Durch die Stimme von Baran wurde ich von meinem Schlaf geweckt.Als ich meine Augen öffnete sah ich das er am Schlafen ist und weint»Anne birakma beni gitme«[Mama, verlass mich nicht, geh nicht]er träumt von seiner Mutter»Baran hadi kalk«sage ich das er aufstehen soll,doch er steht nicht auf»Baran lütfen kalk«sage ich diesmal lauter das er aufstehen soll und rüttel ihn.Endlich steht er auf und schaut mich mit tränen in den Augen an»Iyimisin«frage ich ihn besorgt,doch er antwortet nicht.Er steht auf und geht raus. Nach einigen Minuten gehe ich zur ihm.Er sitzt auf dem Stuhl und weint.Ohne nach zudenken gehe ich zur ihm und umarme ihn was er erwiedert.Ich kenne ihn schon sehr lange und zum ersten mal sehe ich ihn so verzweifelt»Baran konus benim ile anlat bana derdini,sana yardim etmeme izin ver«[Baran rede mit mir erzähl mir von deinen Problemen und lass mich dir helfen]ich will ihm helfen für ihn da sein,aber er ist abwesend wenn es um sowas geht.Ich versuche mein bestes zu geben aber wenn er es nicht möchte kann ich nicht viel machen.Ich kann mir vorsellen wie schwer es ist als kleines Kind die Eltern zur verlieren,dann noch solche Großeltern zur haben die ihn aus einen sinnlosen Grund scheise behandeln»Iceriye gec üşüme,bende gelicem«[Geh rein,frier nicht ich komme auch gleich]sagte er nachdem er sich etwas beruhigt hat.Ich nicke nur und tue was er sagt.Nach einigen Minuten kam Baran auch wieder ins Schlafzimmer und setzte sich neber mich hin»Daha iyi misin«frage ich ihn ob es ihm besser»Degilim«antwortet er ehrlich das es ihm nicht Gut geht»Ben nasil bir Ailede dogmusum,Babaanem nasil kötü,nasil igrenc bir insan anlamiyorum«[In was für einer Familie bin ich auf die Welt gekommen,wie ekelhaft und wie schlimm ist meine Oma ich verstehe es nicht]redet er weiter»Anneme yaptiklari cok zoruma gidiyor,suçsus günahsiz bir Kadini Cezalandirmiş«[Was sie meiner Mutter angetan hat,verletz mich sie hat eine unschuldige Frau bestraft]erzählt er.Ich sehe wie eine Träne seine Wange runterläuft und wiche sie weg»Cocuklugumdan beri bana karsi tavrini hic bir zaman anlamadim,niye beni sevmiyor?acaba bisey mi yaptim diye düsünüyordum«[Seit dem ich ein kleines Kind bin habe ich ihr verhalten gegen über mir nie verstanden,manchmal habe ich auch die Schuld bei mir gesucht]Je mehr Baran erzählt desto mehr hasse ich diese Schlange.Er hat das nicht verdient.Kein Kind verdient so etwas»Ama Dünn anlatiklari aklim almiyor,ama biliyormusun en cok Babama kiziyorum«[Aber das was sie gestern erzählt hat,ich verstehe es einfach nicht.Aber am meisten bin ich sauer auf meinem Vater]fragend schaue ich ihn an»Eger Babaannemim lafina uymayip Anneme daha iyi davransaydi,belki daha iyi bir hayatimiz olabilirdi«[Hätte mein Vater nicht auf meine Oma gehört und meine Mutter besser behandelt hätten wir ein besseres Leben]sein Gesicht dreht er zur mir und guckt mich mit glasigen Augen an»Söylesene Dilan benim sucum ne?Annem yok Babam yok belki Babaanem beni sever sandim,ben sadece sevilmek istedim baska birsey degil«[Sag mir, Dilan, was ist meine Schuld? Ich habe keine Mutter, ich habe keinen Vater, vielleicht dachte ich, meine Großmutter würde mich lieben, ich wollte nur geliebt werden, sonst nichts]meine Augen füllen sich und mein inneres zieht sich zusammen.Gott soll sie für ihre taten bestrafen,so einen schlechten Menschen bin ich nicht begegnet.Sein Gesicht nehme ich zwischen meine Hände und wische mit meinem Daumen seine Tränen weg»Senin hic bir sucun yok,suclu sen degilsin,hem ben seni severim o kadinin sevgisine ihtiyacin yok senin«[Du bist an nichts schuldig, du hast keine Schuld, außerdem liebe ich dich, du brauchst die Liebe von dieser Frau nicht]»Canim yaniyor Dilan,bogluyorum,kendimi yalniz hissediyorum sanki hic gecmicek mis gibi geliyor«[Es tut weh Dilan, ich ersticke, ich fühle mich allein, es fühlt sich an, als würde es niemals auhören]redet er weiter.
Länger kann ich mich nicht zurück halten und fange auch an zu weinen.Wie Herzlos kann ein Mensch sein und ein Kind so behandeln.Noch einmal bin ich Dankbar das ich meine Eltern an meiner Seite habe und das sie noch am Leben sind.Auch wenn ich mit meinem Vater nicht so eine perfekte beziehung haben,bin ich trotzdem froh ihn zur haben»Özür Dilerim sana öyle davrandim icin«entschuldigt er sich für seinen verhalten»Önemli degil gecti«sage ich das es unwichtig ist»Yatalim hadi«sage ich das wir schlafen gehen sollen.Ich lege mich hin und Baran legt sein Kopf auf meine Brust.Während ich ihm sanft seine Haare streich höre ich sein leises ein und aus atmen.Baran ist schon eingeschlafen doch ich kann das nicht verarbeiten.Nach dem was er mir erzählt hat,wundert mich es nicht das Baran abwesend und kalt ist.
Gott soll ihm den schmerz nehmen und die Wunden in seinem Herzen heilen.Ich hoffe nur das er zur mir kommt und mir seine Probleme erzählt und nicht alles in sich hinein frisst.
Das Kapitel hat mich überfordert beim Schreiben😬
Diesmal ein emotionales Kapitel🤧
Langsam öffnet er sich gegen über Dilan.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...