32.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

83 10 4
                                    

𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧

Es sind Stunden vergangen seit dem Baran weg ist.Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären.Er denkt auch das ich die Schwangerschaft abbrechen werde.Davon kann er nur Träumen.Das Klingeln von meinem Handy reißt mich aus meinen Gedanken.Es war Elif.Ich ging Ran und erzähle ihr was vorgefallen ist.Sie war sehr sauer.Auch wenn ich gesagt habe das es nicht nötig ist,will sie zur mir kommen.

Nach wenigen Minuten klingelt es auch an der Tür.Wie schnell ist sie bitte?

Ich mache die Tür auf und ungewollt kommen mir die Tränen hoch.Sofort umarmt sie mich»Wo ist er?Ich werde ihn umbringen«sagt sie wütend»Evden kovdum«sage ich das ich ihn aus dem Haus geschmissen habe.Hat er verdient»Allahin belasi pislik iyi yapmissin«flucht sie und sagt das ich es gut gemacht habe.

Ich nahm ein Schluck von meinem Tee.Ich hatte gedacht das alles wieder gut ist.Und das Baran sich verändert hat.Aber ich habe mich geirrt.Ich komme einfach nicht drauf klar»Was wirst du Jetzt machen?«fragt mich Elif.Ich weiß es selbst nicht.Ich hasse es wenn er kalt ist.Ich zuckte mit den Schultern»Ich weiß es nicht«antworte ich ihr»Du wirst es nicht abtreiben oder?«Natürlich nicht.Ich liebe Baran aber so etwas kann ich es mir nicht übers Herz bringen.Er hat keine andere Wahl er muss es akzeptieren»Natürlich nicht«antworte ich ihr»Ruhe dich jetzt aus und morgen fahren wir zusammen zum Arzt«andere Frauen gehen mit ihrem partner und ich gehe mit meiner freundin.Wäre Baran hier würde ich ihn mit meinen eigenen Händen umbringen. Fahr zur Hölle Baran.

Baran

»Du bist nicht mehr Normal Baran«schimpft Koray mit mir.Nachdem mich Dilan aus dem Haus rausgeschmissen hat,bin ich zur Koray gefahren»Vier Jahre hast du  gewartet und gebetet das sie zurück kommt.Und was machst du jetzt huh?«Ich weiß das er recht hat.Aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.Es kam alles unerwartet.Ich bin nicht bereit dafür einen Kind groß zu ziehen.

»Was ist dein Problem?Wieso bist du wieder scheise zur ihr?«langsam zweifel ich ob er mit mir befreundet ist oder mit Dilan.Sollte er nicht auf meiner Seite sein.Du bist im unrecht du Vollidiot.

Ich atme genervt aus.Ich bin mir sicher das es was schönes ist,ein Kind zu haben.Aber ich habe Angst und fühle mich nicht bereit Vater zu werden.Ich bin selbst ohne einen Vater aufgewachsen.Und habe Angst das ich dem Kind die Liebe nicht geben kann,die es braucht.

Die situation überfordert mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll»Baran hör auf zu schweigen und sag was dein problem ist.So kommst du nicht weiter«»Ich habe Angst«gebe ich ehrlich zu.Fragend schaut er mich an»Babasiz büyüdüm nasil yapicam bilmiyorum.Ya ona ihtiyaci olan sevgiyi veremeszem?Ya iyi bir Baba olamaszam?«[Ich bin ohne einen Vater aufgewachsen und ich weiß nicht wie ich es machen soll.Was wenn ich nicht die Liebe geben kann die es braucht?Was wenn aus mir kein guter  Vater wird?]gebe ich ehrlich zu»Hast du deine Ängste auch mit Dilan geteilt?«hätte ich es gemacht wäre ich jetzt nicht hier»Nein«genervt atmet er aus»Git konussana Salak bana söyledin seyi git Karina da söyle.O senin Karin birbirinize destek olmaniz gerekiyor«[Gehe und rede doch mit ihr du Idiot.Erzähl ihr alles was du mir auch erzählt hast.Sie ist deine Frau und ihr musst euch gegenseitig unterstützen]ich hätte das von ihm nicht erwartet.Koray hat recht.Aber es bringt nichts wenn ich jetzt mit ihr rede.Sie ist sauer und ich möchte ihr etwas Zeit lassen.

🥀

Ich machte mich auf dem weg zur Dilan.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Es war ein riesen fehler ihr diese Wörter zu sagen.Wie dumm konnte ich sein?Immer wenn ich was gut machen möchte wird es schlimmer.

Ich wundere mich manchmal echt wie sie noch bei mir bleibt.Ich bin mir sicher das sie auf mich wartet.Du machst Alles kaputt.

Ich gebe mir mühe um nicht wie mein Vater zu sein.Aber wir ähneln uns.Und das nur bei den negativen eigenschaften.

Manchmal hasse ich ihn dafür das er so eine Person war.Und seine Frau scheise behandelt hat.Aber meine Mutter ist immer bei ihm geblieben.Egal was mein Vater gemacht hat,hat sie ihm verziehen.

Wieso muss ich so sein wie er?

Ich versuche meine gedanken zur verdrängen.Denn es gibt grad wichtigeres worüber ich mir gedanken machen muss.Als ich zuhause ankam bemerke ich das Auto von Elif.

Scheise.Sie wird mich fertig machen und das noch vor Dilan.

Ich Klopfe an der Tür und warte bis sie aufgeht.Als die Tür aufgeht steht Elif vor mir»Was willst du hier?«fragt sie mich genervt.Ich habe grad keine nerven dafür mit ihr zu diskutieren»Ich muss mit Dilan reden wo ist sie?«Sie antwortet mir nicht sondern steht immernoch vor mir.

Kann ich jetzt auch nicht in meine eigene  Wohnung rein oder was?»Elif ich habe grad keine nerven mit dir zu diskutieren und jetzt gehe bitte zur seite«sie geht meiner bitte nach und lässt mich rein.Endlich

»Elif wer ist gekommen?«höre ich ihre Stimme»Ben geldim«sage ich das ich gekommen bin.Sie dreht sich um»Konusalim mi?«frage ich sie ob wir nicht reden wollen»Willst du mir wieder sagen das ich es abtreiben soll huh?«sagt sie belustigt.Ich bereue jedes einzelne wort was ich ihr gesagt habe»Nein ich wollte mich entschuldigen«sage ich»Weißt du du willst dich immer entschuldigen.Du versuchst immer was gut zu machen aber kriegst es nicht hin«sie nimmt sich ein schluck von ihrem Wasser»Immer wenn ich denke das du dich geändert hast beweist du mir das gegenteil«Wenn sie mir doch mal zuhören würde,würde ich ihr es erklären»Wenn du mir zuhören würdest,will ich es dir erklären«einmal nur einmal soll sie mir zuhören»Wieso?Damit du wieder die selben sachen erzählst?Das ist dein problem du redest und redest doch am ende tut es dir leid aber es ändert sich kaum was«»Korkuyorum cünkü«[Weil ich Angst habe]platzt es raus sie verstummt und schaut mich an.

Ich sollte von Anfang an mit ihr darüber reden.So hätten wir auch kein Streit»Vor was hast du Angst?«fragt sie mich.Ich gehe zur ihr und nehme ihre Hand in meine»Lass uns hinsetzten und in ruhe reden«sage ich mit einem sanften Ton.

»Aglama Güzelim niye agliyorsun«sage ich ihr wieso sie weint und sie aufhören soll.Ich habe ihr in ruhe alles erzählt.Und naja Dilan fing dann an zu weinen.Liegt wohl an ihren Hormonen»Du könntest mir das alles auch vorher erzählen«sagt sie weinend»Ich weiß aber jetzt ist doch alles wieder gut«versuche ich sie zu beruhigen und wische ihre Tränen weg.

Ich war erleichtert das unser streit nicht lange gedauert hat.

Nachdem ganzen hin und her hatten wir es trotzdem geschafft eine Familie zu gründen.Ich hatte nie die Hoffnung eine Familie zur gründen.Doch jetzt bemerke ich das ich mich geirrt habe.Ich freue mich schon unser Kind in meinen armen zu halten und kann es kaum abwarten.

Mein armer Baran..

Die beiden haben sich ein Happy End verdient würde ich sagen👀

Ich werde gleich das Epilog posten was nicht zu lang ist.

Ich danke jeden einzelnen von euch für die ganze Unterstützung❤️

Ich weiß es ging alles zu schnell aber ich wollte das Buch einfach beenden🥲

Die Tage werde ich wieder die Geschichte von Gül und Deniz veröffentlichen.Und zur Elif und Koray kommt auch ein buch raus❤️

𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt