6 𝑱𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑺𝒑𝒂̈𝒕𝒆𝒓
»Anne Ilker beni rahat birakmiyor«ruft Efsun das ihr Bruder sie nicht in ruhe lässt.Efsun und Ilker sind Zwillinge.Wir hatten nur ein Kind erwartet.Es waren aber anscheinend zwei»Ich gehe schon«sagt Baran und geht zur denn Kindern.
Baran hatte sich umsonst sorgen gemacht.Er ist ein toller Vater geworden.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die zwei.Kümmert sich um sie.Auch wenn er von der Arbeit kommt.
Es ist nicht leicht auf zwei Kindern auf zupassen.Und ich hätte es nicht geschafft wenn Baran mich nicht unterstützt hätte»Biz Haziriz«[Wir sind bereit]kommt Baran mit den zwei.
Wir steigen ins Auto ein und machten uns auf dem weg zur meinen Eltern.
Jeden Sonntag treffen wir uns.Damit wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.Mit einem Lächeln macht meine Mutter uns die Tür auf»Hosgeldiniz Cocuklar«begrüßt uns meine Mutter»Hosbulduk Anne«begrüßte ich sie zurück und betreten die Wohnung.
Meine Mutter und die Oma von Baran verstehen sich auch sehr gut.Sie ist immer dabei wenn wir uns versammeln.
Es fehlen nur noch Elif und Koray.Bei denn zwei hat sich nichts geändert.Sie streiten sich immernoch.Es gibt sehr seltene Momente wo die zwei sich verstehen.
Elif verleugnet es aber ich bin mir sicher das da was läuft.Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe das sie irgendwann auch jemanden findet.Der sie wertschätzt.
Ich danke euch nochmals für eure Unterstützung.Ich hoffe euch hat das Buch gefallen🤍
Wir sehen uns in meinen anderen Büchern❤️🙈
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...