3.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

238 13 48
                                    

2 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫

Zwei Wochen sind es schon her das wir verheiratet sind.Es  läuft ganz normal zwischen Baran und mir.Um ehrlich zu sein habe ich es mir schlimmer vorgestellt.Er ist zwar kalt aber das ist seine art und ich kann es nicht ändern.Aber seit dem ich in diesem Haus bin weiß ich wieso er so ist.In diesem Haus exiestiert keine Liebe seine Großeltern behandeln ihn als wäre er ein Fremder.

Wenn seine Großeltern ihn so erzogen haben dann braucht man sich nicht zur wundern das er so ist.Aber wie kann man  seinen eigenen Enkelkind so behandeln?Ich weiß das die Oma sehr schlimm ist aber von seinem Opa habe ich es nicht erwartet»Dilan«höre ich  Baran seine Stimme er kommt ins Zimmer rein»Ich verspäte mich heute damit du bescheid weißt«gibt er mich bescheid»Okay und ich gehe zur meinen Eltern«er nickt und zusammen gehen wir die Treppen runter»Wohin«fragt die Oma.Baran atmet genervt aus und geht einfach weiter.Ich laufe mit ihm zur Tür»Allaha emanet ol,dikkat et kendine«sage ich ihm das er auf sich auf passen soll und lächel ihn leicht an»Sende«sagt er das ich auch auf mich aufpassen soll und steigt in sein Auto an.

Am anfang war es für ihn ungewohnt.Allein das ich ihn bis zur Tür begleitet habe.Aber mitlerweile hat er sich daran gewöhnt denke ich zumindestens.

Nachdem ich das Schlafzimmer aufgeräumt habe,machte ich mich fertig um meine Eltern zu besuchen.

Gerade als ich das Haus verlassen wollte höre ich die Stimme von seiner Oma»Du gehst nirgenswo hin«ich drehe mich zur ihr um.Was interresiert sie das wo ich hin gehe Baran weiß bescheid also interresiert es sie nicht»Du hast mir nichts zu sagen«sage ich genau so genervt und gehe einfach aus dem Haus.Sie ist eine Schlange ich weis nicht wie ihr Mann es mit ihr aushält.

Nach dem ich nachhause kam bereite ich das Essen»Kolay gelsin«hörte ich Barans Stimme »Teşşekür Ederim gecikirim diyordun vaktinde geldin«[Danke habe gedacht du wirst dich verspäten]frage ich ihn er nimmt sich ein Glas wasser und setzt sich hin»Toplantim vardi ama iptal oldu«[Ich hatte ein Meeting aber es wurde abgesagt]erzählt er mir»Wie war es bei deinen Eltern«es überrascht mich.Normalerweise würde er mich das nicht fragen.Einerseits  freut es mich.Es besteht eine Hoffnung für eine normale ehe doch als ich ihm Antworten wollte kam seine Oma rein muss sie alles verderben»Wusstes du das deine Frau einfach so raus gegangen ist obwohl ich ihr gesagt habe das sie zuhause bleiben soll«sie grinst mich an.Hexe sie ist eine Hexe»Ich weiß wo meine Frau war und dich hat es nicht zur interresieren«sagte Baran desinterresiert»Ihr beide vergisst das es mein Haus ist und das ich das sagen habe dein Vater würde auf mich hören«Ich weiß nicht was sie davon hat?Merkt sie nicht wie es Baran verletzt?Merkt sie es nicht wie sensibel er ist wenn es um seine Eltern geht»Er hat auf dich gehört und was ist passiert?Er hat die Frau verletzt die er geliebt hat.Ich lasse mich nicht von dir beeinflussen diesen fehler werde ich nicht machen«Er verlässt die Küche und geht nach oben.Diese Frau regt mich auf»Was hast du jetzt davon«frage ich sie, sie guckt mich an»Misch dich nicht ein es interresiert dich nicht«natürlich interesiert mich das. Baran ist mein Mann sie soll ihr Mund halten»Natürlich interesiert mich das,es reicht hör endlich auf damit kein wunder das er euch nicht mag«Ich bin grad auf 180 diese Frau geht mir auf die nerven.Die hölle ist der perfeckter Ort für die zwei.Ich mach die Tür vom Schlafzimmer auf doch er ist nicht im Zimmer. Ich sehe das die Balkon Tür auf ist.Bevor ich zur ihm gehe nehme ich mir vom Schrank seine Strickjacke.Es ist kalt und ich bin mir sicher er ist ohne jacke draußen.Ich gehe zur ihm und lege die Jacke über seine Schulter»Iyimisin«frage ich ihn ob es ihm gut geht»Hava soguk iceriye gir«sagt er das ich rein gehen soll,weil es kalt ist»Ich habe mir nur sorgen gemacht«ob ich eine antwort bekommen habe?Natürlich nicht ich muss ihm Zeit lassen.Ich denke nicht das er sich direkt öffnen wird»Danke«sagte er bevor ich rein gehen wollte und lächelt mich leicht an was ich erwiedere.

Ich höre die Stimme von Baran der am schreien ist.Schnell laufe ich die Treppen runter»Wie könnt ihr die Bilder zerreisen«schrie er.Ich glaube er meint die Bilder von seinen Eltern»Mach nicht so ein aufstand die waren sowieso alt«langsam zweifel ich echt ob die überhaupt ein Herz besitzten.Ich sehe wie sich Baran seine Augen füllen und eine Träne seine Wange runter läuft.Auf dem Boden sehe ich die zerissenen Bilder.Ich sammel die Papier stücke vom Boden und gehe zur Baran»Yukariya cikalim hadi«sage ich ihm das wir hoch gehen sollen»Sen ne karisiyorsun sana karisma demedim mi«[Was michst du dich ein?habe ich dir nicht gesagt das du dich raushalten sollst]erhebt sie ihre Stimme und greift mir in die Haare rein was mir ein schrei entlockt.Baran zieht ihre Hand weg,schubst sie auf die Couch und greift an ihren Oberarmen»Ona dokunmicaksin,canini yakmicaksin yoksa bende senin canini yakarim anladin mi beni«[Du wirst sie nicht berühren, du wirst ihr nicht weh tun, oder ich werde dir auch wehtun, verstehst du mich?]sagt er bedrohlich.Er muss definitiv lernen seine wut zur kontrollieren»Yeter Baran birak«sage ich ihm das er sie loslassen soll was er auch macht.Mit schnellen schritten geht sie aus dem Wohnzimmer raus»Iyimisin bir yerin aciyor mu«fragt er mich ob es mir gut geht und ob ich schmerzen habe»Ja mir geht es gut«antworte ich.Er war nicht so überzeugt weshalb  er sich mein Kopf genauer anschaut.Er streicht sanft auf der Stelle wo es mir weh tut.Ich nehme seine Hand weg»Iyim gercekten«sage ich das es mir wirklich gut geht»Ailem den kalan tek hatiraydi o resimler«sagt er traurig das es die einzige erinnerung war von seinen Eltern»Kannst es wegschmeisen nützen mir nichts mehr«ich werde sie natürlich nicht wegschmeisen sondern zusammen kleben.Ich weis wird nicht mehr so schön aussehen aber egal hauptsache er ist glücklich.

Während Baran in seinen Arbeitszimmer den ganzen Papier kramm erledigt bin ich damit beschäftigt die Bilder zusammen zu kleben.Auf einem Bild waren seine Eltern und auf dem andern seine Mutter und er wo er noch ein Kind war.

Nachdem ich damit fertig war klopfte ich an der Tür»herein«höre ich seine Stimme und betrete das Zimmer»Ist was?«ich antworte nicht sondern setze mich zur ihm und reiche ihm die Bilder.Mit Großen Augen schaut er mich und dan die Bilder an.Mit seiner Hand streich er über die Bilder»Eskisi gibi olmadi ama«sagte ich das es nicht wie vorher aussieht»Deli misin okadar ugrasmissin tessekür ederim«[Bist du verrückt du hast dir so viel mühe gegeben Dankeschön]sagt er mit einem lächeln und legt sein Hand auf meine.

Ich sage es euch jetzt schon geniesst die schönen zeiten von den zwei😁

Meinung zur Dilan und Baran?

Denkt ihr wird sich baran verbessern?


𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt