Ich verstehe es nicht.Ich verstehe Dilan einfach nicht.Wieso ist sie überhaupt zurück gekommen?Wenn sie mich doch nicht mehr liebt und nicht mehr möchte wieso?Ich habe keine lust mehr ihr hinter her zur rennen.Wegen ihrem Stolz und scheis Ego hat sie sich scheiden lassen.Das kann ich noch verstehen aber wieso ist sie umgezogen.Wenn sie schon geht wieso ist sie zurück gekommen?Sollte sie doch dort bleiben.Ich habe natürlich nicht erwartet das sie mir in die arme springt oder das wir wieder zusammen kommen aber so etwas auch nicht.Genau davor hatte ich Angst.Mich zur Verlieben und mich an eine zu Person binden.Ich weiß es sind vier Jahre her trotzdem brauche ich sie und liebe sie wie am ersten Tag.
Ich würde alles tun damit wir wieder zusammen kommen.Aber sie möchte es nicht und ich werde sie nicht zwingen.Ich weiß das ich in der Vergangheit fehler gemacht und sie scheise behandelt habe.Aber ich habe mich mehrmals entschuldigt.Ich habe sie angefleht das sie mir verzeiht.
Was soll ich noch machen?Ab jetzt ist es mir egal von mir aus kann sie jemand anderen habe und es würde mich nicht interresieren.
🥀
Sowie jeden Tag gehe ich auch heute meine Eltern besuchen.Seit vier jahren gehe ich sie regelmäßig besuchen.Naja eher gesagt um mit ihnen zur reden.
Ich pflanze die Blumen und setzte mich an die Kante von dem Grabstein.Ich streiche über den Grabstein von meiner Mutter und Vater.Manchmal überlege ich mir wie mein Leben sein würde,wenn meine Eltwen noch am Leben sein würden.
Ich habe mein Vater nicht kenne gelernt und daswegen fällt es mir nicht so schwer aber meine Mutter ist es nicht so.Ich kann mir schon vorstellen das es für sie nicht einfach war.
Wären sie am Lieben müsste ich nicht Dilan heiraten.Sie würden es verhindern.
»Dilan geri geldi«fange ich an zur reden das Dilan wieder zurück ist.Ungewollt bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen»Dört sene sonra geri geldi, beni unuttunu ve artik sevmedini söyle«[Nach vier Jahren ist sie sieder zurück gekommen,sie hat gesagt das sie mich nicht mehr liebt und mich nicht mehr möchte]sage ich traurig.
Ich weiß nicht mehr weiter»Keske hayatta olsaydiniz«[ich wünschte ihr wärt noch am Leben]hätte ich ein gutes verhältniss zur meinen Großeltern dann würden mir meine Eltern nicht so fehlen wie jetzt»En azindan bana bir yol gösterirdiniz«[Wenigstens könntet ihr mir dann ein Weg zeigen].
Meine blicke ruhen auf den Grab von meinem Vater.Ich habe ihn noch nie kennengelernt aber unser charackter ist eins zur eins gleich leider.
Ich hatte Angst genau so wie er zur werden.Und es ist passeirt.
Nicht nur unsere Namen sondern auch unser schicksal ist gleich.Das Klingeln von meinem Handy reißt mich aus meinen Gedanken.Es war die Helferin von meinen Großeltern»Ja?«Nehme ich das anruf an doch das einziege was ich höre ist ihr leises weinen»Ihre Großeltern hatten ein Unfall und sind ums leben gekommen«sagte sie weinend.
🥀
Die Beerdigung ist beendet und jeder ist nach Hause gegangen.Ich weiß es nicht was ich fühlen soll.Traurig bin ich nicht aber es tut mir etwas leid.
Beide waren keine Guten Menschen auch wenn mein Opa mir nichts schlimmes angetan hat,hat er nur zur gesehen was seine Frau getan hat.Allein das hier macht ihn schuldig.
Ich steige ins Auto ein und fahre zur einem Ort wo ich nicht gehen sollte.
Zur Dilan.Sie ist die einziege Frau mit der ich über meine Gefühle reden kann.
Einerseits hasse ich es aber immer wenn wir geredet hatten,fühlte ich mir erleichtert.Ich klingel an der Tür und warte bis sie aufgeht.Als sie auf geht schaut mich Dilan mit großen Augen an»Was suchst du hier«fragt sie mich verwierrt»Meind Großeltern sind gestorben«
Meinung zum Kapitel?
Denkt ihr sie werden wieder zusammen kommen🤔
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...