»Yeter Baran doydum«meckert Dilan rum das sie satt ist und nichts mehr Essen möchte.Doch ich höre nicht auf sie sondern reiche ihr noch ein Löffel von der Suppe.Wir sind seit einer Woche im Krankenhaus ihr zustand ist immernoch gleich.Sie verschlechtert sich nicht aber eine besserung gibt es auch nicht.Die ganze situation belastet mich.Und das schlimme ist das ich nichts machen kann.Außer beten das alles wieder gut wird und Dilan wieder gesund wird»Ich will nach hause«sagt sie genervt was ich verstehen kann.Denn ich würde lieber auch mit ihr zusammen alleine sein»Biliyorum Güzelim ama sabretmen lazim«[Ich weis meine schöne aber du musst dich noch etwas gedulden]sage ich mit sanfter stimme»Bosuna burdayiz ben son günlerimi dört duvar arasinda gecirmek istemiyorum«[Wir sind umsonst hier ich möchte meine letzten Tage nicht zwischen vier wänden verbringen]ich lege das Tablett zur Seite.
Ihre Wörter verletzten mich.Sie hat ihre hoffnung schon längst aufgegeben aber ich nicht.Vielleicht will ich es nicht glauben und belüge mich selbst damit»Iyi olucaksin ve biz kayip ettigimiz Yillari tekrarlicaz kötü anilarimizi silip yerine güzelerini yasicaz anladin mi beni?«[Dir wird es wieder gut gehen und wir werden die verlorenen Jahre nachholen, unsere schlechten Erinnerungen auslöschen und stattdessen die guten leben]mit glasigen Augen schaut sie mich an.
Ich versuche so gut es geht sie zu motivieren und ihr Hoffnung zu geben.Aber langsam verliere ich selbst die Hoffnung.
🥀
Nachdem Dilan eingeschlafen ist machte ich mich auf dem weg zur ihrer Mutter.Sie wusste das sie Krank war aber nicht das sie nicht mehr viel Zeit hatte.Das konnte ich ihr nicht sagen und Dilan wollte es auch nicht.
Yagmur Teyze und ich betreten das Zimmer von Dilan»Kizim«[Meine Tochter]sagt sie und setzt sich an die Bett kannte.Sie streicht über ihre Haare und gibt ihr noch ein Kuss auf ihre Stirn.
Mein blick ist auf ihrem Brustkorb gerichtet damit ich sehen kann ob sie noch atmet.Die Angst ist einfach zur groß sie zur verlieren»Kizim iyi olucak dimi«[Meiner Tochter wird es gut gehen oder]fragt sie mich hoffnungsvoll doch ich kann nicht antworten.
Ich würde ihr am liebsten sagen das es ihr wieder besser gehen wird und es nicht so schlimm ist»Baran sag mir die Warheit«sagt sie mit zitternder Stimme»Eger en kisa zamanda Ameliyat olmaz ise Dilani-«[Wenn sie in kürze nicht operiert wird können wir Dilan-]sofort wurde ich von ihr unterbrochen»Yapsinlar ozaman Kizimi iyilestirsinler«[Dann sollen die meine Tochter operieren und wieder heilen]wäre es doch so einfach.
Wie soll ich einer Mutter sagen das ihre Tochter jeden moment sterben könnte?Das kann ich ihr nicht an tun.
𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧
Baran hat immer noch hoffnung das ich gesund werde.Doch ich hatte schon längst die Hoffnung aufgegeben und mein Schicksal akzeptiert.
Mit meiner schlechten laune ziehe ich ihn auch runter was mir bewusst wird und ich es bereue.Aber er soll es akzeptieren.Ich kann nicht immer bei ihm sein.Bald werde ich diese Welt verlassen.Wenn du stirbst wird er ganz alleine sein.Ich weiß und es tut weh zur wissen das er niemanden hat.
Ich bereue die Scheidung so sehr und ich wünschte ich hätte auf Baran gehört.
Es hätte auch alles anders laufen können und wir hätten uns so viel leid und trauer sparen können.Vielleicht hätten wir auch Kinder bekommen und unsere eigene familie gegründet so wie ich es von anfang an wollte.
Aber leider können wir die Zeit nicht zurück drehen.𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧
Nach der Blutabnahme ging ich wieder zur Dilan.Ich weiß ich hatte es Dilan versprochen aber ich kann nicht zu sehen wie es ihr von Tag zur Tag schlechter geht.
Sie hat eine Familie die sie liebt und wertschätzt und ich habe niemanden.Weder meine Eltern noch meine Großeltern.
Dilan ist die einzige Person die ich noch habe und wenn ich sie verlierer habe ich niemanden mehr.
Vielleicht wird sie mich hassen,vielleicht wird sie mir das auch nie verzeihen aber sie kann von mir nicht erwarten,das ich zu sehe wie sie vor meinen Augen stirbt..
»Wo warst du«fragt sie mich als ich das Zimmer betrete und mich hinsetze»Wieso hast du ein pflaster am Arm«fragt sie besorgt.Shit Ich habe es vergessen zur verstecken»Nichts«lügte ich sie an.
Ich bemerke wie sich ihr Augen füllen»Düsündügümü yapmadin dimi?«[Du hast doch nicht das getan was ich denke oder]fragt sie ängstlich.
Als ich sie in meinem Armen nehmen wollte schubst sie mich weg»Geh weg«sagt sie weinend doch ich höre nicht auf sie und nehme sie in meinen Arm»Sana yapma dedim, söz verdin bana niye yaptin ki«[Ich habe es dir gesagt das du es nicht machen sollst,du hast es mir versprochen wieso hast du es gemacht]sagt sie weinend und umarmt mich fester.
Es war vielleicht falsch was ich gemacht habe aber ich konnte nicht weiter zusehen..
Bald hat das Drama ein Ende und sie werden Happy...vielleicht auch nicht👀
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...