1

124 8 5
                                    

Yoongi POV:

Ich sitze gerade in meinem Büro meiner eigenen Promi-Klatsch Zeitschrift Firma Hybe Magazine, als eine neue Meldung meines Lieblingsmodels Kim Seokjin rein kam, sofort lies ich alles liegen und schaute auf meinen Bildschirm wo die Nachricht meines besten Reporters und besten Freundes Jung Hoseok erschien. Ich öffnete sie und dort war zu sehen dass Kim Namjoon meinem Jinie einen Antrag gemacht hat und er ja gesagt hat.

Ich faltete meine Hände zu Fäusten und wurde wütend. "Er gehört mir.. So schnell werde ich meinen Jinie nicht aufgeben" murrte ich durch zusammengebissene Zähne und schlug auf meinen Schreibtisch, schon kam Hobi in mein Büro. "Yoongs? Was ist los?" ich darf nicht Auffällig sein. "Nichts, da war nur eine nervige Fliege die mich schon die ganze Zeit nervt" er nickte nur "Hast du, um was ich dich gebeten habe?" fragte ich ernst um vom Thema abzulenken. "Ja, also.. fast. Genau konnte ich die Adresse nicht rausfinden aber ich habe Anhaltspunkte Yoongs" er gab mir einen Zettel den ich Überflog.

"Was hast du denn vor?" kam es skeptisch aus meinem Besten Freund. "Ich langweile mich in meinem Büro, deshalb dachte ich, ich Recherchiere selbst und wo bekommt man besser Infos und Material als bei dem Promi Zuhause?" zwinkerte ich ihm zu. "Auch wieder wahr. Du hast eh länger in deinem Büro ausgehalten als erwartet~" lachte er, ich rollte nur mit meinen Augen, wir hatten uns seit unserer High School Zeit kaum Verändert muss ich sagen, er ist immer noch der Scherzbold und ich der Kühlwirkende Kerl, es heißt ja, manches ändert sich nie.

Ich schnappte mir meine Jacke und meine Autoschlüssel und verließ mein Büro. "Bis später" murmelte ich und lief aus dem Gebäude zu meinem Sportwagen. Ich gab den Ortsnamen in mein Navi ein und fuhr los. "Itaewon also... Ich finde dich mein World Wide Handsome Jinie~" kicherte ich und fing an zu Recherchieren, bis ich die Straße herausfand und weiter nach der Nummer suchte und sie fand.

Ich überprüfte ob jemand Zuhause war, zu meinem Glück war niemand da, weshalb ich mich in das Haus schlich um mich umzusehen und Kameras anzubringen, als letztes kam ich im Schlafzimmer an. Ich schaute mich etwas um, platzierte ein paar Kameras und schlich mich wieder raus, da mein Jinie oder sein möchte gern Verlobter nach Hause kommen. Ich fuhr nach Hause und aktivierte die Kameras so dass ich von Jedem Raum und Winkel ein Bild bekam und schon trat mein Liebling ins Bild, so gut aussehend. Er lief in das Schlafzimmer, dort habe ich die meisten Kameras verteilt. Er ging zu seinem Schrank und suchte sich frische Klamotten raus und holte einen Kurzen Rock, ein gecropter Pulli und Overknees aus dem Schrank.

Ich merkte wie ich hart wurde, da mich der Gedanke an meinen Jinie in diesen Klamotten mehr als nur anmachte. Der Abtörner kam als dieser Namjoon das Schlafzimmer betrat und ihn Leidenschaftlich Küsste. "Verflucht seist du Kim Namjoon" knurrte ich und verlies mein Schlafzimmer um mir einen Kaffee zu holen. "Er steht also auf Crossdressing? Ich verliebe mich gerade mehr in dich mein World Wide Handsome~" lachte ich, man könnte mich schon Besessen nennen, was mir aber Herzlich egal ist, für mich zählt nur meine große Liebe Kim Seokjin und er wird mir gehören.

Seokjin POV:

Nach einem entspannenden Bad mit meinem Verlobten trockneten wir uns ab und Kochten zusammen das Abendessen. "Wie war dein Tag heute Schatz?" fragte ich ihn. "Anstrengend Baby, deshalb freue ich mich umso mehr jetzt Zeit mit dir zu verbringen~" wir küssten uns und Kochten zu Ende, anschließend aßen wir und machten einen Filmeabend. Ich lag dich an ihn gekuschelt, während seine Hand auf meiner Hüfte ruhte und immer wieder meine Seite hoch und runter fuhr, was mich wohlig aufseufzen lies.

Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit, anfangs konnten wir uns nicht ausstehen, aber das änderte sich in der Mittelstufe und wir wurden ein Paar und das bis heute, seit 3 Tagen sind wir sogar Verlobt, somit ging ein Traum in Erfüllung meinen Joonie zu Heiraten und anschließend Kinder zu bekommen, da ich eigene bekommen kann, wir wollten aber bis zu den Flitterwochen warten weshalb wir bisher immer Verhütet haben.

Nach dem Film beschlossen wir schlafen zu gehen, ich ging ins Badezimmer um mich abzuschminken und holte mir anschließend ein Schlafkleid aus dem Schrank, zog mir meine Klamotten bis auf meine Panty aus und streifte mir das Nachtkleid über, kurz darauf kam auch schon mein Geliebter und wir legten uns schlafen, zusammengekuschelt lagen wir unter der Decke.

Mitten in der Nacht wurde ich wach, da Joonie zu einem Einsatz gerufen wurde, er Verabschiedete sich mit einem Kuss von mir da er bemerkt hatte dass ich wach bin und verlies das Haus, ich war somit allein und verspürte den Drang mich zu Berühren.

Yoongi POV:

Ich wachte auf und sah durch Zufall auf den Bildschirm meines Laptops und wurde Zeuge wie sich mein Jinie selbst Berührte. Er zog sein Nachtkleid hoch und fuhr mit seiner Hand in seine schwarze Panty und legte den Kopf in den Nacken, auch meine Hand fand ihren Weg in meine Boxer. Ich Pumpte mein Glied auf und ab, während er seine Panty auszog und seine Beine spreizte somit hatte ich Perfekte Sicht auf seine wunderschöne Pussy.

Ich zog meine Boxer runter durch die frische Luft die an mein Glied kam Stöhnte ich auf. "Fuck~ Jinie du bist so Sexy~" Stöhnte ich und sah weiterhin auf den Bildschirm. Er Griff plötzlich neben sich in sein Nachtkästchen und holte einen Dildo hervor und nahm diesen in den Mund um ihn zu befeuchten und sah dabei unheimlich Heiß aus. "Verdammt~ Bei mir bräuchtest du niemals einen Dildo ich würde dich Mhh~ so zum kommen bringen dass du nie wieder durch einen zum Ahh~ kommen würdest~" ich kam in meiner Hand, da ich mir den Rest nicht entgehen lassen wollte machte ich weiter. 

Er nahm den Dildo aus seinem Mund und führte diesen zu seiner Pussy und drang mit diesem in ihn ein. Ich stellte den Ton an und hörte sein wundervolles Stöhnen. Er fickte sich selbst mit dem Dildo während seine andere Hand an seinem Kitzler spielte, wodurch er lauter Stöhnte, auch mein Stöhnen wurde lauter und meine Hand schneller, sowie auch seine Bewegungen mit dem Dildo, bis wir schließlich zusammen zum Höhepunkt kamen und ich ein zweites mal in meiner Hand kam. "Mein Jinie, wenn du nur sehen könntest was für eine Wirkung du auf mich hast mein Liebling~" keuchte ich und beobachtete wie er sich erhob und das Bett verlies um in das Badezimmer zu gehen und anschließend eine frische Panty anzog.

Ich tat es ihm gleich und ging Duschen und zog mir eine frischer an und schaute noch kurz was mein Liebling machte und legte mich anschließend in mein Bett und schlief wie ein Stein.

My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt