𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧
Baran ist schon längst eingeschlafen,doch ich kriege kein Auge zu.Die sachen was seine Oma erzählt hat gehn mir nicht aus dem Kopf.Ich verstehe es nicht.Wie kann eine Mutter ihre eigene Tochter mit einem kleinen Kind alleine lassen?Was wohl noch auf uns zu kommt?Welche geheimnisse werden wir wohl noch erfahren von denen niemand weiß?Einerseits möchte ich das Baran mit ihr redet.Nicht damit er ihr verzeiht sowas erwarte ich auch nicht.Aber das er dann alles hinter sich lässt und das er endgültigt mit der Vergangenheit abschließt.Es wäre alles anders verlaufen wenn sie Efsun Abla nicht alleine lassen würde und auf Baran aufpassen würde.
Zusammen mit Baran sitzen wir in der Küche.Er ist heute nicht auf die Arbeit gegangen sondern ist zuhause geblieben»Baran«er hebt sein Kopf und schaut mich an»Willst du nicht mit ihr reden«frage ich ihn doch bekomme keine antwort»Du musst aufhören von deinen Problemen weg zu rennen Baran«ich kann ihn verstehen das es nicht leicht ist aber weg rennen hilft ihm auch nicht»Dilan ich möchte nicht mit ihr reden,wo war diese Frau als meine Mutter gestorben ist und ich bei dieser Frau war die mich wie dreck behandelt hat?«Er hat einerseits recht aber ich bin mir sicher sie bereut ihre taten sonst wäre sie nicht hier her gekommen»Vielleicht bereut sie ihre taten«genervt atmet er aus und vergräbt sein Kopf zwischen seine Hände und sagt nichts.
🥀
Mit einem Blumenstrauß betrete ich das Friedhof und laufe zum Grab von Efsun Abla und ihrem Mann.Als erstes pflanze ich die Blumen und gieße den Grab.Es ist ein komisches Gefühl wieso weiß ich aber nicht»Dilan«höre ich eine bekannte stimme.Ich drehe mich um und sehe die Oma von Baran.Sie kommt zu mir und stellt sich neben mich hin»Wie geht es Baran?«Ich drehe mich zur ihr.Was erwartet sie eigentlich?Wie soll es ihm gehen»Wie soll es ihm gehen?Was erwartest du?«frage ich sie und versuche ruhig zu bleiben»Wo warst du all die Jahre?«Platz es aus mir raus»Wieso hast du Baran alleine gelassen?Wieso warst du nicht bei ihm?Wieso hast du sie alleine gelassen?«Und deute auf dem grab von Efsun abla»Es war ein fehler ich weiß und ich bereue jede Tat die ich gemacht habe«es bringt aber nichts das sie es bereut.Aber sie zur beschuldigen ist auch nicht richtig.Ich kann mich glücklich schätzen das meine Mutter hinter mir steht aber nicht jeder hat das Glück leider.
»Ich will alles wieder gut machen aber Baran wird mir niemals verzeihen«sagt sie verzweifelt»Du kannst ihn überreden Dilan«Baran ist ein sehr sturer Mensch und ich kann ihn nicht zwingen»Konustum ama dinlemiyor«[Ich habe mit ihm geredet aber er hört nicht zu]sie senkt ihren Kopf.Sie tut mir einerseits leid aber sie hat es selbst vermasselt.Ich habe ein Idee aber Baran wird es nicht gefallen.
🥀
Nervös sitze ich auf dem Sofa mit der Oma zusammen.Wir warten auf Baran»Ben geldim Güzelim«höre ich seine stimme.Er kommt mit einem lächeln in die Küche,doch als er seine Oma sieht verschwindet sein lächeln.
Baran
Was hat sie wieder zu suchen?Ich spüre wie die Wut in mir steigt.Ich bin mir hundert prozent sicher das sie Dilan hier her gebracht hat»Was suchst du hier?Verschwinde von meinem Haus«sage ich mit einem Strengen Ton»Ich lasse euch alleine«sagt Dilan und verschwindet»Beni dinle lütfen«sagt sie das ich ihr zuhören soll.Ich will ihr nicht zuhören.Ich will sie nicht mal sehen»Was soll ich dir noch zuhören«wurde ich lauter»Was willst du überhaupt von mir?Jahre lang warst du weg.Wieso kommst du jetzt in meinem Leben?«ich packe sie an ihrem Oberarm»Wieso bist du nicht viel früher gekommen huh?Wieso hast du mich mit dieser Frau alleine gelassen?Wieso warst du nicht bei uns?«Ich spüre wie meine Tränen steigen.Es macht mich sauer und traurig.Wenn ich darüber nachdenke das mein leben anders laufen hätte können,könnte ich durch drehen.Den ganzen leid hätte ich mir sparen können»Eger sen kizina sahip ciksaydin hersey farkli olurdu«[Wenn du hinter deiner eigenen Tochter stehen würdest,wäre alles anders verlaufen]Einerseits will ich ihr verzeihen aber es fällt mir schwer»Affet beni bundan sonra yaninda olmama izin ver«[Verzeih mir lass es zu das ich bei dir bin]sagte sie weinend.
Ich bin in einem Gefühls chaos und weiß nicht was ich machen soll.Sie nimmt mein Gesicht zwischen ihre Hände.Mit einer Hand streicht sie durch meine Haare und wischt mir meine Tränen weg.Vielleicht sollte ich ihr eine chance geben.Sie bereut es und das es nicht zu über sehen»Birdaha gidersen seni asla affetmem«[Wenn du noch einmal gehst werde ich dir niemals verzeihen]sie nimmt mich in ihre Arme.Meine Tränen konnte ich nicht lange halten und fange an zu weinen»Özür dilerim«entschuldigt sie sich die ganze Zeit.
Ich hoffe nur das ich meine entscheidung nicht bereue.Es wird mich zeit kosten ihr zur vertrauen.Ich habe jetzt schon angst das sie gehen wird»Seni asla birakmicam«sagt sie das sie mich nich mehr verlassen wird.
Ich hoffe nur das nichts mehr unseren Glück kaputt macht.
Meinung zum Kapitel?
Ging doch schneller als gedacht👀
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...