27.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

171 10 9
                                    

𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧

»Sakin ol«sagt Dilan zur mir das ich mich beruhigen soll.Wie soll ich mich beruhigen?Das ganze geht mir nicht aus dem Kopf und ich komme einfach nicht drauf klar»Nasil sakin olmami bekliyorsun?Sen onun bana neler anlattigini bilmiyorsun«[Wie kannst du von mir erwarten das ich mich beruhigen soll?Du hast keine ahnung was sie geredet hat]sage ich wütend.Ich hätte nicht auf sie hören sollen und sie einfach wegschicken sollen»Duydum ama burda sinirlenmen bir ise yaramiyor«[Doch ich habe es gehört aber es bringt dir nichts wenn du dich aufregst]wurde sie etwas lauter.

Ohne ihr zur Antworten nehme ich mir mein Schlüssel»Wohin?«fragt sie mich.Doch ich antworte ihr nicht sondern verlasse das Haus.

Ich stehe vor dem Grab von meinen Großeltern .Ich wollte sie nicht besuchen.Ich weiß selbst nicht wieso ich hier bin.Aber was diese Frau mir erzählt,zerbricht mir das Kopf.

Sie musste selbst jemanden Heiraten den sie nicht geliebt hat,wieso hat sie sich nicht für ihre Tochter eingesetzt?Ich weiß es ist zur spät mir über solche sachen Kopf zur machen aber ich kann nicht aufhören.

Vielleicht war meine Oma daswegen eine schlechte person und hat ihren Hass aus meiner Mutter rausgelassen.Vielleicht war der Tod von ihrem Sohn nur eine ausrede.Verdammt das alles gibt ihr trotzdem nicht das recht,sie so schlecht zur behandeln.Oder ihr ungeborenes Kind umzubringen.

🥀

Damit ich mich ablenken konnte war ich in der Firma und hatte mich um den ganzen Papierkram gekümmert.Ich schaute auf die Uhr,wir hatten schon 21:00 Uhr.Ich räumte mein Tisch auf und machte mich auf dem Weg nachhause.

Ich klingel an der Tür und warte bis Dilan die Tür aufmacht,doch sie macht die Tür nicht auf.Genervt atme ich aus und schliese die Tür auf»Ben geldim«rufe ich das ich gekommen bin aber bekomme keine antwort.Super jetzt ist sie sauer auf mich.Ich gehe ins Schlafzimmer und sehe das sie sich hingelegt hat»Evin yolunu bulabildin mi«[Hast du den weg nach hause gefunden]man hört die ironie aus ihrer Stimme raus.Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit ihr zur streiten.Es ist deine Schuld du Idiot.Ich weiß es doch»Islerim vardi Özür dilerim«[Ich hatte zu tun es tut mir leid]ich legte meine Hand auf ihr Schulter doch sofort zieht sie  sich weg»Dokunma bana git yanimdan«[Fass mich nicht an und gehe weg]sagt sie und dreht sich um»Eine Nachricht zur schreiben kann nicht so schwer sein.Du bist einfach abgehauen ohne was zur sagen«sie hat recht ich habe nicht dran gedacht.Ich muss mir das abgewöhnen und das schnellst wie möglich.

Ich lege mich hinter ihr und zieh sie etwas näher an mich»Haklisin haber vermem gerekiyordu,Özür Dilerim Bitanem«[Du hast recht ich müsste dir bescheid geben,es tut mir leid meine Liebe]ich muss meine alten angewohnheiten losswerden.

Das selbe hatte ich auch meinen Großeltern angetan,nur bei ihnen hat mich das nicht interresiert aber jetzt kann ich das nicht bringen.Das letzte mal als ich das gemacht habe waren wir mit ihr frisch verheiratet.Am anfang hatte mich das nicht interresiert ob sie traurig war oder nicht.Jetzt ist es aber was anderes.Ich Liebe diese Frau und ich will nicht das sie wegen mir traurig wird.Mit zusammen gezogenen Augenbrauern guckt sie mich an»Birdaha yaparsan seni eve almam kapinin önünde uyursun«[Wenn du es noch einmal machst lass ich dich nicht rein und du kannst du vor der Tür schlafen]ob ich ihr das zutraue?Definitiv.So stur wie diese Hexe ist traue ich ihr alles zu.

Ihre Hand legt sie auf meine Wange und streicht mit ihrem Daumen drüber»Olanlar icin cok üzgünüm«[Es tut mir so leid was passiert ist]was passiert ist,ist passiert wir können nichts dran ändern»Bosver gecti gitti«sage ich ihr das es vorbei ist»Wirst du wieder mit ihr Reden«ich möchte mit ihr nichts zur tun haben.

Ich will sie auch nicht in meinem Leben haben.Sie soll fern von mir bleiben»Nein«antworte ich ihr»Vielleicht solltest du ihr noch eine chance geben«Ich würde alles machen aber aufgarkeinen fall würde ich ihr eine chance geben»Nein das wird nicht passieren Dilan,ich will mit niemanden aus der Familie was zutun haben«sie nickte nur und kuschelt sich an mich ran.

Ich will mit den Menschen aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben.Sondern ein Leben mit ihr und mehr nicht.Ich brauche niemanden an meiner Seite ausser Dilan.

Meinung zum Kapitel?

Was meint ihr wird Baran seiner Oma verzeihen👀

𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt