Namjoon POV
Heute wollte Tae alleine wohin, aber wohin wollte er nicht sagen, er sagte nur er trifft sich mit einem alten Freund, ich tat so als würde ich ihm glauben, verabschiedete ihn als er ging und wartete bis er etwas voraus war, und verließ anschließend selbst das Haus, richtig um ihm hinterher zu gehen. Er lief immer weiter Richtung des Stadtviertels das am Gefährlichsten ist.
"Was will er hier nur?" nuschelte ich vor mich hin und verfolgte ihn weiter. Irgendwann blieb er stehen, ich versteckte mich und versuchte zu lauschen, zum glück war ich dafür doch nah genug. "TaeTae, schön dich zu sehen~ Und? Schon ein neues Ziel gefunden?" "Er ist perfekt und ich Liebe ihn und will ihn nie wieder neben mir missen, ich will für immer an seiner Seite sein. Und weißt du was? Endlich bin ich Schwanger~" "Ich dachte schon du hättest zugenommen~" lachte der andere, aber Taes Worte gingen mir nicht aus dem Kopf, ist er ein Psycho sowie Yoongi?
"Ich werde Namjoon nie wieder von der Seite weichen, und wehe er Betrügt mich dann kann er und vor allem die Bitch mit der er Fremd geht was erleben" lachte er und gab so richtige Psycho Vibes ab. "Und was gibt es bei dir neues?" fragte er den Fremden. "Ach das übliche TaeTae. Ich beobachte meine Liebe des Lebens, und passe auf dass niemand ihm zu nahe kommt" ok das wird mir zu viel, ich muss hier weg, bevor ich doch noch entdeckt werde.
So leise wie möglich schlich ich aus der Gasse und schaffte es Gott sei Dank und lief nach Hause, wo ich mir durch die Haare fuhr, jetzt war ich mir sicher, er ist ein Psycho, wenn nicht sogar schlimmer wie Yoongi, jetzt würde mich nicht wundern wenn auch das gelogen wäre, dass er ihn nur flüchtig kennt, er kennt ihn wahrscheinlich besser als er zugeben mag.
"Bin wieder da Joonie~" hörte ich Tae, ich sollte vorsichtig sein, da ich ihn nun weniger einschätzen kann. "Bin in der Küche Baby~" rief ich, er kam angehoppst und schlang seine Arme um meinen Nacken. "Ich hab dich vermisst Joonie~" im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. "Mhh~ Joonie~ Nimm mich... Jetzt~" keuchte er mir ins Ohr, ich jedoch bekam das Gespräch von vorhin nicht aus dem Kopf und hatte deshalb löste ich mich von ihm. "Lass uns ein Bad nehmen" lächelte ich, er nickte Stumm.
"Joonie? Was ist los? Sonst hast du meine Sexannäherungen auch nicht abgelehnt" kam es schmollend von ihm. "Ich bin einfach Müde Baby" küsste ich seine Wange, sein Blick verfinstert sich. "Hast du einen anderen?" "Was? Nein, ich habe niemand anderen, nur dich Baby" "Ich kenne diesen Satz nur zu gut, mein Ex hat diesen Satz zu oft benutzt, während er seinen Sekretär und weiß Gott noch wen gefickt hat" knurrte er und setzte sich auf meinen Schoß und zog meinen Kopf an meinen Haaren nach hinten so dass ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen.
"Also sei verdammt noch mal ehrlich, wenn fickst du neben mir?" "Niemand Baby.. Ich bin dir Treu" sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen. "Wirklich?" er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und zog fester an meinen Haaren, ja er ist schlimmer als Yoongi. Ich sollte ihn wirklich nicht wütend machen, sonst bringt er mich vielleicht doch noch um. "Ja Baby, ich Schlafe bloß mit dir" zufrieden lies er von mir ab und kuschelte sich an mich. "Dann ist gut Joonie~ Wenn ich rausbekommen sollte dass du deinen Schwanz in jemand anderen steckst bist du deinen Schwanz und die Affäre los, das verspreche ich dir" ich nickte und Umarmte ihn schluckend.
Wir stiegen irgendwann aus der Wanne und zogen uns nach dem abtrocknen an und legten uns in unser Bett, während er sich an mich kuschelt und halb schläft, hatte ich meine Arme um ihn geschlungen und sah an die Decke und machte mir Gedanken. "Behandelt Yoongi Jinie genauso? Ist Tae womöglich wirklich schlimmer als Yoongi? Wie geht es meinem ersten Baby? Wie geht es Jin? "Warum habe ich nicht gemerkt wie Tae wirklich ist? das und vieles mehr ging mir durch den Kopf bis ich doch irgendwann einschlief.
Am nächsten Tag kam ein Brief mit der Einladung zu Yoongis und Jins Hochzeit, im kleinsten Kreise. "Was hast du da?~" fragte er und ich reichte ihm die Einladung, freudig sah er sich den Brief an und hüpfte auf und ab. "Wir müssen Shoppen gehen Joonie~" ich nickte, denn ich hatte wirklich Angst was passieren würde wenn ich ablehnen würde. Wir fuhren deshalb in die Stadt und er zog mich von Laden zu Laden.
Wir probierten Anzug über Anzug an bis wir die richtigen gefunden haben.
"Perfekt~ Wir sehen Perfekt aus Joonie~ Das wären doch auch die Perfekten Anzüge für unsere Hochzeit oder?~" "Natürlich Baby~" lächelte ich so gut wie möglich, was für ihn zu reichen schien. Wir zahlten unsere Anzüge und gingen noch in ein Café bevor wir wieder nach Hause fuhren und er mich wieder versuchte zu verführen und es diesmal sogar schaffte, weshalb wir nun im Wohnzimmer waren, und er auf meinem Schoß auf und ab hüpfte und mich ritt.
"Mh~ Joonie~ Härter~" ich stieß von unten zusätzlich in ihn und krallte mich in seine Hüften, er krallte sich in meine Schultern und meinen Rücken, er steht darauf mir den Rücken aufzukratzen, wenn er Erregt ist. Leidenschaftlich legte er seine Lippen auf meine, kurz darauf fochten unsere Zungen einen Dominanzkampf aus, den ich gewann.
Ich drehte uns um, so dass er unter mir lag und seine Beine um meine Hüfte schlang und ich somit tiefer in ihn drang. "Joonie~" "Fuck Baby~ Du machst mich Mhh~ so verrückt~" stöhnte ich und stieß immer weiter in Tae, der bereits zitterte und seinen Rücken durchstreckte sowie seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte.
"Mhh~ Härter Joonie~" bettelte er, ich gab ihm was er verlangte und stieß so hart wie möglich in ihn. Ich hob sein Becken an und krallte mich in seine Hüften und stieß schnell und hart in ihn bis ich uns zu unserem Orgasmus brachte und wir gleichzeitig abspritzten. "Joonie~" "Baby~" ich ritt unsere Orgasmen noch aus und wollte mich gerade entziehen da schlang er seine Beine wieder um mich. "Bleib noch ein bisschen so Joonie~" ich nickte und wir legen nun Seitlich auf dem Sofa und sahen uns keuchend in die Augen.
Ich merkte wie ich wieder hart wurde, er grinste breit und bewegte seine Hüften. "Baby~" ich stieß ebenfalls in ihn, während wir uns Küssten und unsere Hände unsere Körper erkundeten. "Ich Liebe dich Mh~ Joonie~" "Ich Liebe dich Ngh~ auch Baby~" kurz darauf kamen wir zum 2. Mal zum Höhepunkt, diesmal zog ich mich aus ihm, er jedoch kniete sich auf das Sofa und lehnte sich über die Armlehne und streckte mir seinen Hintern Provokant entgegen und was macht mein Jr.? Steht wieder wie eine eins, so Gruselig wie Tae sein kann, umso Geiler macht er mich, weshalb ich nicht lang zögerte und mich wieder in seinen Arsch schob und ihn zum 3. Mal durchnahm.
Wir stöhnten beide nur noch, da wir keinen Ordentlichen Satz zustande brachten, wir kamen erneut "Ni.. Mhh~ aufhören.. mach wei... Ahh~" ich stieß wie er wollte weiter in ihn und wir konnten beide nicht genug voneinander bekommen, weshalb wir einfach weiter machten, bis wir beide erschöpft waren und ich noch immer in ihm steckend, kuschelnd mit ihm einschlief.
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanfictionKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...