte und ging wortlos zur Tür. Seine Hand verweilte jedoch auf der Klinke. "Vielleicht kann ich dir irgendwann verzeihen aber im Moment ist das zu viel. Ich hoffe, du verstehst das." Nach diesen Worten schloss er die Tür hinter sich und ließ mich allein.Ich spürte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Wie konnte ich nicht merken, wie sehr ich ihn verletzt hab?
---------------------------------------------------------
Endlich haben die zwei sich mal ausgesprochen :')Wollt ihr das letzte Kapitel heute Abend oder morgen?
DU LIEST GERADE
My Stuntman (Hyunlix)
FanfictionAls Jyp entscheidet, dass Stray Kids ihre Stunts nicht mehr selbst machen dürfen, stellt er einen jungen Stuntman namens Hyunjin ein. Stray Kids sind davon allerdings nicht begeistert. Jeder der Jungs hat sein Päckchen zu tragen und möglicherweise i...