29.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

116 10 13
                                    

𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧

Seit einer halben stunde bin ich im Schlafzimmer und warte auf Baran.Ich bin voll nervös und frage mich was sie geredet haben.Ich habe nichts von den zwei gehört vielleicht ist es doch nicht so schlecht verlaufen.Oh Gott er ist bestimmt sauer auf mich. Natürlich ist er es.Im selben moment geht die Tür auf.Mit langsamen schritten kommt er auf mich zu»Rahatladin mi Güzelim«fragt er mich ob ich erleichtert bin»Arkamdan is cevirmeyi nezaman birakicaksin hm?«[Wann willst du aufhören von mir sachen zur verbergen huh?]ungewollt laufe ich nach hinten bis ich die Wand hinter mir spüre»Ben bisey yapmadim ki«[Ich habe doch nichts gemacht]sage ich unschuldig.Eine Haarsträhne steckt er hinter meinem Ohr.Das einzige was ich wissen will ist ob sie sich vertragen haben oder nicht»Wo ist sie jetzt?Hast du sie wieder raus geschmissen?«frage ich ihn als er nichts sagt»Baristik.Merak etme kovmadim«[Wir haben uns vertragen.Mach dir keine sorgen ich habe sie nicht raus geschmissen]Ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen.Meine Arme schlinge ich um sein Nacken»Cok sevindim«sage ich ihm das ich mich freue.Ich bin froh das jetzt alles ein ende hat.Ich will einfach nur mit ihm Glücklich werden.Eine Familie gründen.Wer weiß vielleicht bekommen wir auch irgendwann auch ein Kind.Ich bin mir sicher das Baran ein toller Vater wird»Bist du sauer auf mich?«frage ich ihn»Ben sana kizamiyorum ki«[Ich kann nicht sauer auf dich sein]ich löse mich von ihm»Wo hast du sie gesehen?«Fragt er mich neugierig»Ich war Efsun Abla besuchen«murmelte ich.Verwirrt schaut er mich an.Ich glaube das hat er von mir nicht erwartet»Sen ciddi misin«fragt er mich ob ich es ernst meine»Ja.Ich wollte sie besuchen und im Grab von ihr sind wir uns begegnet«erzählte ich ihm»Sie bat mich um hilfe und ich konnte nicht anders«rede ich weiter»Du brauchst dich nicht rechtfertigen,es ist alles gut«

Baran

Ich weiß nicht mit was für einem Glück ich sie verdient habe.Sie hat ein reines Herz im Gegensatz zu dir.Ich habe Fehler gemacht die ich bereue aber es ist alles in der Vergangenheit geblieben.Ich muss zugeben mich macht es Glücklich das ich jemanden aus meiner Familie habe.Sie sieht meiner Mutter verdammt ähnlich aus.Vielleicht fiel es mir daswegen so leicht ihr zu verzeihen.

Nachdem Dilan das Schlafzimmer verlassen hat,hole ich aus meiner Jacken Tasche eine Rote Kiste.Darin befindet sich ihr Ring,was ich vier Jahre lang aufgehoben habe.Sie wird diesen Ring erneut an ihrem Finger tragen.Ich werde ihr ein Heiratsantrag machen.

Ich bin jetzt schon aufgeregt.Als würde ich das erste Mal mit ihr Heiraten.Die erste Ehe war aus zwang aber das zweite Mal wird alles anders verlaufen.Die Hochzeit werden wir so gestalten wie sie es sich schon immer vorgestellt hat.

Ich brauche aber Unterstützung daswegen muss ich zur meiner Schwiegermutter fahren.

🥀

Bevor ich auf die Arbeite fahre fahre ich zur meiner Schwiegermutter.Ich parke mein Auto,steige aus und laufe zur Haustür.Ich Klingel an der Tür und direkt wurde sie auch geöffnet»Hosgeldin Oglum«[Hallo mein Sohn]begrüßt sie mich und umarmt mich»Hosbulduk Yagmur Teyze«begrüße ich sie zurück.Als ich mich von ihr löse guckt sie mich mit einem strengen blick an»Wie oft noch hör auf mich Teyze zu nennen,ich bin auch deine Mutter«schimpft sie mit mir.

Unser Verhältnis hatte sich in den vier Jahren deutlich verbessert.Ich wusste das sie mich am anfang nicht wollte.Fast Jeder wusste was für ein Mensch ich war .Und um ehrlich zu sein würde ich auch nicht wollen das meine Tochter so eine Person heiratet»Los komm rein, hast du Hunger soll ich dir was vorbereiten«ich zieh meine Schuhe aus und lege sie zur Seite»Nein brauchst du nicht,wir haben schon was gegessen«zusammen gehen wir ins Wohnzimmer»Ich möchte Dilan einen heiratsantrag machen«erzähle ich ihr von meinem Plan»Endlich mein Kind wurde auch mal Zeit«ihre Augen strahlen vor freude das ist nicht zu übersehen»Du musst sie irgendwie ablenken und falls du ihre freundin kontaktieren kannst wäre es auch super«ich werde noch Koray kontaktieren damit er mir bei der organisation hilft»Mach dir keine sorge ich werde es schon erledigen,wann willst du den antrag machen«ich habe mir überlegt es in einer Woche also an ihrem Geburtstag zu machen»An ihrem Geburtstag«sie wird sich bestimmt freuen.

1 Woche später

Heute war es soweit ich werde ihr heute denn Antrag machen.Die vorbereitung habe ich zusammen mit ihrer Freundin Elif und Koray gemacht.Schon bei ihrer ersten begegnung konnten sie sich nicht verstehen»Du Blumen bleiben hier«höre ich Elifs stimme»Kizim burda dursun iste ne var«[Lass es doch so was ist daran so schlimm]die bringen mich noch um es war ein fehler mit denn zwei zu arbeiten.Aber woher soll ich den wissen das ein zicken krieg entstehen wird»Wie alt seit ihr huh?benimmt euch wie zwei erwachsene«wurde ich etwas lauter.Elif schaut mich wütend an»Sag es deinem Freund der sich überall  einmischt«sie ist ja noch schlimmer als Dilan Gott.

Ich sage nichts mehr.Das einzige was ich gelernt habe ist,das man mit ihr nicht diskutieren sollte»Ich gehe Dilan abholen«gibt und Elif bescheid»Kleine Hexe«höre ich Koray murmeln»Es ist die beste entscheidung Single zu sein«ich klopfe ihm auf seine Schulter»Sen bir asik ol ben sonra seni görürüm«[Ich werde dich noch sehen wenn du dich verliebst]sage ich mit einem grinsen.

Wir waren draußen am Meer.Elif hatte Dilans lieblings rosen gekauft und mit Kerzen geschmückt.Ich bin dankbar  das sie mir geholfen hat,den ohne ihre Hilfe wäre es nicht so leicht.Und natürlich ihre Mutter,hätte sie Dilan nicht abgelenkt würde sie schon längst was merken.Gleich wird Dilan und Elif auch kommen»Geliyorlar«gab mir Koray bescheid das sie kommen.

Ich bin sehr aufgeregt.Ich sehe sie auf und zukommen.Dilan hatte ein weißes figur betontes Kleid an.Sie sieht wunderschön aus in diesem Kleid.Ich laufe zur ihr und sehe schon das sich ihre Augen mit tränen gefüllt sind»Gel Güzelim«sage ich ihr das sie kommen soll.Wir bleiben stehen und ich hole die Rote Kiste raus»Biliyorum seni zamaninda cok üzdüm,hatalar yaptim sana karsi.Ama biz tekrar kavustuk ve ben geri kalan hayatimda senden ayri kalmak istemiyorum.Senin ile bir Aile olalim istiyorum«[Ich weiß ich habe dich verletzt und habe fehler gemacht.Aber wir haben wieder zueinander gefunden und ich möchte mein leben nicht ohne dich verbringen.Ich will mit dir eine Familie gründen]ich mache die Kiste auf»Benim ile Evlenirmisin«[Willst du mich Heiraten]frage ich sie»Evet»[Ja]eine erleichterung macht sich in mir bereit.Ich nehme das Ring raus und stecke es an ihrem Ring finger dran.Sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken und umarmt mich fest»Seni cok Seviyorum«sagt sie das sie mich Liebt»Bende seni Melegim«[Ich dich auch mein Engel]es fühlt sich wie ein Traum an.Nach all den Jahren habe ich endlich mein Glück gefunden.

Meinung zum Kapitel?

Meine Lieben ich werde für vier Wochen im Urlaub sein und es kann sein das von mir nichts kommt.Aus dem Grund,weil wir in die Türkei fahren und Wattpad dort verboten ist.Ich weiß nicht ob ich die App dort nutzen kann oder nicht.

Wenn es doch klappen sollte versuche ich was hochzuladen.Wenn nicht dann bin ich nach meinem Urlaub wieder zurück❤️

𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt