2

73 6 0
                                    

Yoongi POV: 

Ich fuhr wie jeden Morgen in meine Firma und betrat mein Büro, wo bereits mein Kaffee bereitstand, ich stellte meinen Laptop auf und schaute was mein Geliebter macht, bevor ich mich nach verlassenen Hütten umsah um meinen Plan in näherer Zukunft umzusetzen, ihn bei mir zu haben, für immer.

Es klopfte und mein bester Freund trat ein. "Yoongs, wir haben gleich ein Meeting um die nächste Ausgabe zu besprechen" "Ist gut, ich komme gleich" murrte ich und er verließ mein Büro, ein letzter Blick auf meinen Laptop und ich sah dass Jinie gerade das Haus verließ. Ich lief zum Meetingraum und hörte mir das langweilige Gerede an welcher Artikel rein muss, welches rausgehalten werden soll, welche Bilder geeignet wären und so weiter und sofort. Nach stunden kann ich endlich aus dem Meetingraum und zurück in mein Büro wo ich wieder an heute Nacht denken musste als ich mir einen runter geholt hatte als sich mein Jinie befriedigt hatte.

Zur selben Zeit wie immer fuhr ich nach Hause, stellte meinen Laptop auf und schaute durch die Räume bis ich meinen Jinie erkannte, der das Schlafzimmer betrat, sich auszog und einen frischen Rock und ein Top in den Rock stopfte und sich Overknees anzog, einfach Sexy. "Mhh~ so Sexy~" raunte ich und beobachte ihn weiter, wie er sich Richtung Küche bewegte und anfing zu Kochen, wie gerne ich jetzt von ihm Bekocht werden würde. Da ich seinen Zeitplan mittlerweile schon auswendig kenne, weiß ich wann er Zuhause ist und wann aus dem Haus, ich habe irgendwann meinen Alltag an seinen angepasst.

Apropos ich sollte mir auch mal was zu essen machen, da ich nicht groß Lust habe zu Kochen, mache ich mir schnell Ramen und setze mich wieder vor den Laptop um meinen Schatz weiter zu beobachten, zu meinem Leidwesen kam auch Namdoofie dazu. "Arg... Was macht der denn schon da" regte ich mich auf und zerbrach meine Stäbchen und pfefferte sie in die Ecke. "Wieso.. Wieso musst du diesen Namjoon bei dir haben Baby?" knurrte ich und setzte mich wieder hin und beobachtete sie weiter.

Sie aßen ein Romantisches Dinner, anschließend verzogen sie sich ins Badezimmer, mist ich kann nicht sehen was sie dort machen. Genervt Stöhnte ich auf und schmiss den Ramenbecher weg. Ich ging schnell Duschen und als ich wieder kam, stolperten die beiden gerade Küssend aus dem Badezimmer und direkt zum Bett.

Seokjin POV:

Nach dem entspannenden Bad Küssten wir uns zärtlich bis der Kuss immer Leidenschaftlicher wurde und wir Küssend aus dem Badezimmer stolperten und direkt zum Bett, ich legte mich in einer Sexy Pose auf das Bett, Joonie leckte sich angetan über seine Lippen, krabbelte über mich und küsste mich. Von meinen Lippen küsste er sich zu meinem Hals von dort leckte er sich eine Bahn zu meinem rechten Nippel den er mit seiner Zunge umspielte, meinen linken zwirbelte er sanft mit seinen Fingern. "Mhh~ Joonie~" stöhnte ich und rieb meine Pussy an seinem bereits harten Glied. "Baby~ Du machst mich so verrückt~" "Joonie~ ich brauche mehr~" er Grinste breit und rutschte nach unten und spielte mit seiner Zunge an meinem Kitzler, während er eine Hand mit meiner verband und mit der anderen anfing mich zusätzlich zu Fingern. 

Er saugte, leckte und Fingerte mich, ich streckte Stöhnend meinen Rücken durch und griff in seine Haare wo ich leicht an ihnen zog, ich weiß dass er es Liebt wenn ich das mache. Er traf nach kurzer Zeit meinen Lustpunkt der mich Heller stöhnen lies, kurz darauf kam ich auch schon, mein Körper zitterte etwas, das hielt mich aber nicht davon ab, meinen Verlobten zu Verwöhnen. Ich drehte uns um und nahm sein Glied in meine Hand und Pumpte es auf und ab, während ich über seine Eichel leckte. "Fuck Baby~" knurrte er und warf seinen Kopf in den Nacken und genoss in vollen Zügen wie ich ihn Verwöhnte.

Ich Bewegte meinen Kopf auf und ab und verharrte auch mal unten und ahmte Schluckbewegungen nach, was ihn mehr Erregte. "Fuck~ baby, du machst das so gut~ Fuck, ich komme gleich~" raunte er und stieß ebenfalls in den letzten Zügen in meinen Mund, bis er kam. Ich schluckte sein Sperma, er Griff zu seinem Nachtkästchen und holte ein Kondom und Gleitgel aus diesem, wir wollen mit Kinder bis nach unserer Hochzeit warten, deshalb Verhütten wir bis dahin.

Er drehte uns wieder um, riss die Kondompäckchen mit den Zähnen auf, stülpte es sich über und verteilte noch etwas Gleitgel auf diesem und Positionierte sich, verschränkte unsere Finger Miteinander und Küsste mich während er in mich eindrang. "Wir lösten den Kuss und Stöhnten Erregt auf. Er Bewegte seine Hüfte während er an meinem linken Nippel saugte und knabberte. "Joonie~ Härter~" verlangte ich und das lies er sich nicht zwei mal sagen. Er hob meinen Unterleib höher an, ich schlang meine Beine um ihn um besseren halt zu haben, während er mich mit seinen Händen an meinen Hüften festhielt und härter und schneller in mich stieß, wobei er meinen Lustpunkt einige male traf.

Ich krallte mich in das Laken unter mir und Stöhnte wie Wild, genau wie er, den Blickkontakt unterbrachen wir jedoch nicht. Gemeinsam kamen wir zum Höhepunkt, er spritzte in das Kondom ab. Er ritt seinen Orgasmus noch aus und entzog sich anschließend aus mir, entsorgte das Kondom, legte sich wieder zu mir und Küsste mich sanft. "Das war der Hamma Baby~" "Fand ich auch Joonie Schatz~".

Yoongi POV:

Ich spritzte Zeitgleich ab, ich konnte nicht anders, mein Jinie sah dabei so Attraktiv, Sexy und vor allem heiß aus. "Ich werde dich bald spüren, das verspreche ich dir mein Baby~ Du wirst mir gehören, bald wirst du Namjoon vergessen haben und nur noch mich wollen mein Jinie Baby~" raunte ich, machte mich sauber und zog mich um. Plötzlich klingelte es, ich schloss das Fenster mit den Aufnahmen und holte ein Dokument her damit es nicht auffällt. 

Genervt ging ich zur Tür und schaute wer mich stört. "Hobi?" ich machte auf, da hielt er breit Grinsens einen Sixpack Bier und zwei Pizzakartons hoch. "Was hälst du von einem Männerabend?" "Wieso nicht, komm rein Hobi" das lies er sich nicht zweimal sagen und betrat mein Haus, wir schlenderten ins Wohnzimmer und suchten uns einen Film raus während wir uns Bier aufmachten und Pizza aßen.


My own Psycho - YoonjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt