30.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

113 10 5
                                    

𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧

»Ich sehe in diesem Kleid Fett aus«sage ich genervt.Ich weiß nicht wie lange wir schon unterwegs sind.Das ganze geht mir langsam auf die Nerven.Entweder sind die Kleider Hässlich oder ich sehe darin Fett aus.Wie in diesem Kleid was ich anhabe.Ich könnte heulen»Sakin ol Kizim buluruz istedigin gelinligi«[Beruhig dich mein Kind wir finden schon ein passendes Kleid]sagte die Großmutter von Baran.Aber es hilft nicht.Angeblich wollte Baran auch kommen aber er ist immernoch nicht gekommen.

»Ich will nicht mehr außerdem wo ist Baran«ich bin so wütend auf ihn.Am liebsten würde ich grad sein Kopf abreisen»Er kommt bestimmt gleich«sagte meine Mutter.Als ich was sagen wollte sehe ich Baran.Doch Baran war nicht alleine neber ihm war sein Freund Koray.Elif verdreht ihre Augen,als sie gesehen hat das Koray auch dabei ist.

Ich weiß zwar nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist aber,nach dem das  ganze fertig ist werde ich sie zur rede stellen»Güzelim ne oldu moralin bozuk«[Meine Schöne was ist los?Wieso bist du schlecht gelaunt]fragt mich Baran als er den Laden betretet,wieso den wohl»Wo bist du?Wir wollten jetzt nach hause und du kommst erst jetzt«schimpfte ich mit ihm und verschränke meine arme»Es tut mir leid aber ich musste noch was erledigen«das Nervt.Immer seine arbeit.Ich bin seine Frau also muss er sich um mich kümmern und bei mir sein»Ich bin deine Frau Baran und du musst bei mir sein,wir müssen noch sachen erledigen und du denkst an deine Arbeit«Ohne auf seine antwort zur warten laufe ich in die Umkleide Kabine.Er ruft nach mir doch ich ignoriere es.

Ich setzte mich in der Umkleide Kabine hin.Ich wusste nicht das Heiraten so stressig sein kann.Was hast du dir sonst gedacht?Ich habe es einfach unterschätzt.Das erste mal war es nicht so.Beim ersten mal war es auch nur standesamtlich du Idiot.Das Stimmt wiederum auch»Dilan«reißt mich Baran stimme aus meinen Gedanken.Er kniet sich vor mir hin»Ne oldu«fragt er mich was passiert ist»Nichts«er soll mich einfach in ruhe lassen.Soll er dich in ruhe lassen oder bei dir sein entscheide dich.

Meine Gedanken sind durcheinander.Das einzige was ich in dieser Zeit gemerkt habe ist,das stress mir nicht gut tut»Dilan hadi gülüm söyle ne oldu«[Dilan meine Rose erzähl mir was los ist]sagt er.Ich atme genervt aus»Es ist mir zu viel stress .Können wir die Hochzeit nicht absagen«schlug ich ihm vor.

So eine schlechte Idee ist es doch auch nicht»Sacmalama Dilan«sagt er das ich kein unsinn reden soll.Ich habe doch nichts schlimmes gesagt»Zieh dich um und wir gehen was Essen.Vielleicht kannst du danach wieder normal denken«Er ist auch nur am rummeckern.Vielleicht liegt es daran das du dich wie ein kleines Kind benimmst.Das  stimmt doch nicht.Oh Doch

𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧

Ich kann Dilan verstehen das es nicht leicht ist.Aber manchmal ist sie wie ein kleines Kind.Vorallem wenn sie genervt oder gestresst ist.Meine Oma und Dilan Mutter sind nach hause gefahren.Elif,Koray und ich warten auf Dilan»Ich bin bereit wir können gehen«Endlich»Ben eve gideyim«sagt Elif das sie nach hause gehen möchte»Finde ich auch«sagt Koray.Elif schaut ihn wütend an»Ich habe mich umentschieden,ich komme doch mit«sagt Elif.Am anfang hat es mich genervt das die ständig diskutieren,doch so langsam amüsiert mich das.Ich bin mir sicher zwischen denn beiden wird noch was laufen.

🥀

4 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫

Der Große Tag ist gekommen.Heute findet unsere Hochzeit statt.Ich bin so nervös und aufgeregt.Als wäre das meine erste Ehe.Ich hätte nie gedacht,das ich irgendwann jemanden Lieben würde und eine Familie gründen würde.Sie ist das beste was mir im Leben passiert ist.Ich will sie nicht noch einmal verlieren.Und dafür werde ich alles tun.

Dilan

»Cok heycanliyim Elif sanki ilk defa evleniyorum«[Ich bin so aufgeregt Elif als würde ich das erste mal Heiraten]Elif lachte nur und richtet noch mein Kleid»Was läuft zwischen dir und Koray«platz es mir raus.Vielleicht war es ein falscher Zeitpunkt aber ich bin einfach zu neugierig»Ich hasse ihn was soll denn zwischen uns laufen«sagt sie Wütend»Er ist eingebildet und weiß alles besser,zumindest denkt er das.Am liebsten würde ich ihn erwürgen«ein lachen muss ich mir verkneifen.Ich finde es witzig wie sie sich darüber aufregt»Gülme«sagt sie das ich aufhören soll zu lachen»Ihr würdet ein perfektes paar sein«sage ich um sie zu provozieren was auch funktioniert»Deme böyle seyler istemiyorum ben kimseyi«sagt sie das sie nichts möchte»Ah komm schon ihr passt perfekt zusammen«sage ich mit einem grinsen als sie was sagen wollte klopft es an der Tür.Als die Tür aufging stand Baran vor mir»Ich lass euch alleine«sagt Elif und lässt uns alleine.Baran mustert mich von Oben bis unten was mich nervös werden lässt»Cok Güzel olmussun«sagt er das ich wunderschön geworden bin»Dankeschön«sagte ich mit einem Lächeln»Komm lass uns gehen«Baran nimmt meine Hand in sein und zusammen verlassen wir das Zimmer.

Es war einer der schönsten Tage die ich in meinem Leben hatte.Nachden ganzen sachen was zwischen uns vorgefallen ist,haben wir wieder zueinander gefunden.Ich hoffe so sehr das es auch so bleibt.

Da bin ich wieder👀

Habe mir eine App heruntergeladen damit ich wieder zugriff auf Wattpad habe und mein Urlaub verläuft ganz ruhig weshalb ich Zeit habe an den Kapiteln weiter zuschreiben❤️

Meinung zum Kapitel?

Wir wissen alle was nach der Hochzeit passiert wundert euch bitte nicht wenn sie schwanger wird🙈👀

𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt