26.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

137 11 19
                                    

𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧

Heute werde ich endlich entlassen.Ich wollte eigentlich in meiner eigenen Wohnung weiter Leben aber Baran wollte es nicht.Er bestand darauf das wir zusammen in seiner Wohung Leben.Baran hat sich sehr verändert das ist nicht zu übersehen.Am meisten sein verhalten gegen über mir.Hätten wir niemanden gefunden wäre Baran jetzt nicht mehr bei mir.Ich habe immernoch Schuldgefühle,weil ich es verheimlicht habe und mich von ihm geschieden habe.Aber ich hatte keine hoffnung das er sich verändern würde und die richtige entscheidung in dem moment war mich von ihm zu trennen.

Er ist auch heute irgendwie komisch drauf.Ich hatte ihn gefragt ob alles in ordung ist und er meinte nur ich soll mir kein Kopf machen»Deine Tasche ist auch gepackt wir können jetzt los«reißt mich seine stimme aus meinen gedanken»Eminmisin sen iyi olduna«frage ich ihn ob es ihm wirklich gut geht.Er nimmt meine Hand in seine»Evet iyim merak etme«sagt er das es ihm gut geht und ich mir keine sorgen machen soll.

Baran parkt sein Auto.Zusammen steigen wir aus dem Auto aus und betreten die Wohnung»Sen otur ben üzerimi degisitirim geliyorum«[Setzt dich hin ich ziehe mich um und dann komme ich zu dir]sagt er und geht die Treppen hoch.

Als es an der Tür klingelte stand ich auf und machte die Tür auf»Buyrun«sagte ich.Die Frau kam mir sehr bekannt vor.Sie sieht Efsun Abla sehr ähnlich aus.Ist es etwa ihre Mutter?Als sie was sagen wollte höre ich Baran seine Stimme»Kim gelmis Güzelim«fragte er wer gekommen ist und stellt sich hinter mir»Baran mein Kind«ihre Augen waren gefüllt und man hört das zittern aus ihrer Stimme raus»Wer sind sie?«fragte Baran doch anstatt das die Frau ihm antwortert umarmt sie ihn.

Was passiert hier und wer ist diese Frau?

»Ben senin anneanneninim«[Ich bin deine Oma[die Mutter von deiner Mutter]

Seit 20 minuten sind Baran und ich im Schlafzimmer.Er weigert sich mit ihr zur reden»Willst du mit ihr nicht reden sie wartet auf dich«er zuckt mit seinen Schultern.Ich setzte mich zur ihm und nehme seine Hand in meine»Du kannst nicht lange von ihr wegrennen Baran«er zieht seind Hand weg und steht auf»Hör ihr doch erstmal zu vielleicht ist es wichtig«versuche ich ihn zur überreden»Es interresiert mich nicht Dilan,wo war sie all die Jahre huh?fällt es ihr jetzt ein sich blicken zu lassen?«sagt er wütend.Ich kann seine Wut verstehen aber er kann sich nicht einfach in sein Zimmer einsperren»Sie soll dahin gehen woher sie gekommen ist ,ich will sie nicht sehen«genervt atme ich aus.Als würde grad ein kleines Kind vor mir stehen.

Baran

Aus welcher Hölle kommt diese Frau überhaupt?Immer wenn ich mir denke das alles in meinem Leben gut läuft,muss irgendwas passieren und mein glück kaputt machen»Sag ihr sie soll aus meinem Haus verschwinden«sage ich wütend Vielleicht solltest du ihr zuhören,vielleicht hat Dilan recht.

Aber was soll sie denn mit mir reden?Was kann denn so wichtig sein?

»Bist du dir sicher?«fragt mich Dilan.Ich weiß es nicht,mein Kopf ist grad durcheinander.Ich bin wütend auf diese Frau,weil sie nachdem Tod von meinem Vater meine Mutter verlassen hat.Wütend auf sie,weil sie mich mit diesen ekelhaften Menschen alleine gelassen hat»Baran«reißt mich die Stimme von Dilan aus meinen Gedanken.
Ich gehe raus aus dem Zimmer und gehe zur ihr.

»Wieso bist du gekommen«frage ich sie mit einem kalten Ton»Ist es dir erst jetzt eingefallen wieder zurück zukommen?«rede ich weiter»Ich weiß ich habe fehler gemacht«fing sie an zur reden»Und keine entschuldigung wird es wieder gut machen«redet sie weiter»Aber ich bereue alles und am meisten das ich dich und deine Mutter alleine gelassen habe«ihre Augen füllen sich.Das sie weint macht mich noch wütender.Wie kann eine Mutter ihre Tochter alleine lassen?Und das in ihrer schweren Zeit»Kes Aglamayi niye biraktin ozaman?Burda aglaman Annemi geri getirecek mi zannediyorsun?«[Hör auf zuweinen wieso hast du sie dann verlassen?Denkst du meine Mutter kommt zurück wenn du hier weinst]wurde ich lauter»Was bist du überhaupt für eine Mutter?Du hast zugelassen das deine Tochter jemanden heiratet und das gegen ihren willen.Und als ob das nicht reichen würde hast du sie in ihrer schwierigen Zeit allein gelassen«schrie ich sie an»Evlenmek zorundaydi,ne Annenin ne de Babanin bilmedigi seyler var«[Sie musste es es gibt sachen die weder deine Mutter noch dein Vater weiß]fragend schaue ich sie an.Was kann es noch geben?In was für einer Familie bin ich aufgewachsen»Was redest du?Was wissen meine Eltern nicht?«frage ich sie.Mein Puls beschleunigt sicht vor nervosität»Deden ile Ben birbirimizi sevmiyorduk,ben baskasini Seviyordum«[Dein Opa und ich haben uns nicht wirklich geliebt,ich hatte jemand anderen geliebt]Ich hatte alles erwartet aber nicht so etwas.Aber was hat das mit meinen Eltern zu tun»Was hat es mit meinen Eltern zu tun?«frage ich sie ungeduldig»O adam senin Deden di birbirimizi Seviyorduk ama evlenmemize,beraber olmamizi istemediler.Annen ile Babanin evlenme sebebi de amcanin öldürülmesi yüzünden di«[Der Mann war der Vater von deinem Vater wir haben und gegenseitig geliebt aber wir durften nicht heiraten.Und der Grund das die Zwei heiraten mussten war der Tod von deinem Onkel]verdammt was ist das für ein scheis.Diese Familie ist nicht normal,diese ganzen Menschen sind nicht mehr normal»Deden aslinda babanin kardesini degil onun Babasini öldürecekti,benim yüzünden birbirlerine düsman oldular iki dost bir Kadin yüzünden birbirlerine düsman oldular«[Dein Opa wollte nicht den Bruder von deinem Vater umbringen sonden seinen Vater.Zwei freunde sind wegen mir zwei feinde geworden]ich will das alles nicht mehr hören das wird mir zu viel»Defol git siizin yaptiklarinizi duymak istemiyorum«sage ich ihr das sie gehen soll und ich das ganze nicht mehr hören möchte»Er wusste nicht das es der Bruder ist und gedacht das es dein Opa war daswegen hat er ihn angeschossen«»Gehe zurück woher du auch gekommen bist und lass mich endlich in ruhe«schrie ich sie an.

Diese Frau soll verschwinden.Ich weiß auch nicht wieso sie überhaupt gekommen ist»Baran ne oldu«höre ich die besorgte Stimme von Dilan.Ihre Blicke rutschen zu ihr»En iyisi siz artik gidin«sagt Dilan das es besser wäre wenn sie geht was sie auch macht Endlich.

Ich verstehe echt nicht was sie damit erreicht hat. Sie soll nie wieder hier her kommen.Ich will niemanden aus der Familie.

Meinung zum Kapitel?

Bin einfach unzufrieden mit dem Kapitel🥲

Jetzt wisst ihr auch wieso und weshalb der Vater von Efsun den Mord begangen hat.

Bald wird die Geschichte auch Enden aber wann weis ich nicht genau.

𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt