11.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

174 14 40
                                    

Nachdem ich mich beruhigt habe,legte ich mich auf das Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich beruhigt habe,legte ich mich auf das Bett.Ich verstehe es einfach nicht,es war doch alles auf dem guten weg.Seine wörter gehen mir nicht aus dem Kopf.Lange werde ich nicht hier bleiben.Seit Wochen lass ich mir sein verhalten gefallen aber ich kann nicht mehr.
Ich habe keine lust mich ständig zur bemühen.Ich werde gehen.Er wird sich nicht ändern und die mühe die ich mir gebe ist umsonst.

Heute war Baran zur Hause in seinem Arbeitszimmer.Ich will nicht länger warten.Ich werde es ihm sagen und dann wird alles ein ende finden.Ich gehe ins Zimmer rein,er sieht mich kurz an und macht mit seiner Arbeit weiter»Ne oldu«fragt er mich was los ist»Ich muss mit dir reden es ist wichtig«doch er arbeitet einfach weiter»Lass uns später reden habe was zur tun«»Baslatma isine önemli diyorum sen anlamiyormusun gerizekali«[Es ist wichtig verstehst du es nicht du Idiot]wurde ich lauter.Er legt seine sachen zur Seite und schenkt mir seine volle aufmerksamkeit»Ich will mich von dir trennen« ich möchte es nicht aber ich muss.Ich kann mich nicht von ihm so behandeln lassen ich bin auch ein Mensch und kein Roboter»Öyle bisey olmicak«sagte er das sowas nicht möglich ist»Olucak anliyormusun ben seni istemiyorum«[Doch wird es ich will dich nicht]nach der scheise die er macht werde ich ganz bestimmt nicht bei ihm bleiben»Ben senden ayrilmak istemiyorum anladin mi?bir yere gitmiceksin«[Ich möchte mich von dir nicht trennen hast du mich verstanden?du gehst nirgendswo hin]sagt er wütend.Unswar wie ich gehen werde»Öyle bir gidicem ki sende sadece arkamdan gidisimi izliceksin, sen dahil kimse beni zorlayamaz bu evde kalmaya«[Unswar wie ich gehen werde und du wirst nur zusehen,weder du noch jemand anderes kann mich zwingen in diesem Haus zur bleiben]ohne auf seine Antwort zur warten verlasse ich das Zimmer und knalle die Tür zu.

Aus meiner Komode hole ich ein Blatt papier und ein Stift raus.Falls er denkt er könnte mich aufhalten,liegt er falsch.
Eine 2.Chance hatte ich ihm gegeben,er hat es selbst vermasselt.

Baran..

Özür dilerim bu sekilde olmasini bende istemezdim ama bana baska çare birakmadin.Ben gidiyorum böylesi ikimiz icin de daha iyi olucak hem sevmedigin bir Kadin ile birlikte bir ömür de gecirmiceksin. Böyle olmasi ikimiz icin de daha iyi.

Dikkat et kendine..

[Baran

Es tut mir leid ich würde auch nicht wollen das wir uns auf so einer art und weise trennen aber du hast mir keine andere Wahl gelassen.Ich gehe und ich bin mir sicher das es für uns besser wird und du musst dein Leben nicht mit einer Frau verbringen die du nicht liebst.

Pass auf dich auf.. ]

Ich wische mir meine Tränen weg und lege das Brief auf dem Tisch.Er wird sowieso nicht ihm Zimmer schlafen.so wie die letzten wochen.Ich  fange an meine sachen zur packen.
Wenn jeder eingeschlafen ist werde ich zur meinen Eltern zurück kehren und mir ein neues Leben gründen.

Ob mein Vater es akzeptiert ist die andere sache aber das ist das aller letzte worüber ich mir Kopf machen werde.

Es herrscht Stille im Haus,um sicher zu gehen schaue ich ob Baran schläft.
Vorsichtig mache ich die Tür von seinem Arbeitszimmer auf.Er liegt auf dem Sofa und schläft tief und fest.Ein leichtes lächeln bildet sich auf meinen Lippen er sieht so unschuldig aus.Ich hole von unseren Schlafzimmer eine decke und decke ihn zu damit er nicht friert.

Langsam mache ich die Tür zu und gehe wieder zurück,nehme meine Tasche  und verlasse das Haus für immer.

Mit zitternden Händen klingel ich an der Tür und sofort geht auch die Tür auf»Ben geldim«sage ich das ich gekommen bin.Meine Augenfüllen sich ohne zur überlegen umarme ich meine Mutter»Kizim ne oldu«fragt mich meine Mutter besorgt was passiert ist doch ich konnte grad nicht reden.

»Böyle bisey yüzünden kocani mi terk ediceksin«[Willst du wegen so etwas dein Mann verlassen]war das erste was mein Vater gesagt hat.Was habe ich auch erwartet»Sacma sapan konusma ne yapicakti peki?Kizin ne halde görmüyormusun«[Rede kein unsinn was sollte sie sonst machen?siehst du nicht wie es deiner Tochter geht]antwortet meine Mutter wütend.Wenigstens eine Person die mich versteht»Yarin evine geri dönüceksin«sagt er das ich zurück kehren soll»Nein werde ich nicht außerdem  er will mich nicht«»Es ist mir egal du gehst zurück«schreit er mich an»Hayir gitmiyorum«schreie ich ihn zurück an das ich nicht gehen werde.Ich war immer respektvoll gegen über meinem Vater aber bei sowas werde ich nicht leise sein»Sen ne bicim Babasin be?Kizinim ben senin herhangi bir insan degil,yanina git dedigin Adam benim kalbimi kirdi,canimi yakti«[was bist du für ein Vater?Ich bin deine Tochter und nicht irgendeine Person.Der Mann zu dem du mich zwingst hinzugehen hat mir das Herz gebrochen hat mich verletzt]sage ich weinend doch das interessiert ihn nicht»Meine Tochter bleibt hier und du wirst es akzeptieren,wenn sie wieder zurück gehen will dann wirst du es auch akzeptieren jetzt gehe«kam es von meiner Mutter,was würde ich nur ohne sie tun.Mein Vater geht weg»Hadi Güzel kizim yat dinlen biraz bak yoruldun sende«[Komm meine schöne Tochter gehe du schlafen,bist auch ganz schön erschöpft]sagt sie mit sanfter Stimme.

Ich gehe in mein Zimmer und lege mich hin um zur schlafen.Ich will einfach schlafen und über nichts nach denken.

🥀

Durch die Klingel wurde ich wach,wer war das um diese Uhrzeit?Ich stehe auf,laufe zum Ausgang und mache die Tür auf.Vor mir steht ein wütender Baran»Was suchst du hier«frage ich ihn.Er soll gehen ich will ihn nicht»So wolltest du dich von mir trennen oder was?«er hält das Brief vor meine Nase»Du wolltest es so,jetzt gehe ich will dich nicht «sage ich in einem kalten Ton»Du kommst mit mir«»Nein gehe weg ich will dich nicht«eine braue hoch sieht er mich an»Ist das deine letzte entscheidung?«ich nicke nur»Gut«war das letzte was er sagt und geht.Sein Scheiss ernst?Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit sowas.Anstatt sich zur entschuldigen macht er sowas.

Damit hat er mir bestätigt das ich gar keinen wert in seinen Augen habe und das dir Trennung die richtige entscheidung ist.

Meinung zum kapitel?

Werden sie sich trennen was denkt ihr?

Hat es Dilan gut gemacht?

𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt