Namjoon POV
Seit der Nacht mit Tae in dem Stripclub waren 2 Wochen vergangen in denen wir uns Regelmäßig getroffen hatten und Gedatet haben, ich fühle mich ehrlich zu ihm hingezogen, er ist sehr Besitzergreifend mir gegenüber, was ich irgendwie süß finde. Ich fühle mich wohl in seiner Nähe, so wohl habe ich mich seit Jins verschwinden lange nicht mehr gefühlt, außerdem habe ich den Kummer wegen meinem Ex Verlobten fast vergessen und schenke meine Aufmerksamkeit dafür nun Tae.
Gerade mache ich mich auch fertig für unser Kino Date, ich duschte schnell und trocknete mich ab und stehe nun in Boxershorts vor meinem Schrank und suchte mir was lässiges aber doch schickes für unser Date.
Ich entschied mich für ein lockeres weißes Shirt und dazu eine weiße Hose, ich zog mir noch meine Lieblingsjacke über und zog meine Schuhe an, lief zu meinem Auto und fuhr zu Tae um ihn abzuholen. Als er auf der Beifahrerseite einstieg begrüßten wir uns mit einem sanften Kuss auf die Lippen und anschließend fuhr ich los.
Beim Kino angekommen parkte ich und wir stiegen aus und suchten uns einen Film aus.
Seokjin POV
Kuschelnd lagen wir im Bett, er hatte eine Hand auf meiner Babykugel abgelegt, bis er sich runter beugte und anfing mit den Babys zu sprechen, was ich schmunzelnd betrachtete und super süß fand. "Hallo meine Lieblinge, ich bins euer Appa. Eure Eomma und ich freuen uns schon auf euch drei~" ich schlug ihm sanft auf den Hinterkopf.
"Yahh.." schmollte er, ich kicherte. "Ich bin doch keine Frau, Schatz~" er schmunzelte und rutschte wieder zu mir hoch und Küsste mich. "Aber du bist nun mal derjenige von uns beiden der Schwanger werden kann~ Und das macht so Besonders und unglaublich Sexy Baby~ Ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch so sehr Schatz~" wir Küssten uns als Hobi auch schon hoch rief dass das essen fertig ist. "Kommen gleich~" rief ich zurück.
Wir zogen uns schnell schnell um und liefen nach unten und aßen mit Hobi. Nach dem essen saßen wir auf der Terrasse und ich nahm meinen Mut zusammen ihn zu fragen. "Schatz?" er sah zu mir auf, da er auf meinem Schoß lag mit seinem Kopf. "Was ist los Baby?~" "Ich.. würde gerne mal zu einem Arzt und Untersuchen lassen ob mit den kleinen alles gut ist" er setzte sich auf. "Vergiss es, am Ende erkennen sie dich und nehmen euch mir wieder weg" kam es ernst von ihm ihm.
"Aber ich will doch nur wissen ob es ihnen wirklich gut geht Schatz" entgegnete ich ihm, er drehte sich zu mir um und drückte mich an meinen Schultern fest gegen die Hauswand hinter mir. "ICH SAGTE NEIN, VERDAMMT ICH WILL EUCH NICHT NICHT SCHON WIEDER VERLIEREN!" ich nickte und unterdrückte die Tränen die versuchten zu fallen, er seufzte und nahm mich im nächsten Moment in den Arm und wog uns etwas. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht Anschreien Baby... Ich hab nur Angst dich zu verlieren" ich nickte und klammerte mich an ihn.
Yoongi POV
"Yoongs? Kann ich mal mit dir reden?" hörte ich meinen besten Freund und bat Jin schon mal hoch zu gehen, was er Kopf nickend auch tat, ich lief zu Hobi und setzte mich zu ihm an die Kücheninsel. "Was gibts Hobi?" fragte ich direkt. "Du solltest nicht immer gleich austicken, das bereitet Jin und den Babys nur unnötig Stress und kann gefährlich werden" ich nickte seufzend. "Ich weiß und ich Entschuldige mich auch immer gleich, aber manchmal geht es einfach mit mir durch und ich kann es nicht mehr Kontrollieren... Ich Liebe ihn sehr und das weiß er auch" "Natürlich weiß er es, aber er hatte heute zum wohl eurer Kinder gefragt und finde er hat recht, es sollte ein Arzt drüber schauen ob es den dreien wirklich gut geht" ich nickte.
"Aber in die Stadt fahren ist zu Riskant" sah ich ihn verzweifelt an, er nickte. "Ich kenne einen sehr guten Arzt, der sich mit Männerschwangerschaften gut auskennt und darauf Spezialisiert ist, wenn du willst kann ich ihn anrufen und ihn her beten" "Tu das bitte, ich will schließlich alles für Jinie und unsere Babys tun~" er nickte und ich lief nach oben zu Jin und legte mich zu ihm. "Was wollte Hobi Schatz?" "Er hat mich darauf hingewiesen meine Aggressionen nicht immer an dir raus zu lassen, da es schlecht für euch ist und das tut mir auch sehr leid.. Ich kann es nur nicht so gut Kontrollieren" senkte ich meinen Blick, er zog mich in seine Arme.
"Ich Liebe dich trotzdem~" ich küsste ihn sanft. "Außerdem hat er Angeboten einen Freund anzurufen der ein auf Männerschwangerschaften spezialisierter Arzt ist damit er dich mal Untersucht Baby" "Wirklich?~" ich nickte und er küsste mich, was ich natürlich sofort erwiderte und ihn auf meinen Schoß zog. "Hab ich dir schon mal gesagt dass du meine Welt bist Baby? Und wie Sexy und wunderschön du bist?~" er kicherte. "Das erste nein und das zweite jeden zweiten Tag~" wir lachten und Küssten uns, während ich meine Hände von seinen Oberschenkeln zu seinem Hintern wandern lies.
"Was hast du vor?~" kam es verführerisch aus ihm. "Ich zeige dir wie sehr ich dich Liebe Baby~" hauchte ich, er lächelte und Bewegte sich auf meinem Schritt, ich keuchte Überrascht. "Dann zeig mir wie sehr du mich Liebst Yoonie~".
DU LIEST GERADE
My own Psycho - Yoonjin
FanfictionKim Seokjin der durch Schönheitswettbewerbe an Berühmtheit und Beliebtheit gewann hat viele Fans und auch Hater. Min Yoongi der zu seinen Bewunderern gehört ist von ihm Regelrecht Besessen und tut alles um Jin bei sich zu haben, dazu gehören auch ni...