Yoongi POV
Ich betrachtete den Jungen eine Weile ohne etwas zu sagen, währenddessen hatte Jinie erneut angefangen zu weinen. "Ich komme gleich wieder..." brummte ich, lief raus und wieder direkt auf Namjoon zu. "Wehe du tust ihm etwas" knurrte Tae. "Reg dich ab TaeTae, ich will nur mit ihm reden" brummte ich, weshalb er auf Seite ging und mich zu Namjoon lies.
"Worüber willst du reden? Entschuldigen wirst du dich ja wahrscheinlich nicht nehme ich an?" "Halt dich zurück, sonst ändere ich meine Meinung noch" knurrte ich. "Da Eunwoo dein Sohn ist und nicht meiner und er dennoch seinen Vater sehen und Kennen lernen soll und mit ihm aufwachsen soll, mache ich dir ein Angebot, nimm es an oder lass es" er sah mich Perplex an. "E..Eunwoo?" "Dein Sohn Pabo und jetzt sei Still ich wiederhole es später nicht wenn du nicht zuhörst" er nickte. "Lass uns in ein Haus ziehen, du, Tae, Jinie die Kinder und ich. Jeder kann von mir aus sein Ding machen mir egal, aber ich mache den Vorschlag der Kinder willen" er sah mich mit großen Augen an.
"Ich kann somit meinen Sohn sehen?" "Von mir aus kann er auch bei euch wohnen, mir egal" verdrehte ich die Augen. "Tae?" fragte er nun meinen zweit besten Freund. "Ich stimme zu, so kannst du deinen Sohn sehen ABER du wirst dich nicht allein mit Jin treffen, so gerne ich ihn auch habe, aber du gehörst mir" knurrte er zum Schluss. "Glaub mir, dafür Sorge ich schon dass sie sich nicht allein treffen TaeTae" meinte ich und ging zurück zu meinem Mann der total aufgelöst da lag und weinte.
"Baby, ich bin wieder bei dir~" ich küsste seine Wange, aus Feuchten Augen sah er mich an und seine Unterlippe zitterte. "Ich habe Namjoon den Vorschlag gemacht zusammen in ein großes Haus zu ziehen damit auch er Eunwoo sehen kann, damit Eunwoo nicht ohne ihn aufwachsen muss, er und Tae haben zugesagt aber Tae hat eine Bedingung gestellt der ich nur Zustimmen kann" "W..Was für eine?" "Du und Namjoon sollt euch nicht alleine treffen. Glaub mir, Tae übersteigt meine Eifersuchtsskala bei weitem. So gerne er dich hart aber sobald er sich an jemand Klammert kennt er kein erbarmen" er nickte.
"Danke, dass du diesen Vorschlag gemacht hast... Du Liebst mich doch noch oder?" winselte er, ich Küsste seine Lippen. "Natürlich Liebe ich dich noch Baby, du bist meine Welt schon vergessen?" er schüttelte seinen Kopf, als plötzlich die drei zu Weinen beginnen, er nahm Minhyuk, während ich Haeun nahm. "Ist das.. mein Sohn?" "Er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten Pabo, natürlich ist das dein Sohn" verdrehte ich die Augen und widmete mich wieder meiner Tochter, die mit meinen Fingern spielte und dabei quieckte und kicherte.
"Er ist wunderschön~" schwärmte Namjoon mit Leuchtenden Augen auf seinen Sohn gerichtet. "Tae sieh nur, das ist Eunwoo, mein Sohn" lächelnd kam er auf Namjoon zu und betrachtete das kleine Bündel in dessen Armen. "Ein Mini Joonie~" Eunwoo kicherte. Jin stillte Minhyuk, während ich Haeun ablenkte bis sie an der reihe war. Später legten wir die Schlafenden Babys in ihre Betten und Gesellten uns zu Jinie der halb am Schlafen war, immerhin hat er fast 6 Stunden Geburt hinter sich und hat drei Kinder auf die Welt gebracht.
"Schlaf ruhig Baby, du musst erschöpft sein, nach der Geburt" er nickte, kuschelte sich an mich und schloss seine Augen. "Also.. das Haus, wie hast du dir das Vorgestellt Yoongi?" fragte Namjoon irgendwann. "Es sollte außerhalb der Stadt liegen, ich weiß ja nicht wie hoch oben ich jetzt noch auf der Fahndungsliste stehe" meinte ich. "Die Fahndung wurde abgebrochen nachdem ich Jins Brief im Strandhaus gefunden hatte" "Brief? Welches Brief?" fragte ich verwirrt, da ich nicht wusste wovon er sprach.
"Er hat einen Brief hinterlassen, dass ich aufhören soll ihn zu suchen und er bei dir Glücklich ist und ich ebenfalls weiter machen soll, also habe ich Jungkook gesagt dass die Suche ab dort beendet ist, es wird auch gar nicht mehr Berichtet, dass Jin gesucht wird, es ist als währe die Entführung nie passiert" ich nickte Verstehend und sah zu meinem Schlafenden Ehemann. "Dennoch wäre mir ein Haus außerhalb lieber" "In Ordnung, aber wie sollen wir uns das Leisten? Ich habe dank dir keinen Job mehr" "Ich habe genug auf Seite, von meiner Zeit als CEO, außerdem habe ich noch das Haus meiner Eltern dass wir beziehen können, ich habe es nach ihrem Tod geerbt" er nickte so ruhten wir uns alle aus. Tae kuschelte mit Namjoon während deren Hände auf seiner Kugel lagen und ich hielt Jin im Arm der nun tief und fest Schlief.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanficKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...