Langsam öffnete ich meine Augen und sehe das Dilan nicht da ist.Draußen war es immernoch dunkel.Wie lang habe ich geschlafen?Und wo ist sie?Nach unserem Gespräch mit Dilan fühle ich mich erleichter.Ich bin keine Person die seine Gefühle zeigt oder mit jemanden über seine Probleme redet.Um ehrlich zu sein habe ich es von Dilan auch nicht erwaret,nach dem was ich ihr alles gesagt und alles getan habe.Ich habe sie verletzt und ihr das Herz gebrochen trotzdem hat sie mir aufmerksam zu gehört,mich getröstet,mit mir zusammen geweint und versucht mir zu helfen.
Ich stehe auf um zu gucken wo sie ist.Im Bad ist sie nicht.Ich gehe ins ankleidezimmer und sehe das die Tür leicht offen ist.Ich schaue durch die Tür spalte und sehe das sie auf dem Gebetsteppisch sitzt und betet.Ich sehe sie zum ersten mal bedeckt und ich muss zu geben es steht ihr sehr.
Ich will sie nicht stören weshalb ich wieder ins Schlafzimmer gehe, mich hinlege und versuche zur Schlafen.Nach einigen Minuten ging auch schon die Tür auf,da ich weis das es Dilan ist lasse ich meine Augen zu.
Ich spüre wie sie ihre Hand auf meine Wange legt und sanft mit ihrem Daumen streicht.Als ich ihre Lippen auf meine Wange spüre merke ich wie mein Herz anfängt zur Rasen .Was macht sie? und wieso schlägt meim Herz so schnell?Am nächsten morgen sitzten wir alle zusammen am Frühstückstisch.Mit Dilan haben wir nicht geredet beziehungsweise konnten nicht reden.Sie ist früher aufgewacht und meine Oma ist ständig in die Küche geplatzt.Die kommt auch aus jeder ecke raus.
Endlich war ich mit Dilan alleine in der Küche»Dilan«sie dreht sich zur mir»Ja«antwortet sie mir und setzt sich aif den Stuhl der gegen über mir liegt hin»Dünn gece beni dinledigin icin Teşşekür ederim«bedanke ich mich bei ihr das sie mir gestern Nacht zu gehört hat.Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen»Teşşekür etmene gerek yok,nezaman konusmak istersen ben burdayim«[Du brauchts dich nicht zur bedanken,egal wann du reden willst ich bin bei dir]ich nickte nur.
Ich bin es nicht gewöhnt so viel aufmerksamkeit zur bekommen.Für die meisten ist es normal doch für mich ist es ungewohnt»Birlikte disariya cikalim mi?Hem evde eksikler var onlari aliriz«[Wollen wir zusammen raus gehen?]ist eigentlich keine schlechte Idee»Olur hadi hazirlan cikalim«sage ich ihr das es in ordung ist und sie sich umziehen soll.
Während Dilan sich irgendwelche sachen anschaut stehe ich mit dem Einkaufswaagen an der Seite.Sie meinte sie müsste nur kurz was schauen.Von wegen kurz sie schaut sich gefühlt seit 10 Minuten das selbe an.
Als ich mich zur ihr umdrehe sehe ich wie sie ein fremder Mann anspricht.Als der Mann sie am arm packte gehe ich sofort zur ihr,und ziehe sie zur mir»Iyimisin bisey yaptimi sana?«[Geht es dir gut?hat er dir was gemacht]war das erste was ich sie gefragt habe»Iyim bisey yok«sagt sie das es ihr Gut geht»Sen kimsin biraksana Kadini«[Wer bist du?lass die Frau doch in ruhe]höre ich diesen Bastard sagen»Kocasiyim ben onun,simdi siktir git ve Karima birdaha dokunma hadi defol«[Ich bin ihr Ehemann jetzt verpiss dich und fass meine Frau nicht noch einmal an]sagte ich wütend.Dieser Bastard soll er sich doch eine andere Frau suchen.Fas er sich noch wagt sie anzufassen»Kiskandin mi«höre ich sie fragen ob ich eifersüchtig bin.Nein das war ich nicht,es hat mich nur gestört»Hayir kiskanmadim«verleugne ich es das ich nicht eifersüchtig war»Es hat mich nur gestört«rede ich weiter.Sie fing an zur lachen,was gibt es hier zu lachen»Ayni sey Baran,rahatsiz oldun cünkü kiskandin«[Es ist das selbe Baran es hat dich gestört,weil du eifersüchtig bist]sagte sie amüsant.Ich gehe nicht drauf ein,sondern halte ihre Hand damit sie neber mir bleibt»Yanimda duruyorsun bir yere de ayrilmiyorsun«[Du bleibst neber mir und gehts nirgendswo hin]sagte ich in einem strengen Ton,doch sie nimmt mich garnicht ernst diese Frau ist verrückt.
Wie schön das alles zwischen den beiden läuft👀🤭 bis jetzt
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...