Es sind schon Wochen vergangen seit dem wir geheiratet haben und langsam wird sein Verhalten besser.Er ist nicht mehr so kalt wie am anfang unserer Ehe.Sein Großeltern fliegen heute für einen Monat weg.Das ist der perfekte Zeitpunkt zeit für uns zu lassen ich hoffe das alles perfekt läuft.
Ich begleite Baran zur Tür»Aksam hazir ol yemege cikalim saat sekiz de alirim«sagt er das ich am Abend bereit sein soll , das wir Essen gehen und er mich um acht uhr abholen wird»Tamam dir«[Okay]antworte ich ihm.Nachdem Baran zur Arbeit gefahren ist mach ich den Haushalt.Es war schon 19:00 Uhr und ich fing an meine Haare zu machen und zur Schminken.Nachdem ich mich fertig gemacht habe setzte ich mich ins Wohnzimmer.Ich bin sehr aufgeregt und nervös gleichzeitig.Ich habe mir es schlimmer vorgestellt aber ganz im gegenteil,es läuft sehr gut.Eine Stunde ist schon vergangen doch er ist immernoch nicht da.Auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert er auch nicht.Was wenn ihm was passiert ist?Ich muss aufhören negativ zur denken.Er wird gleich kommen ich weiß es.
Durch die Berührungen an meinen Arm wurde ich wach»Dilan kalk hadi«höre ich Baran sagen das ich aufstehen soll.Wie spät ist es überhaupt?Ich nehme mein Handy in die Hand und schaue auf die Uhr.Wir hatten 23:30 Uhr und er kommt jetzt nach hausen?
»Wo warst du«war das erste was ich ihn gefragt habe»Ich hatte zur tun«antwortet er kalt.Ich komme ihm paar schritte näher und ich rieche den Duft von einem Frauen Parfum. Er war bei einer anderen während ich auf ihn gewaret habe.Mein Herz zieht sich zusammen und die Wut in mir steigt»Baran söyle nerdeydin dedim«[Sag mir jetzt wo du warst]wurde ich lauter.Das hat er doch nicht gemacht oder? Sei nicht so naiv Dilan»Ich musste was erledigen verstehst du es nicht«wurde er genau so laut.Er lügt mich an.Während er mir in die Augen schaut lügt er mich an»Lüg mich nicht an,du riechst nach Frauen Parfüm«schrie ich ihn an meine Geduld platzt»Du warst bei einer anderen oder?«Bitte er soll nein sagen.Er soll sagen das es nicht stimmt»Cevap ver bana baska bir Kadinin yanindan mi geliyorsun«[Antworte mir warst du bei einer anderen Frau]»Ja war ich«schrie er mich an.Das kann er nicht gemacht haben.Aber wieso?»Ja ich war bei einer anderen Frau,was willst du machen«meine Augen füllen sich.Ich verpasse ihm eine Backpfeife» sen bana bunu nasil yaparsin«[Wie kannst du mir das antun]fragte ich mit tränen in den Augen.Ich war so Dumm das ich daran geglaubt habe,das es zwischen uns was wird»Bana söz verdin gittin baska bir Kadinin yanina nasil bir serefsizin sen«[Du hast es mir versprochen und bist dann zur einer anderen Fraue gerannt wie Ehrenlos willst du sein]schrie ich ihn.Ein lautes schluchzen füllt den Raum.Ich sehe keine emotion in seinen Augen»Was hast du dir vorgestellt Dilan,was habe ich dir gesagt huh?Was habe ich dir an diesen Tag gesagt«
Ich sage nur eins erwarte von mir keine Liebe,denn du wirst es von mir nicht bekommen und wenn du die Liebe bei einer Person wie bei mir suchst ist es deine Dummheit also mach dir keine leeren Hoffung«
Jedes einzelne Wort geht mir durch den Kopf.Er hatte recht es war meine Dummheit»Haklisin benim salakligim,sana bu kadar yakin davranmam,seni anlamaya calismam,sana yardim etmeye calismam hepsi benim salakligim sen bunlari hakketmiyorsun Baran«[Du hast Recht, es ist meine Dummheit, dass ich dir so nahe bin, versuche, dich zu verstehen, dir zu helfen, das alles ist meine Dummheit, aber weist du was du verdienst das nicht, Baran]er guckt mich emotionslos an.Gott dieser Mann raubt mir meine Nerven»Niemand hat dir gesagt das du es machen sollst,niemand hat dich auch dazu gezwungen wie du es gesagt hast es ist deine Dummheit«Ich versuche mich zurück zur halten um ihn nicht nochmehr zur verletzt.Aber er spielt wortwörtlich mit meinen Nerven»Sevilmedigin burdan belli senin,seni seven bir insan kendi ellerin ile itiyorsun«[Daran erkennt man das du noch nie geliebt wurdest,du machst alles das der einziege Mensch der dich mag von dir fern bleibt]»Dilan halt deine Fresse,wer hat dir gesagt das du mich mögen sollst?was ging dir durch denn Kopf das war wie zwei normale menschen eine Ehe führen huh?Steck dir das in dein Kopf ich werde dich nie Lieben.Ich würde lieber sterben anstatt dich zur lieben«schrie er weiter.Ohne darüber nach zudenken ob er mich verletzt oder nicht.Mein Herz zerbricht in Stücke.Ich verstehe es nicht wie gemein man sein kann»Defol git hangi oruspunum koynundan geldiysen onun yanina git defol«[Verpiss dich gehe zur der Nutte bei der du warst los gehe doch]sagte ich weinend und schlug ihm mehrmals auf die Brust.Er knallt die Tür zur und geht.Ich gehe in mein Schlafzimmer und versuche mich zur beruhigen.Doch es funktioniert nicht.Mein weinen wird stärker wenn ich daran denke das er bei einer anderen Frau war.Ich habe mich einfach zur früh gefreut.
Erst jetzt fängt alles an.
Junior Baran ist schlimmer als gedacht...
Was denkt ihr wie geht es weiter👀
DU LIEST GERADE
𝐘𝐚𝐫𝐚𝐦𝐢𝐳𝐝𝐚 𝐊𝐚𝐥𝐬𝐢𝐧 |𝐓𝐞𝐢𝐥 2
Random𝐁𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐥𝐭𝐡𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐖𝐨𝐫𝐭 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐮̈𝐫𝐭 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭. 𝐃𝐢𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐠...