Ich kann es immer noch nicht glauben das wir uns trennen werden.Ich will mich doch garnicht von ihr trennen.Aber sie will dich nicht mehr.Es ist alles meine Schuld.Ich wollte nie so wie mein Vater werden.Ich wollte die Frau die ich liebe nie schlecht behandeln und sie zum weinen bringen.
Leider habe ich die selben fehler gemacht wie er und die Frau verletzt die ich Liebe.
Der unterschied zwischen Dilan und meiner Mutter war,das sie meinem Vater jeden fehler verziehen hat.
Aber Dilan ist anders,sie hatte es mir aber gesagt istemiyorum seni,senden ayrilicam [Ich will dich nicht,ich werde nich von dir trennen]um ehrlich zu sein habe ich sie nicht ernst genommen.
Und jetzt stehen wir kurz vor der Scheidung.Leider bin ich einer von den Menschen die erst den wert von den geliebten wertschätzten nach dem sie die Person verloren haben.Die Sonne geht langsam auf.Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen.Ob ich es nochmal versuchen sollte sie zur überreden?
Ein versuch ist es wert,noch einmal werde ich es versuchen mit ihr zur Reden.🥀
Ich bin mit Dilan zuhause alleine ihre Eltern sind weg.Das ist der richtige Zeitpunkt mit ihr zur Reden.
Ich klopfe an ihrer Tür und betrete ihr Zimmer»Ne oldu?«fragt sie mich was los ist»Konusabilir miyiz«frage ich sie ob wir reden können,sie atmet genervt aus»Baran yine ayni seyleri konusacaksan kendini bosuna yorma bitti anlamiyormusun,yarin bosaniyoruz biz kabullensen iyi olur«[Baran wenn du wieder über die selben themen reden willst fang erst garnicht an,es ist vorbei verstehest du es nicht es ist zur Ende,morgen ist unsere Scheidung es wäre gut wenn du es akzeptierst]als sie raus gehen wollte halte ich sie auf»Kabullenmiyorum,kabullenemiyorum bu kadar kolay mi senin icin?Bir evliligi bitirmek senin icin bu kadar kolay mi?«[ich werde es nicht akzeptieren,ich kann es nicht ist es so leicht für dich?Ist es so leicht für dich eine Ehe zur beenden]ich will sie nicht gehen lassen,ich will nicht das sie geht.Dilan ist die einiziege Frau die mir was bedeutet nach meiner Mutter»Bunu sen istedin,ben sana dedim Baran ama sen beni ciddiye almadin tek bir hatanda bosarim dedim.Seni ne kadar cok sevsemde,deger görmedigim mutsuz oldugum yerde durmak istemiyorum«[Du wolltest es Baran,ich habe es dir gesagt aber du hast mich nicht ernst genommen.Egal wie sehr ich dich liebe,möchte ich trotzdem nicht mit jemanden sein der mich nicht wertschätz und unglüklich macht]ohne auf meine Antwort zur warten verlässt sie das Zimmer.
Mit schnellen schritten verlasse ich das Haus und setzte mich in meinem Auto rein.Er macht alles nur noch schwieriger,es fällt mir genauso schwer mich von ihm zur trennen aber er wird sich nicht ändern.Er hat mein vertrauen gebrochen.Wie soll ich ihm noch glauben?Er hat mir versprochen das alles gut wird,hat mich aber trotzdem scheise behandelt.Aber nur weil ich ihn liebe werde ich mir das alles nicht gefallen lassen.So eine Frau war ich noch nie und werde es auch nicht sein.
Direkt nach der Scheidung ziehe ich in eine andere Stadt und er wird es nicht wissen.Ich werde mir ein Leben ohne ihn aufbauen und glücklich werden das glaubst du doch selbst nicht,es wird vielleicht schwer sein ohne ihn aber ich werde mich daran gewöhnen und ihn vergessen und das für immer.
🥀
Es ist vorbei wir sind geschieden.
Als ich gehen wollte höre ich wie Baran meinen Namen ruft»Dilan«ich drehe mich um, laufe zur ihm und im selben moment umarmt er mich,was ich erwiedere.Ein letztes mal zog ich seinen Duft ein.Es wird zeit das er mich losslässt»Baran birak lütften«sage ich das er mich los lassen soll.Ich wünschte diese aufmerksamkeit könnte er mir vorher zeigen und nicht warten bis ich gehe.Ich spüre wie meine Tränen hochkommen doch unterdrücke sie.
Er löste sich von mir und wischte sich seine Tränen weg»Kendine dikkat et,seni seviyorum«[Pass auf dich auf,Ich liebe dich]waren seine letzten worte.Ohne ihm zur antworten gehe ich raus und fahre zum Flughafen.
Es könnte alles anders werden,aber vielleicht ist es besser für uns.Unsere geschichte endet hier, jeder wird seinen eigenen weg gehen.
Vielleicht begegnen wir uns wieder..
Meinung zum Kapitel?
Jetzt sind sie geschieden..
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...